Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

05.11.2002 12:52
Nachwuchs Ergebnisse antworten

vom Wochenende:

Kleinstschüler
NRW-Liga: Turnier in Iserlohn 2.Platz
Kölner EC 2:9 (1:3,1:6), Iserlohner EC 6:3 (2:1,4:2), Düsseldorfer EG 11:0 (5:0,6:0); Laufübung 2.Platz (1 Sekunde hinter Köln)
1. Köln 23 Punkte, 2. Frankfurt 16 Punkte, 3. Iserlohn 9 Pkt, 4. Düsseldorf 0 Pkt

Knaben
NRW-Liga: Moskitos Essen - Young Lions 7:2
HEV-Liga: VERC Lauterbach - Young Lions 5:8

Schüler
NRW-Liga: RT Bad Nauheim - Young Lions 5:1
HEV-Liga: Young Lions - SC Mittelrhein 21:1

alle Ergebnisse unter: http://home.t-online.de/home/Jobst.Braun/erg.htm

Spiele am nächsten Wochenende:

Freitag, 08.11.02
19.30 Knaben NRW-Liga: Young Lions - RT Bad Nauheim

Samstag, 09.11.02
16.30 Jugend NRW-Liga: Young Lions - ERV Dinslaken
19.30 Regionalliga Hessen: Young Lions - SC Mittelrhein 1b
19.30 Knaben NRW-Liga: Düsseldorfer EG - Young Lions

Sonntag, 10.11.02
13.30 Kleinschüler NRW-Liga: Turnier in Krefeld (Gegner: Köln, Dortmund, Krefeld B)
16.45 Kleinstschüler NRW-Liga: Turnier in Köln (Gegner: Köln, Iserlohn, Düsseldorf)

** Alle Heimspiele auf der Außenfläche, Eintritt frei **

Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

05.11.2002 12:56
#2 Nachwuchs Ergebnisse antworten

Sorry, habe ein Spiel vergessen:
Sonntag, 10.11.02 16.30 Landesliga Hessen: Young Lions 2 - Eisteufel Frankfurt

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

05.11.2002 12:58
#3 RE:Nachwuchs Ergebnisse antworten


Gibt es eine plausible Erklärung warum Dejdar und Almagro nicht bei den Young Lions spielen, oder tun sie das vielleicht?



-----

Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

05.11.2002 13:09
#4 RE:Nachwuchs Ergebnisse antworten

Dafür müssten für beide die Föli auf den Verein umgestellt werden. Derzeit sind dies wohl Ulm (Almagro) und Schweinfurt (Dejdar). Mehr weiß ich auch nicht. Außerdem sollen ja beide in der Oberliga oder 2.Bundesliga Spielpraxis für die DEL sammeln, und dafür ist die Regionalliga Hessen zu schwach.

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

05.11.2002 17:23
#5 RE:Nachwuchs Ergebnisse antworten


Also ich glaube ganz und gar nicht, dass die beiden für die Regionalliga zu stark sind. Almagro ist ja schon in Ulm nicht genommen worden (Oberliga). Ist doch besser "zu Hause" zu spielen, als über die Dörfer zu tingeln...
Aber ich denke sie wissen selbst, was das beste für sie ist. Mich hat es nur mal interessiert, ob jemand eine Erklärung parat hat.



-----

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen