Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 01:38
Impressionen aus Krefeld Antworten

Hallo @ all,
hier der Link zu den Bildern aus Krefeld!!
Da ich jetzt noch zu aufgebracht bin über die Unfähigkeit unserer Verteidigung einen Puck aus dem eigenen Drittel zu befördern und somit das Penaltyschießen zu erreichen lasse ich das mit einem Bericht und überlasse DEN dann anderen die das ganze entwas nüchterner sehen wie ich!!
Was mich an der ganzen Sache nur megaankotzt ist, daß eine Mannschaft wie unsere mit der "Erfahrung des Alters" sowie auch der "Spritzigkeit der Jungen" nicht in der Lage ist 6 oder 7 Minuten das Ding runter zu spielen OHNE eine Strafzeit zu nehmen, EGAL wie die dann zustande kommt oder ob gerechtfertigt oder NICHT.
DAS werde ich diese Saison WIEDER nicht kappieren und wohl auch nächste Saison als DUMMSAU ins Stadion pilgern!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=563350

Gruß
BB
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

21.10.2002 21:33
#2 RE:Impressionen aus Krefeld Antworten

In Antwort auf:
OHNE eine Strafzeit zu nehmen

naja, ich weiss ja nicht, ob fortier die strafzeit so einfach "genommen" hat......


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.10.2002 21:39
#3 RE:Impressionen aus Krefeld Antworten

Was war es denn für ne Strafzeit ??

Im HR ham se gesagt, es wäre eine "umstrittene" oder "fragwürdige" Strafe gewesen ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

21.10.2002 21:41
#4 RE:Impressionen aus Krefeld Antworten

wie bine, die ja wohl da war, so schön geschrieben hat: als schiri pfeift man so etwas 2 minuten vor schluss einfach nicht mehr ab!!!

aber: fortier ist ja wieder an allem schuld (naja, hat ja auch sein gutes, jetzt ist nicht mehr bresagk schuld, oder etwa doch?????)


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.10.2002 21:44
#5 RE:Impressionen aus Krefeld Antworten

Ja, Bresagk, und Busch auch

aber was hat Fortier denn getan ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

21.10.2002 22:49
#6 RE:Impressionen aus Krefeld Antworten

Was Fortier gemacht hat, haben wir nicht gesehen- auch die Krefis konnten uns das nicht sagen. Ich hab ihm nach dem Spiel gefragt- aber auch er konnte nix sagen...
Er hat gemeint, er spiele jetzt seit 8 Jahren in der DEL und die Schiris müssten doch wissen, daß er fair spielt... Jedenfalls hatte er ne ziemlich dicke Lippe- hat wohl vor der Strafe nen Schläger ins Gesicht bekommen- die Strafe war dann wohl seine "Antwort".



"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Gruß Denise

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz