Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2002 18:39
#16 RE:Arbeitssieg der Huskies im Derby gegen Frankfurt antworten

Tja aber da das 1. Spiel 3-1 für uns ausging sind wir immer noch mit einem Tor vorne.

Schade, netter Versuch!!

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

04.11.2002 18:41
#17 RE:Arbeitssieg der Huskies im Derby gegen Frankfurt antworten

In Antwort auf:
Du meinst bestimmt ein Stück Kassler !!

Bei Burger King in Kirchheim, das ist mir neu !

Gruss Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

04.11.2002 18:44
#18 RE:Arbeitssieg der Huskies im Derby gegen Frankfurt antworten

In Antwort auf:
Tja aber da das 1. Spiel 3-1 für uns ausging sind wir immer noch mit einem Tor vorne.

Genau Herr Larry,
das wußten die Lions auch, deshalb wollten sie gar nicht mehr treffen, war sozusagen nur kontrollierte Offensive, ohne den nötigen Biss.
Gruss Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2002 18:52
#19 RE:Arbeitssieg der Huskies im Derby gegen Frankfurt antworten

Da geb ich Dir mal Recht, der Biss fehlt. Ich hoffe aber,daß es eine echte "Nethery" Truppe ist und
in den Playoffs der Biss da ist wie bisher in jeder Nethery Mannschaft. Und dann steht der Meisterschaft ja nix mehr im Wege. Dann könnten wir eine "Champions - Bar" aufmachen, so wie bei Euch, nur.....
wann wart ihr eigentlich Champion, was den Namen gerechtfertigen würde.
Müßte es nicht "Vize-Champions-Bar" heißen?? Das frag ich mich jedesmal wenn ich bei Euch bin.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.11.2002 21:17
#20 RE:Arbeitssieg der Huskies im Derby gegen Frankfurt antworten

In Antwort auf:
dann hätte er die beiden "Abstreiter-Eier" auch ned gefressen...
Warum konnte Abstreiter gleich 2x ungehindert vors Tor fahren??? Da hat unsere Abwehr zweimal gepennt, so sah es zumindest vom Gästeblock aus!!(von dem man sogar mal was sehen konnte).
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen