Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

03.11.2002 19:46
#31 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf

In Antwort auf:
beim penatltyschiessen kann man sich als schütze nie sicher sein, im gegenteil, es ist eher unwahrscheinlich das man trifft, aber dennoch erwarte ich von so einem mann, dass er verantwortung übernimmt...unabhängig ob er trift oder net.sich aber einfach 'zu drücken' find ich zum



Hasste da was verpasst, er hat schließlich den entscheidenten verwandelt, oder warste da schon auf dem Heimweg flennen, oder vieleicht besoffen, bla bla bla.....
Wild-Lion

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2002 09:04
#32 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
Was da am Ende bei der Ehrenrunde noch an Leut in der Halle war war eine Schande

@Met, warum??? Wegen mir haetten sie ueberhaupt nicht mehr rauskommen sollen. Ich fordere eine Ehrenrunde nur, wenn es ein wirklich gutes Spiel war, auch wenn es verloren wurde. Ja, so etwas gab es in Ffm auch schon und net nur weil sie halt gewonnen haben. Aber ich glaube da sind wir beide, was dieses Thema angeht Lichtjahre voneinander entfernt. Lasst uns doch alle wieder die Ehrenrunde zu dem werden, was es eigentlich sein sollte. Eine Belohnung fuer die Spieler, nach einem guten Spiel und nicht irgendein Programmpunkt, der halt dazugehoert. Wenn Du dir mal die Muehe machen wuerdest und in die gelangweilten Gesichter dre Spieler sehen wurdest, wirst Du verstehen, was ich meine. Sogar die Regie war am Freitag nicht auf eine "Ehrenrunde" eingestellt, warum auch????



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

04.11.2002 09:33
#33 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

War entaeuscht von Lichtenecker - schlechteste Leistung seit langem in Ffm.

Stanton top
Penny top
Roussel top


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.11.2002 12:19
#34 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
@Met, warum??? Wegen mir haetten sie ueberhaupt nicht mehr rauskommen sollen. Ich fordere eine Ehrenrunde nur, wenn es ein wirklich gutes Spiel war, auch wenn es verloren wurde. Ja, so etwas gab es in Ffm auch schon und net nur weil sie halt gewonnen haben. Aber ich glaube da sind wir beide, was dieses Thema angeht Lichtjahre voneinander entfernt. Lasst uns doch alle wieder die Ehrenrunde zu dem werden, was es eigentlich sein sollte. Eine Belohnung fuer die Spieler, nach einem guten Spiel und nicht irgendein Programmpunkt, der halt dazugehoert. Wenn Du dir mal die Muehe machen wuerdest und in die gelangweilten Gesichter dre Spieler sehen wurdest, wirst Du verstehen, was ich meine. Sogar die Regie war am Freitag nicht auf eine "Ehrenrunde" eingestellt, warum auch????

@Aeppler

volle Zustimmung, nach diesem Spiel eine Ehrenrunde zu machen, entbehrt wirklich jeder Grundlage, wir haben gegen die vieleicht im Moment schlechteste Mannschaft der DEL mit Müh und Not nach Penaltyschießen gewonnen, damit dazu beigetragen einen am Boden liegenden Konkurrenten um Platz 8 wieder aufzubauen und darüberhinaus 2 Drittel einen spielerischen Offenbarungseid abgliefert (mit Ausnahme des 2:1 das war wirklich klasse!!). Das einzig positive war die kämpferische Einstellung, ansonsten entfernt sich die Mannschaft von Woche zu Woche mehr von Ihren Leistungen zu Saisonbeginn.

Wo soll bei all dem die Basis für eine Ehrenrunde liegen ?

Mir ist sowieso ein Rätsel, daß die Spieler nach einem solchen Spiel nochmal rauskommen. Normalerweise müßten sie Rüdi beauftragen durchzusagen, daß sie mit Ihrer eigenen Leistung nicht zufrieden waren und es absolut nichts zu feiern gibt. Aber am Ende waren sie vielciht mit sich selbst zufrieden.......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

04.11.2002 12:59
#35 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Meine Tops sind :

Francz
Danielsmeier
Gervais

Diese 3 kämpfen wirklich bis zum Umfallen ( nicht nur gestern, sondern die ganze Saison schon ).

Bresagk : ich denke für seine Möglichkeiten spielt er sehr gut.

Flops :

Einsatzwillen vom Rest der Mannschaft
Fans
In Frankfurt wird kein Eishockey mehr gespielt, sondern gemurckst.

Also, am Freitag nach dem Spiel, war ich so weit, das ich mein Fran - Trickot für immer in den Schrank hängen wollte. Ich denke aber, das ist auch kein guter Weg, und so werde ich wieder kommen.
Langsam gewinne ich den Eindruck, das die Mannschaft schlechter ist als die vom letzten Jahr.

In diesem Sinne
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2002 13:01
#36 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
Langsam gewinne ich den Eindruck, das die Mannschaft schlechter ist als die vom letzten Jahr.

Der Gedanke ist mir und einigen anderen auch schon durch den Kopf geschossen, zumindest das sie nicht viel besser sind als die von letzter Saison. Aber es ist ja eine Netherymannschaft und die kommen imer erst in der 2ten Saisonhaelfte auf Touren. Vor allem, wenn wir erst mal unsere letzte AL vergeben haben.


Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.11.2002 12:37
#37 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
Langsam gewinne ich den Eindruck, das die Mannschaft schlechter ist als die vom letzten Jahr.

Vom Potential her glaube ich sind sie wirklich nicht viel besser als die vom letzen Jahr! Allerdings denke ich, werden sie ihr Potential im Laufe der Saison noch besser ausschöpfen als ihre Vorgänger. Ich will bis heute der Truppe vom letzten Jahr ein gutes Potential bis heute nicht absprechen - sie haben es nur die aufs Eis gebracht.

Und diese Mannschaft kämpft! In Punkto Einsatz und Willen sind sie klar besser als die Vorgängertruppe.
Spielerisch waren beide Teams gut (auf dem Papier), aber letztes Jahr ist das Potential zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ausgeschöpft. In den ersten Spielen dieser Saison allerdings war das Potential zu erahnen. Aber ich denke sie werden dieses Potential auch wieder finden.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen