Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.11.2002 14:16
#31 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

Also dann hoffe ich also net auf nen neuen Stürmer,sondern auf die Alternative...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2002 14:17
#32 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

Was wäre Dir denn lieber ?




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

12.11.2002 14:17
#33 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

Immer noch besser, als von Spielern zu träumen, die ein anderer verpflichten konnte

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.11.2002 14:19
#34 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

I want Len Barrie and nobody else....nein mal im Ernst....wenn sich das Ganze noch zieht bevorzuge ich >Barrie....vom Grundgedanken hoffe ich aber auf nen möglichst guten Stürmer der möglichst schon am weekend aufm Eis steht
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2002 14:27
#35 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
vom Grundgedanken hoffe ich aber auf nen möglichst guten Stürmer der möglichst schon am weekend aufm Eis steht

Naja, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein. Du kennst doch unsere Pappenheimer.



Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.11.2002 14:27
#36 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
Wäre doch nicht die schlechteste Alternative, oder ?

Alternative zu Len? Kenn´ich keine...

FR: Bernie, hatten Sie Kontakt zu Jesse Belanger?
BJ: I don´t talk to freezers, i just cool my beer in ém...
FR: How about Joe Sacco?
BJ: I love my ole sacco from B.C., i don´t need a new suit.
FR: One last shot, what do u reckon on Lonny Bohonos?
BJ: Lonny who?





Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.11.2002 14:34
#37 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

Eins kann ich kaum nachvollziehen. Wir spielen zwar schlecht, aber die PO-Plätze sind mit einem 6-Punkte-Wochenende wieder locker drin. Warum also die Panik? Vor der Saison haben alle aufgeschrien und gefordert die letzte Lizenz aufzuheben. Jetzt heben mer se auf (also keinen Fraser-Panikkauf) und es schreit wieder ein jeder...

Was wollt ihr eigentlich, könnt ihr euch mal entscheiden

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2002 14:35
#38 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
FR: Bernie, hatten Sie Kontakt zu Jesse Belanger?
BJ: I don´t talk to freezers, i just cool my beer in ém...
FR: How about Joe Sacco?
BJ: I love my ole sacco from B.C., i don´t need a new suit.
FR: One last shot, what do u reckon on Lonny Bohonos?
BJ: Lonny who?


Was hat Blair Joseph MacDonald damit zu tun?

Die BihTschay, die du maynst sprikt dock Doitsch!


Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.11.2002 14:37
#39 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
hoffe ich aber auf nen möglichst guten Stürmer der möglichst schon am weekend aufm Eis steht
Gooni

Hätte ich nicht denselben Traum, würde ich Dir raten es zu vergessen.....

von mir aus noch net in HH, aber gegen die Eisbären mit Lenny oder so einem *ironie an* genialen anderen Crack *ironie aus*!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.11.2002 15:53
#40 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
Die BihTschay, die du maynst sprikt dock Doitsch!

Die other BihTschay hät neemaahls aiin stick fäärrmässd. Ännd nock neee Lufffdpoumps n´faked top-scorers inn the mayyn gädozered....


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

12.11.2002 16:04
#41 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
naja es kommt ja auf ein paar Monate nicht an!

ist außerdem ha auch kein verteidiger
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2002 16:16
#42 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
Die other BihTschay hät neemaahls aiin stick fäärrmässd. Ännd nock neee Lufffdpoumps n´faked top-scorers inn the mayyn gädozered....
Ah, jedzd ick verstähe, You mean die bäsde Froind von die a**hole Männy Schäyfer!

Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

12.11.2002 16:24
#43 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

Um dem ganzen mal wieder 'ne ernsthafte Note zu geben:

In Antwort auf:
Man wolle jetzt erst einmal den Stand der Verletzungen bei Richer und Fitzgerald abwarten und dann in Ruhe auswählen

Also wenn man in Ruhe auswählen kann dann hat unser genialer Manager doch schon mehrere Kandidaten in der engeren Auswahl!
Oder sollte uns da wieder irgend jemand vera... wollen?!?

Übrigens war in der EH-News von heute auch zu lesen das Mr. Sacco in der letzten Saison immerhin die läppische Summe von 625.000,-- US$ verdient hat. Selbst wen er nun für 'ne handvoll Dollars weniger spielt denke ich der währe einfach zu teuer und würde uns zu wenig weiterhelfen denn der "Knipser vor dem Herrn" ist er ja nun auch nicht


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.11.2002 16:38
#44 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
Übrigens hatten die Eisbären letzte Saison ähnliche Probleme haben das durchgezogen und dieses Jahr die Mannschaft nochnal verstärkt, ich denke so ähnlich kann es hier auch laufen man muß nur wollen, und nicht träumen von tollen unrealisierbaren Namen und denen aus der Vergangenheit.

Tja dann hätten wir dieses Jahr auch vor einem triumphalen stehen müssen. ....und letztes Jahr auch.

Das Problem ist, daß wir bereits 2 katastrophen Jahre hinter uns haben und im Moment auch leider das ein oder andere gegen uns spricht.

Was aus meiner Sicht auch ein Grund für die stockenden Pläne bzgl. der neuen Halle ist.

In Antwort auf:
Sollten sich die vorhandenen Verletzungen als längerfristig herausstellen und vielleicht noch ein oder zwei verletzte dazukommen, gehen uns eindeutig die Spieler aus!

Auch das ist leider ein Thema, das schon vor der Saison klar war. Bei unserem Kader mußten wir mit verletzten rechnen, ist nun mal so bei älteren Spielern. Umso unverständlicher für mich die Entscheidung Apel nach Heilbronn zu schicken und zwar so wie es aussieht ohne die Möglichkeit ihn wieder anzufordern.

Er hätte uns dazu verholfen mit 4 Reihen aufzulaufen. Dazu noch Frenzel als sechster Verteidiger und Laylin nach vorne ziehen, schon hätten wir wieder einen kompletten Kader.

Man sollte nicht immer jammern sondern handeln, andere Vereine beweisen es, mit Leuten wie Jung, Jonas, Ullmann, da werden die jungen Leute forciert und sie bewähren sich.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, wir machen bzgl. der jungen Spieler schon einen deutlichen Lernprozeß durch nur leider hinken wir immer noch hinter vielen anderen Mannschaft her. Denn ein Ullmann ist sicher nicht stärker wie ein Frenzel.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.11.2002 16:40
#45 RE:Joe Sacco offenbar kein Thema für die Lions antworten

In Antwort auf:
Ah, jedzd ick verstähe, You mean die bäsde Froind von die a**hole Männy Schäyfer!

You got it! Wänn ick put the stick inn de BILD-blokes hinne enoi, then äärr iss no more tsou läng...cause de Rayggelbuck ärlaupd only mässe vonn sicktbare schäfft. Änd dänn ärr krieggd nock two Minuddän for ohe stick, cos ähr mog äss gääärnn...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen