Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

17.10.2002 12:09
#16 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

In Antwort auf:
Die Plakate sind super dieses Jahr, und gerade deshalb ist nur schade, daß die Lions es nicht hinkriegen ,diese auch mal an der Eishale aufzuhängen.

Die hängen doch an der Halle! Zumindest immer an diesen Plakatständern vorm VIP Zelt.
Als Großflächenplakat (Dauerplakat) würde sich das wohl kaum rechnen. Müsste ja jede Woche ausgetauscht werden.
das wird über die Saison gesehen bestimmt zu teuer.

Grüße
_Snell_

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

17.10.2002 12:29
#17 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

Ich hatte gehoft das da ein paar Faschingsutensilien drauf wären mit dem Text: Am Freitag ist für Köln Aschermittwoch

Aber das ist auch nicht schlecht.


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.10.2002 12:29
#18 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

Klar wäre es zu teuer, sie wöchentlich auszutauschen. Da aber, wie man ja sieht, die Grafiker sehr einfallsreich sind, muß es doch möglich sein in dem Stil ein klasse Plakat über die Lions zu entwerfen und dies dort an der Plakatwand anzubringen. Kann ja wohl nicht soooo schwer sein!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

17.10.2002 12:43
#19 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

Sehr lecker, und auch noch sooooo gesund!!!!
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.10.2002 12:57
#20 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

In Antwort auf:
Als Großflächenplakat (Dauerplakat) würde sich das wohl kaum rechnen. Müsste ja jede Woche ausgetauscht werden.das wird über die Saison gesehen bestimmt zu teuer.


Ich glaube nicht, daß der Preisfaktor da die entscheidende Rolle spielt, eher schon, daß man es einfach net hinkriegt!!!
Wie lange sollte das alte Plakat schon net mehr hängen ? Ich glaube vor 4 Wochen hätten es schon 2 Wochen weg sein sollen. Ist halt schwer so ein Plakat aufzuhängen.
Ausserdem wäre das doch einfach, die ein Seite immer mit dem aktuellen Plakat bekleben, und auf der andere Häfte steht dann der Termin(der wird ja schon ausgetauscht)

Aber abgesehn davon, hat Bine schon das richtige dazu gesagt.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

17.10.2002 14:23
#21 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

Hai Leute !

Sehr witzisch und so supper-originell, gelle !? Am Freitag werden wir Euch
Frankfurter Würstchen verspeisen !
Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

17.10.2002 18:19
#22 RE:Plakat gegen die Kölner Haie Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte gehoft das da ein paar Faschingsutensilien drauf wären mit dem Text: Am Freitag ist für Köln Aschermittwoch

Das wäre leider ziemlicher Unsinn, da die Kampagne ja noch nicht einmal begonnen hat. ist eher was für's zweite Heimspiel...
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz