Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

02.11.2002 11:20
#16 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
Was für ein Quatsch, der erfahrenste DEL Spieler muss aber dann auch nicht zwingend der beste Penalty-Schütze sein. Hierletzt haben sich alle aufgeregt, warum er geschossen hat, jetzt ist es umgekehrt


Vielleicht von Ihm selbst, weil er sich nicht sicher fühlte, aber Deiner Meinung nach muss er ja dann trotzdem schiessen ???????


beim penatltyschiessen kann man sich als schütze nie sicher sein, im gegenteil, es ist eher unwahrscheinlich das man trifft, aber dennoch erwarte ich von so einem mann, dass er verantwortung übernimmt...unabhängig ob er trift oder net.sich aber einfach 'zu drücken' find ich zum


quinney

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

02.11.2002 11:24
#17 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Sind deine Beiträge es wert, jeweils dreimal gepostet zu werden?!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

02.11.2002 11:27
#18 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
ups....1x hätte auch gereicht.

quinney



wie du siehst, hab ich mich dafür schon entschuldigt, aber was kann ich dafür wenn das board spinnt?

quinney


wer lesen kann ist klar im vorteil !

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

02.11.2002 12:58
#19 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Top:
- Roussel, Danielsmeier, Francz (wie immer)
- Stöpfgeshoff
- Malgunas

Flop:
- der verlorene Punkt
- das PP
- die verdammten becherwerfenden Arschlöcher aus Augsburg

edit: - der Penalty von Dunham
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

02.11.2002 16:19
#20 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Tops:
Paul Stanton, super Einsatz

Robert Francz, der einzige der noch ordentlich checkt

Collin Danielsmeier, der gibt wohl nie auf

Flops:
Magnus Eriksson, der Arsch hat immer mit der Kelle nachgeschlagen und keiner hats gesehen

Augsburger Schwachmaten die neben uns standen und sich die Birne zugesoffen haben und uns dann noch blöd angepöbelt haben. Bleibt zu Hause ihr Deppen

Frankfurter Publikum, es waren nur noch sehr wenige da um die Spieler bei der Ehrenrunde zu feiern, die müssen sich doch blöd voegekommen sein als die die Welle angestimmt haben.




Ciao Yashin

Indoor Minigolf Vize-Champion Forums Dart-Champion

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

02.11.2002 16:56
#21 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Tops:
1. Wie immer Rooster und Penney
2. Jason Dunham (hat echt ganz gut gespielt, er war nicht besser als die anderen, aber endlich mal DEL tauglich und mit super Kampfgeist)
3. Robert Bush!!!!! Nicht weil auch er gestern hart gespielt hat, sondern weil das auch was gebracht hat. Er hat vorm gegnerischen Tor immer für Gefahr gesorgt und auch in den Ecken oft den Puck erobert! Er hat ein paar mal mit Adams gespielt und das war gar nicht schlecht, weil die zwei mit ihrer kraftvollen Art sich immer zum Tor gekämpft haben! Außerdem ist Bush auch von der Stocktechnik gar nicht so ein Stümper wie angenommen. Er ist kein Jagr, aber was er gestern gemacht hat, hatte Hand und Fuß und er hat ein paar mal die Augsburger aussteigen lassen. Einmal hat er so sogar eine Strafe rausgeholt.
4. Bresagk, weil er schon länger keine bzw. nicht mehr so viele große Fehler mehr macht. Er wird langsam echt solide

Flops:
1. Das wir 2:1 führen, also mit einem Tor und dann ein Drittel lang nur noch mauern! Man kann doch nicht wirklich denken, dass man kein Tor mehr bekommt, wenn man Augsburg ein Drittel lang das Spiel überlässt. Man kann ja defensiver spielen, aber wenn man den Puck hat, muss man ihn auch mal kontrollieren und auch mal Entlastungsangriffe machen! Wir haben den Puck nur noch unkontrolliert rausgehauen! Teilweise ohne hinzuschauen, ob da ein Augsburgen steht. Die konnten so oft den Puck an der blauen Linie abfangen, weil unsere Spieler teilweise unbedrängt mit dem Rücken zur blauen total hektisch den Puck mit der Rückhand raushauen wollten! Da muss man doch mal kühlen Kopf behalten! Und wenigstens noch ein bißchen Druck machen, so konnte Augsburg alles nach vorne werfen!

2. Die Pfiffe nach der Schlusssirene, also nach der regulären Spielzeit! Klar ist das enttäuschend, dass man 5 Minuten vor Schluss noch das Tor bekommt! Aber die Jungs haben doch gekämpft! Die haben ihr bestes gegeben! Aber ich kann die Leute auch ein bißchen verstehen. Aus den Gründen von Flop1. Ich glaube die Pfiffe waren wegen dem Mauern! Weil wir immer noch eins kriegen und jeder hat vorher gewusst, dass wir noch eins bekommen!

3. Unsere Penaltys! Außer Penney und Adams. Einfach auf den Tormann zugefahren, keine Finte, kein gar nix, nicht mal den Puck hin und her, sondern einfach nur auf die Kelle gelegt und irgendwann geschossen, meistens genau auf den Torhüter!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

02.11.2002 17:28
#22 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
der Arsch hat immer mit der Kelle nachgeschlagen und keiner hats gesehen

Doch, ich!


THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

02.11.2002 17:41
#23 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Flop:
1 Snell - dem seine Form liegt bestimmt neben dem Heiligen Gral
2 Spielaufbau(versuche)
3 das Betteln um den Ausgleich

Top:
1 tor zum 2:1, das hatte was von eishockey


gruss godmachine
-------------------------------

From the pain come the dream
From the dream come the vision
From the vision come the people
From the people come the power
From this power come the change
(Peter Gabriel)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.11.2002 20:43
#24 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Ein Lob hat der Dunham verdient, ihm hätte ich den Penalty gegönnt!! Außerdem fand ich Adams, Francz, Penney & Stöpgeshoff(unauffällig aber gut!)ok.....

Flop alle Fans die sich über die Augsburger aufregen(pfeiffen usw), weil die vor ihrem Tor aufräumen und rumchecken(wie es früher der Big Daddy & co bei uns gemacht haben!)was ich bei uns etwas vermisse aber egal jeder hat halt eine andere ansicht, was Eishockey ist(mir hats gestern kein spaß gemacht!)!!!
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.11.2002 23:20
#25 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Bresagk wurde hier ein paar mal zu Tops gezählt . Ich muss sagen für mich spielt er die ganze Saison über schon einen soliden part in der abwehr , und ich war auch froh wie er nach seiner Pause wieder ran konnte . Aber gestern hatte er sich ein paar schöne Patzer geleistet . >Ich erwähne nur mal die 2 Katastrophenpässe . Einmal stand er hinterm Tor und wollte den Puck nach vorne Passen , passte ihn aber genau zum Augsburger der dann alleine vor Roussel stand . Und der andere als er an unserer blauen Line den Puck zu Gegner schob und der Augsburger dann alleine aufs Tor zulief ... Also wie egsagt , meiner Meinung nach hat er sich gestern wieder ein paar Patzer erlaubt . Aber das finde ich nicht schlimm , denn für mich spielt er eine gute Saison bisher...
Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.11.2002 01:21
#26 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

@AustrianGiant#7,
da teile ich meine ansicht mit dir,über das aufräumen und rumchecken im Grenzbereich vorm Tor,was ich
bei uns vermisse!

Vollste Zustimmung!

Servus

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

03.11.2002 01:32
#27 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
der Arsch hat immer mit der Kelle nachgeschlagen und keiner hats gesehen
--------------------------------------------------------------------------------


Doch, ich!


Und ich auch, aber leider das Streifenhörnchen nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.11.2002 10:17
#28 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
dass er verantwortung übernimmt...unabhängig ob er trift oder net.sich aber einfach 'zu drücken' find ich zum

Ja ja!
Weil er das auch selbst entscheidet!
Diese Entscheidung liegt beim Trainer und wenn der der Meinung ist, daß Dunham gut drauf ist oder Laylin im Training jeden 2. reinmacht, dann bleibt halt auch ein Greg Adams nix anderes übrig, als sitzen zu bleiben!
Außerdem hat er doch den entscheidenden Penalty reingemacht und wir haben das Penalty-Schießen gewonnen!
Ich frage mich was es bitteschön, denn immernoch zu nölen gibt?

Das Gemeckere geht mir tierisch auf den Sender!


Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

03.11.2002 12:42
#29 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
Flop
1. Das zweite Gegentor

Außer dass es ein Gegentor, war: Es war ein schönes! Würde ich nicht als Flop bezeichnen. Dann lieber - wie ein anderer postete - als Flop unser "Betteln" um den Ausgleich nennen.

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

03.11.2002 15:05
#30 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
From the pain come the dream
From the dream come the vision
From the vision come the people
From the people come the power
From this power come the change

Sollte P.G. tatsächlich einen Gramatik-Test vertont haben?
Kann ich kaum glauben
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen