Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

29.10.2002 21:16
#31 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Anscheinend!
Trainingscamp, sowie Minors sprechen eine deutliche Sprache gegen Moskitos Essen!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.10.2002 22:41
#32 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Jawoll weg mit dem Busch, als Topscorer verpflichtet und bis jetzt schwach.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.10.2002 22:50
#33 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Ich bin dafür den Roadrunner ans Mannheim Forum zu verkaufen,wenn der Busch denn schon nach Hannover muß...

@ Roadrunner

Dein pissiges Dahergelaber über Busch nervt total....fallen denn den Kindern in der heutigen Zeit keine stichhaltigen Argumente mehr ein,die man nachvollziehen kann???
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.10.2002 22:51
#34 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Meine Meinung dazu ist übrigens folgende:Solange wir noch keinen neuennTopstürmer haben,brauchen wir jeden,aber auch wirklich jeden einzelnen Spieler
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 22:54
#35 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Einen Spieler der unter anderem den Goalie schützt und in Schlägereien geht und andere Spieler provoziert braucht jede Mannschaft

...und wird perfekt verkörpert von einem Mann: Mike Stevens !!! That´s it!! Was bringen mir nur Weicheier in meinem Team, die sich nicht wehren wenn es drauf an kommt, oder mal austeilen wenn es eigentlich nicht nötig ist [...aus des Gegners Sicht!!)?? --> NÜX!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.10.2002 22:55
#36 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Ich sehe keinen Grund Rob Busch abzugeben. Ich glaube auch nicht das dies von Bernie und Lance in Erwägung gezogen wird. Er ist zwar nicht das was ich unter einem guten Eishockeyspieler verstehe aber man braucht eben auch Spieler wie ihn.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.10.2002 22:59
#37 RE:Busch nach Hannover? Antworten

ich stimme gooni 100% zu
__________________________________________________
MfG Matthias

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.10.2002 08:28
#38 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Nun am Anfang der Saison wurde gerade um Rob Busch viel Wirbel gemacht, unter anderem was für eine Checkingline es wäre mit #74, #39 & #10/#21! Aber ich persönlich halte von seiner bisherigen Leistung auch nichts, wie andere schon schrieben ist Er zu langsam, fährt dadurch oft gegen die Bande statt den Gegenspieler zu checken. Spielerische Defizite sind Ihm auch nicht abzusprechen. Als Goon sollte Er gelten, aber da ich nicht in Mannheim war (wo bisher die einzige Aktion dieser Art nötig war), kann ich nicht darüber urteilen! Er ist aber ein sehr netter Kerl, da konnte ich mich am 25.10.02 nach dem Spiel gegen die DEG von überzeugen! Es war ein netter Plausch! Ihn oder andere Spieler unseres Teams zu verunglimpfen oder zu beschimpfen gibt es bei mir nicht! Vieleicht sollte der Trainer Ihm eine pause geben & dafür mal Appel spielen lassen!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

30.10.2002 14:26
#39 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Kann mir mal einer erklären für was Busch gut ist? Vielleicht einer von denen die ihn unbedingt behalten wollen. Ich finde nähmlich das er die totale Volllusche ist und garnichts kann (im Gegensatz zu Bresagk z.B.).


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 16S/8T/3V/11P

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.10.2002 17:15
#40 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
als Goon sollte er gelten

@mamo
in der heutigen Zeit kann es keine Goons in der DEL mehr geben . Wäre hier nur ein goon in der Liga , also ein Typ wie Hayward , würde er nicht mal ein Drittel der Saison spielen . Ein Goon ist Busch weißgott nicht , er ist nur ein spieler der vor niemanden Angst hat und auch weiß wann er sich zu wehren hat(Gut ausgedrückt oder???) . Meiner Meinung nach ist er auch nicht der Spieler der sich in den ecken bemüht , sondern eher der , der dem Goalie die Sicht versperrt und probiert vor dem Tor für Unruhe zu sorgen .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

30.10.2002 17:54
#41 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
und auch weiß wann er sich zu wehren hat

Wenn er das dann mal auch tun würde...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 16S/8T/3V/11P

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.10.2002 18:48
#42 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
der dem Goalie die Sicht versperrt und probiert vor dem Tor für Unruhe zu sorgen.


@Timo,

wenn er das nur öfters umsetzen würde,wäre das schon ok!

Servus

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.10.2002 19:15
#43 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Gooni: Ich erspare mir jeden kommentar.
Is nur Traurig das die "kinder" mehr von Eishockey verstehen als die Alten!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.10.2002 20:45
#44 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Also ich als erster offizieller Rob BUsch Fan habe natürlich auch meine Meinung.Busch ist ein Typ Spieler,den jede Mannschaft braucht.Nun gut eine gewisse Schwäche im läuferischen Bereich kann man ihm nicht absprechen,doch die macht er durch gute Stocktechnik wieder wett.Das Problem warum Busch bei uns nicht zur Geltung kommt ist ganz einfach weil er mit Francz in einer Reihe spielt und dort die meisten Checks gar net nehmen muß,da Francz das bereits tut....ich hoffe,dass Busch bleibt und das endlich das lEIDIGE RUMGEHACKE AUF SPIELER U N S E R E R Mannschaft aufhört
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.10.2002 20:47
#45 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Is nur Traurig das die "kinder" mehr von Eishockey verstehen als die Alten

Ich betone immer wieder gerne,dass ich erst 21 bin.Macht der Name Gooni so alt???Aber Roadrunner auf der Forumsfahrt könnmer uns ja mal bei nem Schoppe zusammensetzten um dei verschiedenen Meinungen aufzuarbeiten
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz