Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.11.2002 09:49
#16 RE:Presse vom 01.11. antworten

In Antwort auf:
Zwischen Wiklichkeit und Drehbuch klaffte nicht nur eine Lücke. Es waren gleich mehrere. Auf den Zuschauerrängen in der Eissporthalle am Ratsweg waren kurz vor dem Anpfiff des Spiels der Lions gegen Düsseldorf noch zahlreiche Plätze frei. Selbst hinter dem Tor, dort, wo seit zwanzig Jahren die treuesten Fans stehen, bestückt mit Trommeln, Wunderkerzen und bunten Schals, herrschte nicht zum ersten Mal in dieser Saison am vergangenen Freitag auffallende Leere.


Jetzt verstehe ich auch die Kartenaktion von BILD & den Lions für das Spiel gegen Augsburg!!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.11.2002 09:53
#17 RE:Presse vom 01.11. antworten

Jonathan Sim? Wäre der nicht was für uns?

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.11.2002 09:57
#18 RE:Presse vom 01.11. antworten

Der hat aber grad erst wieder sein 1 NHL spiel seit längerem gemacht also wird der wohl nicht kommen



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.11.2002 15:29
#19 RE:Presse vom 01.11. antworten

Steve Kariya??? Man das wär mal einer . Aber mir wäre ein echter Center ehrlich gesagt lieber .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen