tooooor!!!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
SCHEIßDRECK Das gibts doch nicht, ne führung muss man ausbauen, vor allem gegen solche krisen-huskies!! --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
07.20 1 - 1 KAS 27. ABSTREITER, Tobias (4. TELJUKIN, Andrej 22. DAFFNER, Thomas)
Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach] ...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
f.... 07.20 1 - 1 KAS 27. ABSTREITER, Tobias (4. TELJUKIN, Andrej 22. DAFFNER, Thomas
gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
unser wundersturm hat das tor getroffen und es ist steht 1:0 genau wie ich es vorhergesagt habe __________________________________________________ MfG Matthias