Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 16:22
#16 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Schön, dass wir uns alle so einig sind, ham mer ja selten!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.10.2002 16:23
#17 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erstens wird ein Belanger einen Busch kaum kennen und zweitens kann es nicht sein, dass ein Spieler verlangt, dass ein anderer den Verein verlässt. Dann soll er lieber bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich meinte doch nicht das Belanger verlangt das busch geht, sondern das er gerne wieder mit Lebeau spielen würde.....

Trotzdem Danke für die Info´s!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 16:25
#18 RE:Busch nach Hannover? Antworten

@ Rossi:

In Antwort auf:
Völlig egal, ob der lizensierte Spieler Sportinvalide wird, stirbt, zu einem anderen DEL-Team wechselt

... falsch!! Bei Tod (...was niemand hofft!!) wird die vergebene A-Lizenz wieder frei!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

29.10.2002 16:51
#19 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Holy: woher hast du das ?
Habe nämlich nachgeschaut und nix gefunden bzgl. versterben, meine mich aber erinnern zu können, dass Stephane Morin die Lizenz nach seinem tragischen Tod mit ins Grab genommen hat.

Rossi
P.S. habe nachgeschaut, Busch belegt keine Ausländerlizenz

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.10.2002 16:55
#20 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Warum sollte man Busch weggeben, er ist deutscher und belegt damit keine Lizens, das wäre doch totaler Schwachsinn. Ausserdem glaube ich nicht das Hannover besonders viel bezahlen würde um ihn zu bekommen. Ein Wechsel von Busch nach Hannover hätte nur einen Sinn und das wäre ein Tauschhandel gegen einen anderen Deutschen, der Center wäre.(hab keine ahnung wen hannover da so hätte)
__________________________________________________
MfG Matthias

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.10.2002 17:09
#21 RE:Busch nach Hannover? Antworten

@ Matthias:

z.B. hätten die da Len Soccio...........*träum*
oder Lorenz Funk jr.

Glaube aber daran nicht sehr das Busch verkauft oder getauscht werden soll.....

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.10.2002 18:34
#22 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
ne gewisse schnellkgkeit, die ich busch VOLL abspreche. er verfehlt so viele checks aufgrund dieser tatsache

Wow ! Ich dachte schon, das wäre nur mir aufgefallen. Ich hab gegen Düsseldorf irgentwann aufgehört zu zählen, wie oft Busch die Bande anstatt des Gegners malträtiert hat...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 18:39
#23 RE:Busch nach Hannover? Antworten

ja Busch ist total schlecht. Der soll nach Hannover gehen und gleich noch Bresagk, Fortier, Malgunas und Girard mitnehmen. Am besten sollte gleich die ganze Mannschaft nach Hannover gehen.

Jedes Jahr der gleiche Mist hier, wir müssen mit den Spielern leben die wir haben und sollte die Mannschaft ünterstützen und nicht jeden einzeln demontieren!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

29.10.2002 19:43
#24 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Busch ist da, um in den Ecken die Drecksarbeit zu verrichten, vorzuchecken ohne Ende und die körperliche Elemente ins Spiel zu bringen, ebenso ein Robert Francz!!

Robert Francz bringt meiner meinung auch seine Leistung. Aber Busch ist für die Drechksarbeit verpflichtet worden und ich denke die bringt er nicht. Vor allem am Anfang der Saison hat er immer wieder dumme und unnötige Strafzeiten bekommen. Ich denke er hat nicht das gehalten was ich mir von ihm erwartet habe. Aber: solche Spieler gibt es immer und vieleicht wird er auch mal besser, und da er keine Ausländer Linzenz belegt würde ich ihn erstmal behalten.
Zum Beispiel gegen Mannheim als der Trainer bei der Pressekonferenz dem Bush vorgeworfen hat er wäre aufs Eis gegangen um einen Spieler zu provozieren und auser Gefecht zu setzen. Genau das ist die Aufgabe von Busch. Auch wenn es unsportlich klingt. Einen Spieler der unter anderem den Goalie schützt und in Schlägereien geht und andere Spieler provoziert braucht jede Mannschaft

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

29.10.2002 19:57
#25 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
16 Spiele - 1 Tor - 2 Assists?


Tolle Quote, das bekommt wahrscheinlich jeder Mannschaftsbetreuer beim Training auch noch gerade so hin. Und 61 Strafminuten? Was ist da ran denn toll oder überragen? Für ein 'Prügelknaben' bei 16 Spielen recht wenig, für ein besonnen Spieler eher Durchschnitt; ne, das kann's nicht sein.

Es gibt halt Tage, da würd' ich sagen, das bekomme ich auch noch gerade so hin:

Manfred


aus dem Hannover Forum. Fast alle Meinungen sind so. Die wollen den gar nicht


eigentlich schade

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

29.10.2002 20:35
#26 RE:Busch nach Hannover? Antworten

@ MAD DOG

... mit BRESAGK hätt´´st schon RECHT !!!

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.10.2002 20:36
#27 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Nach Morins Tod haben die DEL Verantwortlichen den Caps erlaubt, wieder einen neuen Ausländer für ihn verpflichten zu dürfen. Sie taten es nicht (logo, hatten ja schon damals kein Geld mehr...), hätten es aber können.

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

29.10.2002 20:36
#28 RE:Busch nach Hannover? Antworten

CHRIS: I agree absolutely.That`s the way it is!
Stanton wird von Spiel zu Spiel besser und spielt mittlerweile einen soliden Part unf strahlt auch Torgefahr aus wie im gegensatz zurzeit Snell!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

29.10.2002 20:38
#29 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Francz=NATIONALMANNSCHAFT;NHL, geiler Spieler, Drecksarbeit, torgefährlich, technisch 3+mal so gut wie BUSCH
Und jetzt vergleicht Francz mal mit Pappnase Busch und ihr werdet sehen wer leider keine Ahnung hat!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.10.2002 20:59
#30 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Francz=NATIONALMANNSCHAFT;NHL

NHL ? Hab ich irgentwas verpasst ?

Also ich find Francz ja auch gut, aber NHL... soweit würde ich dann doch nicht gehen !
-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz