Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2002 16:17
#61 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten


...in der Bild stand heute beim Horoskop für den Wassermann, dass mein Höhepunkt auf der Skala um 22 Uhr sein wird, der so ab 18 Uhr stetig ansteigt!!

Für alle zum Verständnis:

...ich begebe mich um 18 Uhr auf den Weg in die Halle, da fängt die Vorfreude an!! Während dem Spiel steigt die Kurve gemäß dem Spielverkauf und um 22 Uhr, also nach einem ganz schön langem Spiel mit diversen Unterbrechungen und zahlreichen Highlights, hat meine Laune dann ihren Höhepunkt erreicht!!

Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.10.2002 16:21
#62 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

@Holy
Einigst Du Dich jetzt heute noch mit den Lions oder müssen wir auf Deinen 1. Einsatz noch warten ?

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2002 16:23
#63 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten


...Ihr müsst leider noch warten!! Aber ich habe meine evtl. zukünftigen Kollegen dermaßen eingeschworen, dass die Jungs heute ihr letztes Hemd geben werden und richtig gut und torreich aggieren!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.10.2002 16:28
#64 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Find ich O.K, da ich heute unseren "Schisser" bewachen muss und ich mir Dein 1. SPiel net hätte anschauen können, aber nächste Woche könnt ich dann zusehen, also - einig Dich mal mit den Lions
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

25.10.2002 16:54
#65 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Die letzten beiden Niederlagen war ich "leider" beruflich verhindert. Aber heute bin ich wieder da und deswegen gewinnt der Rooster mit 3-0 gegen Trefilov.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

25.10.2002 23:23
#66 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
3:1 für uns!

Noch Fragen ???

Gruß
EDGAR



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2002 23:25
#67 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

@ Edgar:

...hätte der Herr Dschirard des Ding versenkt hätt isch Rescht gehabt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


test ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2002 23:37
#68 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG

ich 3:1

Gruß Caipi



Tausendfünfhundertstespostingim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

25.10.2002 23:40
#69 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Ich auch.
3:1
Gruß
JoBi
------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Dejdar
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz