Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 02:30
#16 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

Ok Frau Richer, ich ziehe hiermit meine Richer Bewertung zurück.
Er wirkt nicht souverän, und er muß auch nicht aufpassen das Ihm seine Gegner weglaufen.
Viel mehr sollte er noch ein bischen verletzt bleiben, sonst heisst es nachher noch das Mannheim
uns zu den Playoffs verholfen hat.

zufrieden??

Ich finds aber trotzdem schade das es immer was zu meckern gibt. Naja so ist das halt, da
muß man mit leben. Ich wandere auch nicht aus und meine Seele wird auch keinen Schade nehmen.

Ich bin ja eigentlich überrascht von der Mannschaft, aber das will ja keiner hören.
Ich schreibe einen ewig langen thread und was ist. Richer hat nett gespielt!!!
Ach so und den kann ich gar nett beurteilen. Hhhmmm die anderen ja dann eigentlich auch nicht, war ja erst einmal in der Halle hab ja auch vorher noch nie Richer spielen sehen geschweige denn überhaupt ein Eishockey Spiel, stimmt eigentlich, sehr wahrscheinlich ist die Mannschaft schlecht und ich hab gar keine Ahnung.

Ok, dann laß ichs halt, interessiert ja eh keinen. Es interessiert ja hier nur ob Richer jetzt gespielt hat.

Erzählt mir mal wie er so ist wenn er denn dann gespielt hat, aber ich will nicht einmal hören, das er so spielt wie Stanton, gell. Eigentlich will ichs gar nett hören! Weil ich die 2 eh nett geholt hätte, ob Sie mal gut waren oder nicht, sind für mich aber keine Spieler mit perspektiven.

"oh je" was hab ich da jetzt wieder gesagt, sehr wahrscheinlich muß ich mir jetzt anhören, "wie, was" perspektiven, die sind doch erst 3? Jahre alt die können doch noch ?? Jahre spielen. Das sind doch perspektiven" oder .

Ich als bekennender Len Barrie Fan, würde die 2 sofort gegen Len eintauschen.
Tja so seh ich das halt. Ich entschuldige mich aber schon im voraus dafür das ich einen Len Barrie über einen
Richer und einen Stanton stell. Oh wie konnte ich nur.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 07:12
#17 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

Von mir aus kannst Du Len Barrie gerne über Richer und Stanton stellen. Ich würde die beiden eher nach Mannheim zurückholen als mich zu freuen wenn ein Len Barrie wieder in Frankfurt spielt. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung und die mußt Du halt auch akzeptieren.

Es geht einfach nur darum, dass Du keinen Spieler beurteilen kannst, der zum einen im Moment garnicht spielt und zum anderen, denke ich nicht, dass man sich ein Urteil erlauben kann, wenn man erst einmal in der Halle war und der Spieler neu in der mannschaft ist. Es hat auch keiner gesagt, dass Du keine Ahnung von Eishockey hast. Nur wir bzw ich muß Deine Meinung genauso akzeptieren wie Du unsere bzw in dem Fall jetzt meine akzetpieren mußt.

Ich bin zwar Richerfan, aber auch ich gebe gerne zu wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Aber nun einfach zu sagen "Viel mehr sollte er noch ein bischen verletzt bleiben, sonst heisst es nachher noch das Mannheim uns zu den Playoffs verholfen hat. " ist echt die Krönung.

Ich hatte am Freitag die Chance ihn während zwei Dritteln zu beobachten als er bei seiner Frau und den Kids saß und man hat ihm genau angesehen, dass er viel lieber auf dem Eis stehen würde. klar ist er nicht mehr der jüngste und etwas zu gelegt hat er vielleicht auch, aber trotzdem finde ich Deinen Eintrag mit der Verletzung einfach den Oberhammer. Sorry, mir fehlen echt die Worte.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2002 09:12
#18 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
ihn während zwei Dritteln zu beobachten als er bei seiner Frau und den Kids saß
siehste, und schon deshalb kann man nicht sagen, er wäre wie stanton, denn frau richer würde sich wahrscheinlich bedanken, wenn der stanton statt ihres mannes bei ihr sitzen würde.

In Antwort auf:
Fitzgerald : Hat zwar letztes Jahr weit mehr Tore geschossen, hat da aber auch in einer wesentlich schlechteren Mannschaft gespielt, ich denke er wird immer besser werden und so manches Spiel (auch wichtige)
entscheiden.
btw: aber der hat doch auch nicht gespielt, weil er verletzt ist


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.11.2002 09:17
#19 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
Ich finds aber trotzdem schade das es immer was zu meckern gibt. Naja so ist das halt, da
muß man mit leben.

schlimm ist das. Wir sollten sofort alle einer Meinung sein. Diese ständige Austauschen von unterschiedlichen Meinungen schadet diesem Forum. Da muß schnell was passieren!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2002 09:27
#20 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

@mad dog:
guter vorschlag, also ab sofort sind alle meiner meinung, und zwar weil ich der erste war der das gesagt hat, basta!



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.11.2002 09:29
#21 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
guter vorschlag, also ab sofort sind alle meiner meinung, und zwar weil ich der erste war der das gesagt hat, basta!

es war zwar meine Idee aber um Dir nicht zu widersprechen bin ich einverstanden!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 09:30
#22 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
siehste, und schon deshalb kann man nicht sagen, er wäre wie stanton, denn frau richer würde sich wahrscheinlich bedanken, wenn der stanton statt ihres mannes bei ihr sitzen würde

@Zambonin und MadDog:

Nun hört doch endlich auf zu meckern und eure Meinung kundzutun.




3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 09:52
#23 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
Nur wir bzw ich muß Deine Meinung genauso akzeptieren wie Du unsere bzw in dem Fall jetzt meine akzetpieren mußt.

Akzeptiert!!

In Antwort auf:
"Viel mehr sollte er noch ein bischen verletzt bleiben, sonst heisst es nachher noch das Mannheim uns zu den Playoffs verholfen hat. " ist echt die Krönung.

Ja Eishockey ist ein hartes Geschäft und ein harter Sport. Aber die DEL versucht alles um ihn Weichzuspülen auch die dazugehörigen Fans.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2002 09:55
#24 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

@mad dog
stimmt nicht, du hast gesagt:

In Antwort auf:
Wir sollten sofort alle einer Meinung sein
aber ich habe gesagt
In Antwort auf:
Ihr sollt ab sofort alle meiner Meinung sein
aber gut, da du ja nicht so ganz unbeteiligt bist, schlage ich vor, von montag bis donnerstag sind alle meiner meinung und von freitag bis sonntag sind alle deiner meinung. ist das gerecht?

@richer
ich mein ja nur...



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 09:57
#25 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
btw: aber der hat doch auch nicht gespielt, weil er verletzt ist

Ihr tut gerade so als ob ich am Sonntag von nem anderen Stern hier aufgetaucht wäre und jetzt sage sch...
ist der Fitzgerald und der Richer schlecht, obwohl die gar nett spielen-

Ich war am Sonntag in Kassel das erste Mal diese Saison bei einem Punktspiel und ich hab einige Vorbereitungsspiele gesehen und alle die im Fernsehen kamen, auch kann ich lesen und verfolge die Presse.
Und alle qulifizierten und unqualifizierten Bemerkungen hier im Forum!!

Deshalb bleib ich bei meiner Meinung zu Richer und Fitzgerald.

So jetzt muß ich aber meine Sichtschutzbrille wieder aufsetzten und mein Hörgerät ausmachen, damit ich die nächsten Wochen ja nix sehe und höre damit ich mir ein Urteil machen kann wenn beide wieder spielen.
Sagt ihr mir bitte bescheid, aber per post, denn ich krieg ja nix mit.


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.11.2002 10:12
#26 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
und ich hab einige Vorbereitungsspiele gesehen und alle die im Fernsehen kamen,

welche(s) Lionsspiel(e) kam/kamen eigentlich im Fernsehen????
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 10:28
#27 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
und ich hab einige Vorbereitungsspiele gesehen und alle die im Fernsehen kamen

und deswegen kannst Du Dir eine Meinung bilden??? Und wie oft ist Frankfurt im Fernsehen gekommen?? Ich mein, dann müßte ich ja die Kölner besser kennen als die Mannheimer bei der überragenden Fernsehpräsenz.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:38
#28 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
und deswegen kannst Du Dir eine Meinung bilden???

Ja, denke das kann ich denn es ist nicht das 1. Eishockey Spiel das ich sehe.
Und im Vergleich zu Dir hab ich auch schon Oberliga und Regionalliga und 2.Liga Spiele gesehen.
Ich denke da ist meine Bandbreite an gut und schlecht einfach größer.

In Antwort auf:
Und wie oft ist Frankfurt im Fernsehen gekommen??

Oft genug um mir eine Meinung bilden zu können

In Antwort auf:
Ich mein, dann müßte ich ja die Kölner besser kennen als die Mannheimer bei der überragenden Fernsehpräsenz.



Ja kannst du aber anscheinend nicht, weil der Herr Richer ja bei uns spielt würde er in Köln spielen könntest du es bestimmt auch!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 11:13
#29 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

In Antwort auf:
Ja, denke das kann ich denn es ist nicht das 1. Eishockey Spiel das ich sehe.
Und im Vergleich zu Dir hab ich auch schon Oberliga und Regionalliga und 2.Liga Spiele gesehen.
Ich denke da ist meine Bandbreite an gut und schlecht einfach größer.

Und ich bin der Kaiser von China Sorry, ich habe bisher leider nur DEL-Spiele gesehen und kann mir daher keine Meinung darüber bilden ACHTUNG!! Ironie



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.11.2002 12:44
#30 RE:Mein erstes Live Spiel - meine Einschätzung antworten

ihr habt doch echt ein schatten


wie alt seid ihr eigentlich das ihr euch gegenseitig die spiele hochrechnen müsst?


ich hab 1980 auch die eintracht im eisstadion gewinnen sehen
und bin ich deshalb jetzt der eishockeyexperte bzw. der meinungsbilder nummer eins hier forum oder was?
sowas von bescheuert
ihr solltet euch mal schreiben sehen

man kann sich auch ne meinung bilden ohne 453 spiele gesehen zu haben


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen