Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

19.10.2002 17:56
#16 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

TOP:
Die Vorfreude auf das Spiel.

FLOP:
Das Spiel.


- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

19.10.2002 18:25
#17 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

TOP
Zuschauerzahl
Kölner Passpiel
Roussel
FLOP
Lions geistig zu langsam laufen nur hinterher weil keiner das Spiel des Gegners lesen kann
Snell total unmotiviert macht die wichtigen Strafzeiten die dem Gegner zu Toren verhelfen
Fortier totalausfall hat bisher nichts gebracht

"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

19.10.2002 18:44
#18 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

Stimmt Mr. Plexiglas-Harry habe ich noch vergessen!
Der gehört wirklich in die TOPS hinein

Geiler Einsatz!!!



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.10.2002 19:04
#19 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

meint ihr den kerl,der hat der plexiglas scheibe hochgeklettert ist und ziemlich aussersicj war?



Gruss
Alper

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.10.2002 19:06
#20 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

ja, das war Harry
------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.10.2002 19:27
#21 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

In Antwort auf:
Lions dump & chase

Ich war zwar gestern (zum Glück) nicht da, aber das kotzt mich auch schon die ganze Saison an, ist grottenschlecht !!

Achtung, Wortspiel: Dumb and chase... so isses diese Saison.

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

19.10.2002 19:30
#22 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

Das Spielen die Löwen doch schon seit Jahren. Dn Erfolg mit diesem System haben eben Spieler wie Charbonneau, etc. ausgemacht die auch mal nen Puck in der Bande gewonnen haben und Zweikampfstark waren. Dazu kam dann eben noch die Übersicht eines Chabots und die Genialität des Anti- Christen. All diese Eigenschaften gehen den Löwen im Moment völlig ab.
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.10.2002 19:30
#23 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

In Antwort auf:
meint ihr den kerl,der hat der plexiglas scheibe hochgeklettert ist und ziemlich aussersicj war?

Solange es nicht so wie in Calgary abgeht:


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.10.2002 20:20
#24 RE:TOPs und Flops gegen Haie Antworten

Top
1. Robert Busch . Sein bestes Spiel für uns . Der hat sich gestern den Arsch aufgerissen
2.Roussel
3.Danielsmeier und Gervais

Flop
1. das Spiel . Wenn wir nicht Roussel hätten wäre es die gleiche Saison wie letztes Jahr
2. der schlimme Schimm
3. Stimmung , aber bei so einem Katastrophenspiel

P.S.: Wie oft haben wir aufs Tor geschossen ???? 6,7 oder vielleicht sogar 8 mal ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz