Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.11.2002 09:39
Tops & Flops in Kassel antworten

Tops:
- Roussel
- Die Einstellung der Mannschaft
- Danielsmeier
- Der Stau auf der Heimfahrt ;-))

Flops:
- Die Chancenverwertung
- Der wenige Schlaf wegen dem Stau
------------

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

04.11.2002 09:43
#2 RE:Tops & Flops in Kassel antworten


Nur die Fernsehbilder im HR gesehen.

Kann daher als Top die Einstellung der Mannschaft gelten lassen.

Ebenso als Flop die Chancenauswertung - aber hier muss das Team eben mehr Konzentration aufbringen - auch mal ueberdie gesamte Spielzeit.


Aber was solls - kauf eh die Dauerkatt fuer die naechst Saison

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.11.2002 14:07
#3 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

Tops:
-Wir haben den Verlust von 4 Spielern kompensiert, deshalb auch an zweiter Stelle ein lob für den...
-Einsatz unseres Teams
-Psycho, Schnitzelgott und SweetHuskie getroffen. (Sorry, dass ich euch nicht mehr zum Sieg gratuliert habe, aber der Bus hat nicht wirklich lange gewartet.)
- Ich bin kurz vorm Stau auf der A5 im Bus eingepennt und erst kurz vor Frankfurt wieder aufgewacht.

Flops
-Der kleine Schmock mit Bomberjacke und Pitbull T-Shirt bei uns im Bus. Hat sich in der Sportart geirrt, fliegt beim provozieren und rumposen vor dem Mannschaftsbus in den Matsch und hat sich (O-ton) "Mit 10 Kasslern angelegt, die alle von ihm auf´s Maul wollten. Da sie aber zu feige waren hat er schon "was für´s Rückspiel" klargemacht. Was eine Witzfigur...
-Kassler Fans, die an unserem Bus Stress wollten und die Polizei auf den plan gerufen haben
-Ohne "Knipser" wird´s ganz schwer mit den PO´s




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.11.2002 14:11
#4 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Kasselfahrer

wie hat´n Snell gespielt? Er hat ja wieder ne 10 Minuten-Strafe bekommen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.11.2002 14:15
#5 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Madden:

Snell sollte eigentlich seit Anfang dieser Saison unter den "Dauerflops" laufen!

Ich habe ihm zu Ehren seine 84 bei mir auf dem Nummernschild, er ist also sowas wie ein Lieblingsspieler von mir.

Aber was ist aus ihm geworden?! Unnötige Strafen und keinerlei Gefahr nach vorne. Wenigstens spielt er hinten relativ solide, aber das ist auch alles.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.11.2002 14:19
#6 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Balrog

Der brave Spieler war er ja noch nie, aber manchmal muß man sich eben zusammenreißen. Ich hoffe das er sein Tief möglichst Snell hinter sich bringt. Er kann das Eishockeyspieler wohl nicht verlernt haben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.11.2002 14:20
#7 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Madden: Ja, brav soll er ja auch nicht werden. Aber er soll seine Strafen wenigstens nicht für Meckern kassieren (wie gestern)...




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.11.2002 14:22
#8 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Balrog

naja, es kann nur besser werden. Las uns die Hoffnung nicht verlieren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.11.2002 16:14
#9 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

Habs zwwar nur im HR gesehen , aber Francz muss den einfach machen . Das waren ja nur 30 cm zum Tor .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.11.2002 16:29
#10 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Balrog

In Antwort auf:
Aber er soll seine Strafen wenigstens nicht für Meckern kassieren (wie gestern)...



Genau, denn er muß doch langsam wissen das die Zebras ihn extrem auf dem Kiecker haben!!!!
Und da muß er halt auch mal das Maul halten, oder einmal weniger völlig unmotiviert von hinten Crosschecken!!
Nur damit das klar ist, ich bin eigentlich ein ganz, ganz große SNELL-Fan, aber sowas wie diese Saison ärgert mich einfach!!! Er spielt absolut unter seinem sehr, sehr großen Potential!!!!

Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.11.2002 22:28
#11 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

@Jürgen
Ein wahres Wort . Snell war für mich auch schon immer der lieblingsspieler und nun das . das ärgert einen echt... Aber ich bin Optimist



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.11.2002 11:32
#12 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

In Antwort auf:
Genau, denn er muß doch langsam wissen das die Zebras ihn extrem auf dem Kiecker haben!!!!
Und da muß er halt auch mal das Maul halten, oder einmal weniger völlig unmotiviert von hinten Crosschecken!!
Nur damit das klar ist, ich bin eigentlich ein ganz, ganz große SNELL-Fan, aber sowas wie diese Saison ärgert mich einfach!!! Er spielt absolut unter seinem sehr, sehr großen Potential!!!!


Da dies auch ein Teil ist, aus dem er sein Potenzial zieht(ich meine sein Gemeckere), ist dies glaube ich nur sehr schwer umzusetzen.
Und da es im Moment bei Ihm nicht läuft, was er bestimmt auch selber weiss, ist es noch umso schwerer dies abzustellen.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Brashear#87 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

05.11.2002 11:57
#13 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

Snell der alte "fucking" Trashtalker, für den ist das wie eine Droge.

Teile aber die Meinung dass es momentan bei ihm nicht so toll läuft und er deswegen leicht angefressen ist.

-------------------------------------------------------------
Fight for Your rights!
-------------------------------------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.11.2002 11:59
#14 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

Mit meiner Aussage wollte ich die generelle Leistung von Snell net besser machen als Sie ist, sie ist sehr bescheiden.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es in dieser Situation für ihn besonders schwer ist, sich zurückzuhalten, wenn es eh net läuft.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

05.11.2002 12:36
#15 RE:Tops & Flops in Kassel antworten

besser so, als wenn er völlig still seine Runden dreht, wie sagte einer so schön am So. als er sich seine Diszi abholte "Ah, da war wieder der alte Snell", wenn jetzt noch die leistung zurückkommt...
------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen