Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

24.10.2002 11:13
Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

Frankfurt Lions sammeln für die Löwen des Frankfurter Zoos


Am Samstag, den 26. Oktober 2002 servieren die Spieler Stéphane Richer, Greg Adams und Jackson Penney sowie Manager Bernie Johnston ab 15.00 Uhr in der Halle 1 der Frankfurter Festhalle Nudelgerichte für eine Spende, die dem Katzenhaus der Löwen im Frankfurter Zoo zugute kommt.

Die Frankfurt Lions unterstützen mit dieser Aktion den Lions-Club Frankfurt Rhein-Main:

Anläßlich des Frankfurt Euro-City Marathons veranstaltet der Lions-Club Frankfurt Rhein-Main (der sich bundesweit sozial engagiert) eine Nudelparty, um Spenden für das Katzenhaus der Löwen des Frankfurter Zoos zu sammeln.

Begleitet wird die Veranstaltung von einer attraktiven Tombola und weiteren Programmpunkten.

Mit freundlichen Grüßen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.10.2002 11:17
#2 RE:Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

@ MiniGolfer

wie wär's mit 'ner kleinen Stärkung vor dem Gemetzel ?


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.10.2002 11:18
#3 RE:Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

Wollte ich auch grad eintragen
hört sich eigentlich nicht schlecht an. Vielleicht kann man sich ja spontan zusammenschliessen??



3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.10.2002 11:22
#4 RE:Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

Sind vorher sowieso in Hofheim. Würde auf jeden Fall passen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.10.2002 11:30
#5 RE:Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

Wir haben bei der Messe sowieso einen Stand, ich werde da am Samstag auf jedenfall mal hin gehen.
Meine Frau habe ich gerade schonmal beauftragt was zu spenden.

Das ist nach dem Derby gegen Kassel, die beste Aktion der Löwen in dieser Saison bislang!!!!

Ganz, ganz stark find ich so etwas !!!!

Gruß

Jürgen

P.S. Im FGOTH erst ein paar Häbscher (Cocky&Woody) vernaschen und dann noch einen Eimer Pasta, bevor es dann abends zum ESSEN geht so gefällt mir das !!!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.10.2002 12:39
#6 RE:Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

@Jürgen,
dann solltest Du aber aufpassen, dass Du Dich einem Holzspieß nicht verschluckst, sonst fällt wohlmöglich das Rahmenprogramm aus.

Es dachten schon ganz andere ich wäre eine leichte Beute (gelle Trevor, Stoner und Brett).

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.10.2002 13:59
#7 RE:Lions sammeln für die Löwen/ Futtern für den Zoo Antworten

@Woody

Super, Woody, come on "zeigs mir"!!!!!

Es haben schon viele gedacht nur weil sie dreimal mit viel dusel gegen mich gewonnen haben sie könnten Hockey spielen!!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz