Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

17.10.2002 17:53
#16 RE:Richer fällt aus Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Nein im Alter fällt einem einfach alles schwerer und der Körper läßt nach,

Oh man, wem sagst du das !!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

17.10.2002 17:54
#17 RE:Richer fällt aus Antworten

Dem hat nur unsere Kritik an der Mannheim-Aktion zugesetzt
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.10.2002 17:58
#18 RE:Richer fällt aus Antworten

Dann ist es wohl so ausgegangen wie einige befürchtet, er spielt um was es wolle in Mannheim, mehr schlecht als recht und ist danach ganz kaputt, ganz toll!
------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.10.2002 18:13
#19 RE:Richer fällt aus Antworten

@Wild Lion

so schwer ist das doch gar nicht. Es geht hier in keinster Weise um Leistung oder Leistungsfähigkeit. Wenn ein Sportler für seinen Sport lebt und mit seinem Körper Glück hat, dann kann er auch in seinen 40zigern noch auf Top Level spielen, siehe Larionov, oder auch Schreiber.

Aber leider bleiben dann bei den meisten so 20 Profijahre nicht so einfach in den Kleidern stecken, man wird einfach anfälliger für Verletzungen und der Weg zurück ist einfach schwerer.

Das fängt schon früh an, mit 30 fällt es einem schon wesentlich schwer wie mit 25 und so weiter.

Und wenn man wie Richer schon einige Verletzungen und Profijahre hinter sich hat, dann ist das Verletzungsrisiko einfach größer udn in der Regel auch die Regeneration alngwieriger wie bei einem 25 jährigen.

Es ging hier nie um sein Leistung, die hat er gebracht, in den wnigen Spielen, sondern nur um das Verletzungsrisiko allgemein. Das steigt nunmal im Alter und nach vielen Profijahren an.

Mit 23 konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen, aber 13 Jahre später schon......

@O.Senzig

wenn das wirklich so wäre, dann müßte man Richer einen großteil seiner profihaften Einstellung absprechen, ich hoffe mal nur das es eine unglückliche Verkettung war.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

17.10.2002 18:23
#20 RE:Richer fällt aus Antworten

In Antwort auf:
Mit 23 konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen, aber 13 Jahre später schon......

Hab das schon richtig verstanden, bin auch mitte 30, hab aber noch keine solche Verschleißerscheinungen,
(lach) doch brauch nach heftigen feiern längere Regenerationsphasen, o.k ... anyway

Wolle mer das mal net so ernst sehen

Grüße ausdem Schwarzwald
Wild-Lion

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.10.2002 18:26
#21 RE:Richer fällt aus Antworten

In Antwort auf:
@O.Senzig

wenn das wirklich so wäre, dann müßte man Richer einen großteil seiner profihaften Einstellung absprechen, ich hoffe mal nur das es eine unglückliche Verkettung war.


so weit würde ich nicht gehen, er hat halt alles versucht um am ort seiner größten Erfolge aufzulaufen, das ist wohl leider schief gegangen
------------

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

17.10.2002 18:33
#22 RE:Richer fällt aus Antworten

In Antwort auf:
er hat halt alles versucht um am ort seiner größten Erfolge aufzulaufen, das ist wohl leider schief gegangen

Aber ich denke auch zu verstehen, und die Ärzte hatten ja sicher auch ein Wort mitzureden ???

Hoffentlich iss er bald wieder fit

Beste Wünsche und Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.10.2002 18:44
#23 RE:Richer fällt aus Antworten

ich verstehe das auch genauso wie seine Ehrenrunde, aber ist halt für uns nit so tolle!
------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz