Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.10.2002 10:11
Krankenblatt von Uwe Krupp wird größer Antworten

Uwe Krupp bleibt das Pech in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NHL) treu. Der 37 Jahre alte Verteidiger der Atlanta Thrashers unterzog sich am Freitag einer Kernspintomografie, um der Ursache für erneut aufgetretene Rückenschmerzen auf den Grund zu gehen. Krupp hatte zum Auftakt der neuen NHL-Saison bei der 3:5-Niederlage gegen die Carolina Hurricanes Schmerzen verspürt, die sich bis in das linke Bein herunterzogen.

"Uwe hat einen Teil seines Gefühls im Bein verloren, deshalb müssen wir der Sache schnellstens auf den Grund gehen", sagte Atlantas General Manager Don Waddell. Krupp hatte bereits bei seinem letzten Klub Detroit Red Wings mehr als zwei Spielzeiten mit Rückenschmerzen ausgesetzt und sich erst in diesem Sommer zurückgemeldet. Nach Aussage der Thrashers wird er dem bisher noch sieglosen Team mindestens eine Woche fehlen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2002 10:38
#2 RE:Krankenblatt von Uwe Krupp wird größer Antworten

warum tut er sich das alles noch an.wem will er was beweisen...sich selbst,oder anderen..soll es doch gut sein lassen.jetzt hat er wieder einen vertrag und muss sich bestimmt wieder gefallen lassen,das er eigentlich nicht fit genug war fuer diesen sport.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz