Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

05.11.2002 21:34
Videos zu den Heimspielen Antworten

Die Lions-TV-Produktionsfirma Go!TV hat einmal bei den Lions nachgefragt, ob sie von denen Webspace bezahlt bekommen wurde um dort nach jedem Spiel/regelmäßig die besten Szenen ins Netz zu stellen, des wurde aber abgelehnt. Ich find das verdient ne Unterschriftaktion oder sowas. Oder Alice, falls du mal online bist, ich denke ich spreche im Namen aller: Des wär echt cool, wenns bald Highlights im Netz geben würd!
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.11.2002 22:09
#2 RE:Videos zu den Heimspielen Antworten

Highlights von WAS?


P.S.: Das heisst nicht, dass ich gegen Highlights wäre! Geile Idee, aber das macht eigentlich nur nach Interessanten spielen Sinn. Nach Spielen wie dem Augsburgspiel sicher nicht.



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.11.2002 22:39
#3 RE:Videos zu den Heimspielen Antworten

In Antwort auf:
Des wär echt cool, wenns bald Highlights im Netz geben würd!

Ich weiß nicht, was es auszusetzen gibt, wenn es Ausschnitte vom Forumstreff im Netz zu sehen gibt!?!

Gruß
EDGAR



#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

06.11.2002 08:11
#4 RE:Videos zu den Heimspielen Antworten

In Antwort auf:
das macht eigentlich nur nach Interessanten spielen Sinn. Nach Spielen wie dem Augsburgspiel sicher nicht.

ja, schon. deswegen hatte ich auch geschrieben regelmässig, nicht unbedingt nach jedem spiel, obwohl es bestimmt auch gegen augsburg was interessantest gegeben hat, irgendne krasse fehlentscheidung, oder fortiers tor war doch schön!
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz