Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.11.2002 16:43
Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

Team USA nominiert Cory Laylin nach

Hannover, 8.November Der kleine Allrounder der Frankfurt Lions wurde heute von Jim Johansson ( General Manager Team USA ) nachnominiert. Er soll Angreifer Chris Tancill (EV Zug - NLA Schweiz ) ersetzen. Tancill klagt über Rückenprobleme. Cory Laylin wird morgen in Hannover eintreffen und bereits am Abend im Spiel gegen Canada auf dem Eis stehen.



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

08.11.2002 17:37
#2 RE:Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

Da sieht man's wieder: Wir haben eine riesige Ansammlung von Nationalspielern. Platz vier MUSS das Ziel sein
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.11.2002 18:06
#3 RE:Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

Oh mein Gott Die Lions haben mal wieder einen Nationalspieler.... Und ich Böser habe gestern noch so gezetert...
Gibt's überhaupt so schnell ein Trikot mit seinem Namen ?????
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.11.2002 18:30
#4 RE:Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

bestimmt nicht, die Kanadier sind in der Köln Arena doch auch mit überklebten Namen aufgelaufen
------------

Brashear#87 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

08.11.2002 18:40
#5 RE:Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

Genau!! Unten drunter standen Namen wie Lindros, Brodeur, Shannahan, Cagne usw.

-------------------------------------------------------------
Fight for Your rights!
-------------------------------------------------------------

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.11.2002 23:51
#6 RE:Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

Viel Glück, Cory! Zeig´s ihnen!



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.11.2002 15:09
#7 RE:Team USA nominiert Cory Laylin nach antworten

moinsen!!

also.....

1.: es gab ein trikot mit dem namen laylin
2.: der stadionsprecher wusste von nix, beim team-roster ist er nicht einmal genannt worden
3.: tancill hat trotzdem gespielt, laylin dafür weniger (aufgefallen ist er mir nur beim warmlaufen)
4.: die kandier hatten diesmal richtig trikots mit aufgenähtem namen an

das in kurzform zu laylin und den trikots....
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen