Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.11.2002 23:54
#16 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@Madden

In Antwort auf:
Ich seh die neue erste Reihe schon vor mir.

Klaus-Theo Gärtner - Rainer Hunold - Marc Hindelang

...und wir hätten keine A-Lizenz verschwendet.



-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.11.2002 19:16
#17 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

Wieso kennt ihr den Charme versprühenden Spieler vom Foto Nr. 07 nicht???

... und sagt mir nicht, dass das Bresagk mit Schminke ist

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.11.2002 19:16
#18 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

sorry, war wohl wieder zu hektisch

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.11.2002 19:56
#19 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

Hier könnt ihr nach sehen wann die Folge genau kommt.

Scheiß Forum!!!!!!!!!! Net mal einen popeligen Link kann man hier fehlerfreis setzen... Und nach dem Editieren kommt noch mehr Schrott als nach dem setzen... Aber das wurde ja schon vor Wochen gemacht. Das gibt es nicht mehr, Nein...

Ach ja Rainer Hunold wurde retired... ;-)

Und hier eine Fanseite:
http://www.umbra.de/sissy/effz/listen/effz.htm

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.11.2002 20:04
#20 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

Ach ja, hier fand mein 1. Einsatz als Kompase für ein Fall für zwei statt.

Erstausstrahlung im ZDF: 22.12.00 21:15
Zuschauer (Mio): 6.99
Marktanteil (%): 21.4

Bevor Dr. Voss seinen lang ersehnten Urlaub auf Mauritius antreten kann, muss er noch einen Fall lösen: Er vertritt die Interessen von Christian Waller, dessen 19-jährige Tochter Verena von dem Schwerkriminellen Jochen Brenner bei einem Banküberfall erschossen worden war. Staatsanwalt Dr. Markus Lessing, ein mit allen juristischen Wassern gewaschener früherer Studienfreund von Dr. Voss, übernimmt die Vertretung der Anklage.
Vor allem Privatdetektiv Matulas tatkräftiger Unterstützung ist es zu verdanken, dass der Mörder vor Gericht geführt werden kann. Nach der Urteilsverkündung "lebenslänglich" beobachtet Dr. Lessing, wie Brenner durch eine unmissverständliche Geste Matulas Tod ankündigt. Nichts kann Brenner von seiner Rache an Matula abhalten, die in greifbare Nähe rückt, als es Brenner gelingt, in den Besitz einer von einem Komplizen eingeschmuggelten Waffe zu kommen und sich den Weg aus dem Gerichtsgebäude frei zu schießen. Bei dem Schusswechsel wird Dr. Voss von einer Kugel getroffen. Matula schwört, den Täter zu stellen. Staatsanwalt Dr. Lessing bietet seine Hilfe an.

Der Vertreter der Anklage Staatsanwalt Dr. Markus Lessing (Paul Frielinghaus, r) und der Nebenkläger Dr. Voss (Mathias Herrmann, l) haben die Verhaftung des brutalen Killers Jochen Brenner nur der Findigkeit Matulas (Claus Theo Gärtner, m) zu verdanken. - Foto: ZDF
In dieser Folge der ZDF-Krimireihe »Ein Fall für zwei« endet die erfolgreiche Zusammenarbeit von Privatdetektiv Matula und Rechtsanwalt Dr. Voss auf spektakuläre Weise. Gleichzeitig erleben wir erstmals Staatsanwalt Dr. Markus Lessing (Paul Frielinghaus), der im Verlauf der Ereignisse zu einem echten Partner für Matula wird - auch in Zukunft.

Kommentar:
Ich bekam eine eMail von den Galaxy-Fans, die beim Dreh als Statisten dabei waren. Im Abspann stehen sie nicht, aber hier könnt Ihr nachlesen, was da abging. Der Link ist tot...
Die Folge ist gut geworden, wie ich finde. Leider kommt durch die Kürze der Krimi an sich etwas zu kurz. Aber um den geht es ja dieses Mal auch weniger. Ich bin gespannt auf EFfz183.
Also, Helga hätte dieses Mal wirklich mit Rollennamen genannt werden dürfen!
Der Abspann ist wieder einmal in Großbuchstaben (örks), weshalb ein Name in der Schreibweise nicht eindeutig ist.

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.11.2002 16:35
#21 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

ich versuch es noch mal!

In Antwort auf:
Wieso kennt ihr den Charme versprühenden Spieler vom Foto Nr. 07 nicht???



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.11.2002 16:42
#22 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@ Heike

Ich kann dir nur ein ehrliches "Ich habe keine Ahnung!" zurrufen....aber lächelt wirklich charmant.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.11.2002 17:03
#23 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@bine,

vielleicht habe ich keine ahnung vom eishockey, aber ein charmantes lächeln erkenn ich blind und von weitem

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

03.11.2002 17:31
#24 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

In Antwort auf:
Hier könnt ihr nach sehen wann die Folge genau kommt.

Da steht aber nix.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.11.2002 17:46
#25 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@ Heike

In Antwort auf:
vielleicht habe ich keine ahnung vom eishockey, aber ein charmantes lächeln erkenn ich blind und von weitem

100%ige Zustimmung!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

03.11.2002 18:37
#26 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@Heike

Meinst Du das Photo??
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.11.2002 18:51
#27 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

Denis: Geh auf die Seite vom ZDF. Oben ist ein Menü, da findest Du dann den Link zu Ein Fall für 2. Da ja der Fehler mit dem Editieren beseitigt wurde, kann ich leider den Link nicht fehlerfrei setzen...
Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.11.2002 19:32
#28 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@hans,

ja GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER IST DAS SMARTE KERLCHEN??????????????

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

03.11.2002 19:58
#29 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@Heike

Weißt Du nicht, wer das ist??
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.11.2002 20:04
#30 RE:Bilder von den Dreharbeiten Ein Fall für Zwei antworten

@hans,

na würde ich sonst so blöd fragen????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen