Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2002 21:44
#91 RE:FL : DEG Antworten

ende und gewonnen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2002 21:44
#92 RE:FL : DEG Antworten

...und nur 20 strafminuten....ich bin begeistert
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.10.2002 21:49
#93 RE:FL : DEG Antworten

naja, solange du uns mit siegen unterhälst, will ich nochmal ein Auge zudrücken

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2002 21:53
#94 RE:FL : DEG Antworten

...das kann ich leider net immer verprechen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2002 21:56
#95 RE:FL : DEG Antworten

Na also es geht doch noch...
Und ich konnte nicht hin...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2002 22:03
#96 RE:FL : DEG Antworten

wehnistens mal wieder ein heimsieg..der beginn einer laaange serie hoff hoff
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.10.2002 22:40
#97 RE:FL : DEG Antworten

kämperisch war es ok, spielerisch na ja, ohne Roussel gute nacht!
------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2002 22:43
#98 RE:FL : DEG Antworten

vor allem war es eins: laaaaaaaangweilig. Gähnend langweilig.
Sogar Psycho Komma ist kein einziges Mal ausgerastet, das spricht Bände !!

Es gab genau 2, in Worten zwei interessante Szenen im ganzen Spiel. Ein Check von Francz und einen von Ficenec an Fitzgerald. Das wars. Und Strafen wieder, das hält man im Kopf nicht aus...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

25.10.2002 22:44
#99 RE:FL : DEG Antworten

ich fands spielerisch eine 100% steigerung im gegensatz zum köln spiel, wenigstens waren wir mal im gegnerischen drittel.(lag wohl am gegner) Die Chancen auswertung war schwach und die 5:3 PP Situation einfach nur peinlich. Die DEG hat sich dem Niveau unserer letzten spiele angepasst. Der Schiedsrichter war in Ordnung auch wenn er die DEG ein bischen benachteiligt hat.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.10.2002 22:46
#100 RE:FL : DEG Antworten

langweilig wars, bin beim 2:0 fast eingeschlafen und das auf nem Stehplatz
------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.10.2002 12:33
#101 RE:FL : DEG Antworten

Hab ich wohl nix verpasst.

Was ich komisch finde ist, daß manche Leute heir sagen der Schiri wäre gut gewesen und andere sagen was für komische Strafen der gegeben hat(Probie, keineAhnung), sehr seltsam, hat die Dunkle Seite des DEL-Eishockeys schon dir Macht über viele gewonnen ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.10.2002 12:35
#102 RE:FL : DEG Antworten

In Antwort auf:
Was ich komisch finde ist, daß manche Leute heir sagen der Schiri wäre gut gewesen und andere sagen was für komische Strafen der gegeben hat(Probie, keineAhnung), sehr seltsam, hat die Dunkle Seite des DEL-Eishockeys schon dir Macht über viele gewonnen ?

die Lions haben ja auch gewonnen, ist in deiner Lieblings Weltstadt ähnlich, wenn die Kickers verlieren kann der Schiri nicht gut gewesen sein
------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.10.2002 12:49
#103 RE:FL : DEG Antworten

In Antwort auf:
Was ich komisch finde ist, daß manche Leute heir sagen der Schiri wäre gut gewesen und andere sagen was für komische Strafen der gegeben hat(Probie, keineAhnung), sehr seltsam

Das liegt wohl daran, das der Schiri mit seinen Strafen grösstenteils die DEG benachteiligt hat. Manche mögen das ok finden, mich nervt das halt grundsätzlich, wenn Sachen gepfiffen werden, die einfach nichts sind, weil dadurch kein richtiges Spiel aufkommen kann.
Gerade in den ersten 10 Minuten im ersten Drittel war es genau so, wie es uns auswärts immer geht: jeder Scheiss wurde gegen die DEG gepfiffen.... So kann man auswärts einfach keine Einstellung zum Spiel finden.


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz