Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.11.2002 22:07
#121 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

4:4 Nürnberg Ice Tigers M. JIRANEK 59:59 EQ


__________________________________________________
MfG Matthias

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.11.2002 22:07
#122 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

3 zu 2 gewonnen!!! Lag ich ja richtig mit meim Tipp! *froiiiiiii

Was nicht passt, wir passend gemacht!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.11.2002 22:08
#123 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

@sandra,

hey

wie ich sehe, bist du heute dran mit baby-sitten

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.11.2002 22:10
#124 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

yeap, heike, richtig gesehen...

bin auch gar nicht sonderlich traurig. aber nicht, aus dem grund, warum du keine lust mehr auf eishockey hast. mir ist im "allgemeinen" die lust am del-eishockey vergangen. da pass ich doch wirklich gerne auf unseren kleinen auf.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.11.2002 22:11
#125 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

In Antwort auf:
Was nicht passt, wir passend gemacht

stimmt, space, das haben die lions extra für dich passend gemacht und haben lieber noch ein penalty-schiessen durchgeführt, damit dein tipp auch stimmt!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.11.2002 22:22
#126 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

@sandra,

stimmt, es gibt ein paar wundervolle alternativen zum eishockey

baby-watching - haben wir auch oft stundenlang gemacht (hat was - sogar noch bei über 12jährigen, sie dürfen es nur nicht merken )

ich wünsch dir noch einen schönen abend mit dem kleinen - ciao!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.11.2002 22:27
#127 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

dir auch heike! und auf hoffentlich baldige diskussionen (die zwar zu nichts führen werden) hier im forum!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.11.2002 23:02
#128 RE:Lions-Augsburg LIVE Antworten

@ Sandra, js stimmt, nur hatte ich mich net fest gelegt, ob nach 60 min oder net, aber wie gesagt, passt scho. Vor allem, wenn wir mal 3 Pts. am Sonntach mitrechnen.....

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz