Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.10.2002 21:54
Spielbericht KEV-Lions Antworten

Am ende ein verdienteer Sieg für den KEV, soviel vorne weg.

Das Spiel begann schnell, neutrale Zone war de facto nicht vorhanden, Chancen auf beiden Seiten die aber von 2 starken Goalies vereitelt wurden.

Dann das erste Überzahlspiel vom KEV. Die Unterzahl von Frankfurt schlecht, das Powerplay noch schlechter. durch eine schnelle Kombination stand dann aber doch auf einmal Ehrhoff frei und er wurde nicht umsonst von der NHL gedraftet, super schuss genau ins rechte untere Eck.

Die folgenden Überzahlsituationen für die Lions waren grauenhaft anzusehen, keine Gefahr für den Kaston von Robert Müller.

Im zweiten Drittel das gleiche ausgeglichene Spiel immer mit einer leichten Überlegenheit für die Hausherren, denen man aber auch anmekrte das das selbstvertrauen fehlt. Das Tor von Lambert wieder nicht aus einer klassischen Powerplayaufstellung doch auf schnellen pass von Doyon zog er trocken ins untere rechte eck ab.

Im dritten Drittel versuchte der KEV das Spiel souverän herunter zu spielen, was auch klappte bis Penney sich den Puck schnappte und Robert Müller den Puck über die Schulter hob, klasse einzelaktion.
Dann wieder euer Rooster hinter dem tor vertändelt er den puck, doch diesmal kein tor aus dieser aktion.
Der Ausgleich war dann doch fast verdient, Frankfurt nahc dem 1-2 energischer und kampfbereiter. Ein lionsspieler zieht von der baleun linie ab, der puck wird unglücklich abgefälsht und Müller auf dem falschen fuß erwischt, keine schuld bei ihm.

Doch nach diesem Tor ging ein Ruck durch die KEV Mannschaft, man merkte ihr an das sie gewinnen wollte. Wahrscheinlich hätte es aber nicht mehr gereicht hätte nicht Marc Fortier eine unnötige Strafzeit gezogen. (Kommentar von Balrog zu diesem zeitpunkt: ok ihr habt gewonnen) Shannon zieht von der blauen linie ab, Roussel ist die sicht verdeckt und der Puck rutscht ihm durch die Beine.

Ebenfalls noch im 3. Dritel ein kampf zwischen dan lambert nd rob busch, sieger lambert, was aber auch wenig verwundert da er auf busch saß und dieser wenig bewegungsfreiheit genoß

Das wars dann, frankfurt danach etwas resigniert und ohne wirkliche chance.

Wie schon gesagt, ein letztendlich verdienter sieg für dne KEV denn 5 minuten powereishockey von frankfurt reichen nicht aus.

3 Stars
Roussel
Ehrhoff
Lambert

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

20.10.2002 21:59
#2 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

klasse bericht, der alles sagt über das ffm hockey!!
zu langsam und zu wenig mannschaft!, wenn nur wenige minuten powereishockey gespielt wird
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.10.2002 23:01
#3 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
denn 5 minuten powereishockey von frankfurt reichen nicht aus

Das war doch in den letzten paar Spielen auch schon so, oder irre ich mich? z.b. gegen Nürnberg hatten wir auch so ne Starke Phase und gebracht hat´s ebenfalls nix.


THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

20.10.2002 23:05
#4 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

doch einen Punkt!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.10.2002 23:22
#5 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

achaj noch eine anmerkung die nicht ganz unwichtig ist:; bis auf frenzel sah sich kein Frankfurter genötigt sich bei den eigenen fans zu bedanken.

Atenio

Bapho!




I started a hockeyfight and finished in bed

sonic79 Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

21.10.2002 00:46
#6 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

Auf unserer Seite findet ihr auch einen ausführlichen Spielbericht.....

http://www.krefeld-penguins.de/

Gruß nach Frankfurt,
sonic79

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

21.10.2002 01:20
#7 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

Wenn man das Schussverhältniss sieht, kann man sich eigentlich denken, wie das Spiel so gelaufen ist: 45:15.
Und jatzt fragt bitte nicht welche Mannschaft welcher Anzahl zuzuordnen ist.
Roussel meint ja je mehr Schüsse auf seinen Kasten kommen, umso besser. Wenn es danach geht dürfte der hier garnicht mehr weg wollen!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2002 08:21
#8 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

nächste anmerkung *g*

nachdem der KEV 2-0 durch 2 powerplaytore führte stellte Nethery die Unterzahl von aktiver Box auf passive Box, siehe da, wirklich gefahr kam nicht vom kev.

aus unerfindlichen grund lies er aber beim letzten powerplay wieder aktive box spielen.

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.10.2002 08:33
#9 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

@ Bapho

Perfekt beschrieben, genauso wars!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.10.2002 09:23
#10 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
achaj noch eine anmerkung die nicht ganz unwichtig ist:; bis auf frenzel sah sich kein Frankfurter genötigt sich bei den eigenen fans zu bedanken


Ich glaube die mitgereisten waeren auch total erschrocken, wenn es mal anders waere. Ich persoenlich finde es sehr Schade, dass es immer noch nicht bis zur Mannschaft durchgedrungen ist, das sich die mitgereisten Fans ueber ein klein wenig Aufmerksamkeit wie ein zum Gruss gehobener Schlaeger schon freuen.



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.10.2002 09:27
#11 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
achaj noch eine anmerkung die nicht ganz unwichtig ist:; bis auf frenzel sah sich kein Frankfurter genötigt sich bei den eigenen fans zu bedanken.


ich kann mich dunkel daran erinnern mit Frenzel Anfang der letzte Saison genau darüber im ICQ mal gesprochen zu haben.
------------

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.10.2002 16:03
#12 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
ich kann mich dunkel daran erinnern mit Frenzel Anfang der letzte Saison genau darüber im ICQ mal gesprochen zu haben.

Das Beschissene ist ja, dass die Mannschaft es nicht mal bei einem Sieg für nötig hält die Fans zu grüßen!

In Iserlohn haben wir nach Spielende direkt über dem "Ausgang" der Mannschaft gestanden und uns die Seele aus dem Leib gebrüllt, aber als die Jungs dann vom Eis sind wurden wir kaum eines Blickes gewürdigt.

Bei den Niederlagen läuft es genauso ab....Und dieses Verhalten kotzt mich einfach unglaublich an. Vor allem weil wirklich bei jedem verdammten Scheißspiel die selben 30-35 Leute auswärts fahren und von der Mannschaft nicht mal mit dem Arsch angeschaut werden.
Danke für solch ein charakterstarkes Team.... Irgendwann schreib ich deswegen mal nen saftigen Leserbrief an die Eishockeynews.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.10.2002 16:08
#13 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Team.... Irgendwann schreib ich deswegen mal nen saftigen Leserbrief an die Eishockeynews.


Balrog, warum warten??? Besser heute als morgen, aber mit Kopie an GerdS.



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.10.2002 16:12
#14 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

@Aeppler: Stimmt schon! Je eher, um so besser aber ich bin kein wirklich begnadeter Schreiberling und ich brauch die richtige "Stimmung", um so was vernünftig hinzubekommen.

Wenn´s gar nicht klappt, dann werde ich das Thema mal beim nächsten Fan Stammtisch ansprechen.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

21.10.2002 17:57
#15 RE:Spielbericht KEV-Lions Antworten

Muss mal meine Tops von gestern loswerden.

1. Der KEC
2. Der Sprung von Balrog (auch wenn ich Ihn leider net gesehen habe, hoffe Du hast Dich wieder erholt.)
3. Spruchband der Krefelder
4. der Dieter

So, da ich die Flops nicht alle aufzählen kann, lass ich das mal.

Seiten 1 | 2
«« FL : DEG
Dejdar »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz