Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

12.11.2002 19:54
#16 RE:Frage? Thread geschlossen

Flyers sind nach den Wild mein 2nd Team!
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 13GP - 5G - 7A - 12P - +/- 2
Wes Walz 14GP - 3G - 4A - 7P - +/- 7
Richard Park 14GP - 1G - 2A - 3P - +/- -3
Dennis Seidenberg 11GP - 2G - 2A - 4P - +/- 2

Minnesota Wild 14GP - 9W - 3L - 2T - 20P

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.11.2002 19:55
#17 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Flyers ???? Die fand ich besonders gut in den Finals 1997

MUAHAHAHAHAH !! *LOL*


-------------------------------------------
Offizielle Werbung für das Heimspiel der Houston Aeros gegen die Milwaukee Admirals (AHL):
"If there is not a single five-minute fighting major given to a player, every fan in attendance will receive a free ticket to the following home game."
Leider mittlerweile von der AHL verboten

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.11.2002 19:58
#18 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
das ist das zweitbeste Eishockeyteam aus Pennsylvannia.

...we will see on wednesday, November 27th!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.11.2002 10:47
#19 RE:Frage? Thread geschlossen

@MAD DOG

In Antwort auf:
Eishockeyteam aus Pennsylvannia

ÄÄÄÄHHH Hockey, ähhhhhh Pennsylvannia äääh????

Da gibts doch eigentlich nur die Pens, oder!!!!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

13.11.2002 12:47
#20 RE:Frage? Thread geschlossen

Und wieder geht ein Thread zu Teufel...
Oder, wie war die Frage nochmal?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Brashear#87 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

13.11.2002 12:51
#21 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.S.: Wer hat Dir eigentlich erlaubt Dir diesen Nick zuzulegen

Muß ich Dich extra vorher fragen oder was? Das ist mein Nickname, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und wirst es nichtändern können.

Und außerdem, wer bist Du überhaupt? Kenn ich Dich? Nöö, nämlich nicht, also laß ich mir nix vorschreiben! Du weißt wahrscheinlich nicht mal wer der Herr Brashear ist!

-------------------------------------------------------------
Fight for Your rights!
-------------------------------------------------------------

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.11.2002 13:39
#22 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und außerdem, wer bist Du überhaupt? Kenn ich Dich? Nöö, nämlich nicht, also laß ich mir nix vorschreiben! Du weißt wahrscheinlich nicht mal wer der Herr Brashear ist!

ohoh... (singmodusan) JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS !! (singmodusaus)


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Brashear#87 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

13.11.2002 15:09
#23 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ohoh... (singmodusan) JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS !! (singmodusaus

Was soll das jetzt? Muß ich das verstehen? Muß ich jetzt Angst vor holypalooza haben?

Der ist bestimmt 1,60 M groß und total unbeweglich, womit ich ihn gnadenlos in Grund und Boden stampfen würde. Wenn er meint, er müsste mir sagen, wer Donald Brashear ist, dann hat er sich getäuscht.

Wie gesagt, der kennt ihn wahrscheinlich nicht mal, bzw. weiß mit Ach und Krach bei welchem Team er spielt. Er gehört 100 pro zu den Leuten, die einen Spieler mal kurz irgendwo im Fernsehen geshen haben und aufgrund dessen ihn sympathisch finden; sowas finde ich echt lachhaft. Seit 3 Wochen Philly-Fan weil sie gut in die Saison gestartet sind und mehr nicht, außer heisser Luft.

Ich habe fertig.

-------------------------------------------------------------
Fight for Your rights!
-------------------------------------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.11.2002 16:00
#24 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und außerdem, wer bist Du überhaupt? Kenn ich Dich? Nöö, nämlich nicht, also laß ich mir nix vorschreiben! Du weißt wahrscheinlich nicht mal wer der Herr Brashear ist!

In Antwort auf:
Wie gesagt, der kennt ihn wahrscheinlich nicht mal, bzw. weiß mit Ach und Krach bei welchem Team er spielt. Er gehört 100 pro zu den Leuten, die einen Spieler mal kurz irgendwo im Fernsehen geshen haben und aufgrund dessen ihn sympathisch finden; sowas finde ich echt lachhaft. Seit 3 Wochen Philly-Fan weil sie gut in die Saison gestartet sind und mehr nicht, außer heisser Luft.

Ich habe fertig.


Scheisse,soviel habe ich seit langem nicht mehr gelacht, mal gucken was de alte Holy dazu sagen wird-muhahahahahahahahahahahahaa



Gruss
Alper

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.11.2002 16:04
#25 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was soll das jetzt? Muß ich das verstehen? Muß ich jetzt Angst vor holypalooza haben?

1. komm mal wieder runter
2. fühl dich net gleich so persönlich angegriffen
3. ich denke mir nur meinen teil und halt mich da raus


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.11.2002 16:05
#26 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Scheisse,soviel habe ich seit langem nicht mehr gelacht

ebbeso !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2002 16:19
#27 RE:Frage? Thread geschlossen

Was geht ?? Da ist man mal keine 5 Minuten aus dem Forum und schon fliegen die Fetzen, oder wie ? Aber btw

In Antwort auf:
Wie gesagt, der kennt ihn wahrscheinlich nicht mal,

Ähm... falls Du Dir mal das Avatar von holy anschauen solltest, sag mit doch bitte, welchen Menschen Du darin siehst. Mir kommt dieser Typ nämlich irgendwie saubekannt vor... hab ich glaub ich schonmal bei nem anderen Fourmsschreiberling gesehen... ich glaub das war... ähm...*überleg*... Stimmt ! Bei Dir is der gleiche Typ drin. Is ja 'n Ding, was ?

P.S.: Immer schön locker bleiben, dann klappts auch mim Holy.
P.P.S.: Nicht immer alles so bierernst nehmen.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2002 17:31
#28 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und außerdem, wer bist Du überhaupt? Kenn ich Dich? Nöö, nämlich nicht, also laß ich mir nix vorschreiben! Du weißt wahrscheinlich nicht mal wer der Herr Brashear ist!

jetzt halt mal den Ball flach. Holy hat das ganze im Spaß gemeint, ist doch schön wenn ihr einen gemeinsamen Lieblingsspieler habt.

Aber um den Ball mal zurückzuspielen, wer bist Du denn überhaupt? Holy kennt hier jeder, aber von Dir hat noch keiner was gehört. Merkste was? wahrscheinlich nicht!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

13.11.2002 23:24
#29 RE:Frage? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was soll das jetzt? Muß ich das verstehen? Muß ich jetzt Angst vor holypalooza haben?

Vor Holy vielleicht nicht aber vor der O.A.L. schon.

Ansonsten, geh mal ne Runde um den Block und versuch zu entspannen bevor du hier weiter postest. So viele hohle Aussagen und Beleidigungen sind ja wohl echt nicht normal.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

14.11.2002 08:52
#30 RE:Frage? Thread geschlossen

Holy, Holy, Holy
Lets get ready to rumble!!

Aber by the way:
Wer sind diese Flyers? Und was ist Hockey?


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen