Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

27.10.2002 01:55
Lehrstunde Eishockey auf Premiere Antworten


jeder, der sehen möchte wie eishockey gespielt wird (vielleicht auch ein paar von unseren jungs ! ), der sollte schnell bei premiere einschalten und sich das spiel der flyers gegen die islanders anschauen !

nach dem 1 drittel: flyers vs. isles 5:1

sorry, aber so ein geiles spiel als fan dieser mannschaft hab ich seit dem play-off overtime krimi gegen pittsburgh nicht mehr gesehn !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.10.2002 11:54
#2 RE:Lehrstunde Eishockey auf Premiere Antworten

Naja, Mr. Osgood hat da bei einigen Gegentreffern kräftig beigetragen...
Aktion NHL-Rules

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.10.2002 19:49
#3 RE:Lehrstunde Eishockey auf Premiere Antworten

Wo mer grad bei premiere sind.... Gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von richtigem Eishockey, also NHL-Fans:

NEWS

Premiere verlängert mit der NHL
(31.10.2002)

Die NHL hat in Zusammenarbeit mit dem Sportsender ESPN seine internationle Präsenz in den Fernsehmedien weiter ausgebaut. Damit wird die NHL laut einer eigenen Pressemeldung während der Saison 2002-03 in 217 Länder und Regionen der Welt zu sehen sein. Die finanziellen Konditionen und genauen Laufzeiten wurden aufgrund der bestehenden Abkommen nicht veröffentlicht.

Kernpunkt der Verträge sind neben der Neuabschlüsse über mehrere Jahre mit Sendern in Italien (Tele +), Japan (J Sky Sports), Lateinamerika (Digital LA), Norwegen (TV 2 and NRK), Portugal (Sports TV), Rumänien (Telesport), der Schweiz (RTSI) und Großbritannien (NASN), die Verlängerung laufender Kontrakte ebenfalls über mehre Jahre mit Sendern in Australien (Fox Sports), Finnland (MTV 3), Frankreich (CANAL+), Skandinavien (CANAL+ Television AB), Schweden (SVT and TV 4) und Russland (NTV +). Zur Freude der deutschen und österreichischen NHL-Fans wurde in diesem Zusammenhang auch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Pay-TV Sender PREMIERE über weitere Jahre verlängert.

'Mit über ein Drittel aller NHL-Spieler von außerhalb Nordamerikas, bleibt die Nachfrage nach den NHL Programmen hoch', betont Ken Yaffe, Vizepräsident und Managing Director von NHL International. 'Wir sind erfreut unsere Verträge erneuert und mit einer wachsenden Anzahl an Anbietern, die wünschen die beste Eishockeyliga der Welt zu übertragen, ausgebaut zu haben.'

ESPN International versorgt außerdem über 120 Länder und Regionen in Lateinamerika, Afrika, dem Mittleren Osten und den Pazifischen Inseln mit seinen eigenen Bildern. Somit werden in dieser Saison mit den Playoffs und dem All Star Game über 400 NHL-Spiele international übertragen, was eine Steigerung gegenüber letztes Jahr von 20 Prozent bedeutet.

von: eishockey.com
--------------------------------


STRIKE ! Wenigstens gibts dann ab und zu nachts noch Eishockey in Deutschland zu sehen. Eiskunstlauf kann ich nämlich nicht mehr sehen...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.11.2002 15:16
#4 RE:Lehrstunde Eishockey auf Premiere Antworten

@Probie

In Antwort auf:
Gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von richtigem Eishockey, also NHL-Fans:

That`s it, man !!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.11.2002 09:06
#5 RE:Lehrstunde Eishockey auf Premiere Antworten

@Probie und Jürgen
Ich weiss gar nicht was Ihr wollt, DEL-Eishockey ist doch
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.

Frag mal den Bernd K. warum weniger Leute zum Hockey gehen, also am Hockey soll das angeblich nicht liegen !!!!!!!

P.S: Stimmt, liegt nicht am Hockey, denn das wird ja hier gar net mehr gespielt.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz