Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.10.2002 14:59
#16 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
Wie Juergen, ich schiesse morgen 3Tore gen die Stars??? Davon weiss ich noch nix, der Gerd hat mich doch noch garnicht wg nem Vertrag angerufen, ich muss mich doch fuer Sonntag (Marathon) schonen

Aeppler das machst du schon !!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Du weist ja auch wie, oder !!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2002 15:06
#17 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten


...isch saach 4:1 für uns !!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.10.2002 15:10
#18 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

wenn trefilov spielt dann 1:4 wenn nicht 3:6



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.10.2002 15:10
#19 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

....dann übernehm ich heute mal Holy's Pessimismuspart, wenn er jetzt annersrum anfängt!

Lions 2
DEG 5


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

24.10.2002 15:55
#20 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

lions 5 : 2 deg
es kann ja net immer so weitergehen, irgendwann gehts los, warum net moje!!
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

24.10.2002 16:41
#21 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Da morgen mein erstes Saison Spiel ist,das ich live
sehe, tippe Ich:
Start einer neuen Heimserie
Lions 3: Düsseldoofen 1
Gruß
JoBi

------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.10.2002 18:00
#22 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Wer traut sich noch zu Tippen

Falsche formulierung! Besser: "Wer traut sich, auf einen Lions-Sieg zu tippen?"
Ich nämlich nicht. Ich tippe wie immer gegen die Lions und freue mich damit um so mehr über einen Sieg.

Lions 1 : 3 Düsseldorf



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.10.2002 18:17
#23 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Lions 2
DEG 5

Ich glaube einfach nicht an einen Sieg, dennoch hoffe ich das ich eines besseren belegrt werde.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

24.10.2002 19:41
#24 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

MAchen wir uns nix vor: EIne Niederlage wird es setzen. oder wo sieht man irgendein kleines Anzeichen dafür, dass sich unsere Spielweise verbessern wird???
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

24.10.2002 21:05
#25 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Da jetzt der Knoten hoffentlich platzten wird, tippe ich auf ein 4:0 für die Lions und dem Rooster seinen ersten SO




Ciao Yashin

"Wir spielen doch heute gegen Köln"..."Ja"..."Guck mal Hans Zach ist auch da"

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

24.10.2002 21:36
#26 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Ich tippe auf ein totlanweiliges Spiel und 1:3 für die DEG.
Ab wann ist denn bekannt ob Trevilof spielen kann?

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

24.10.2002 21:43
#27 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Aus dem DEG Forum

In Antwort auf:
Also Trefilov hat trainiert. Aber sah noch nich so ganz nach vollem einsatz aus. Also ob er wieder spielen kann weis ich nich. Denke wenn dann eher Sonntag als schon morgen.
Hart wollte Trainieren aber geht wohl noch nich. Die Reihen waren die selben wie schon beim letzen mal. Also auch Christian voll dabei.

Vieleicht haben die Lions ja Glück und er fäll noch weiter aus. Vieleicht reichts doch für einen Sieg

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.10.2002 22:22
#28 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Also, da Lennie noch nicht da ist, und Rooster morgen einen schlechten Tag erwischt (wie alle anderen auch), wird die DEG mit 5:2 gewinnen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.10.2002 23:03
#29 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Also, da Lennie noch nicht da ist,

Wer ist LENNIE????
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.10.2002 23:04
#30 RE:Wer traut sich noch zu Tippen: Lions vs. DEG Antworten

Wir kriegen ne Klatsche !!!

1-4 oder 1-5
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Dejdar
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz