Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

14.10.2002 16:28
Kein NHL in FreeTV Antworten

Ich hab mal ne Mail ans DSF mit der Frage geschrieben, ob die Powerweek wieder auf Sendung geht. Hier die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Als privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen sind wir immer angehalten, sämtliche unserer Formate auf ihre Rentabilität zu überprüfen. Kurzum, "nhl powerweek" verursacht Kosten, die die Vermarktungserlöse übersteigen. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung gefallen, das Format aus dem Programm zu nehmen.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie mit unserer Entscheidung enttäuschen müssen, hoffen jedoch,
Sie als treuen Zuschauer behalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH



--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.10.2002 16:40
#2 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten


...also ich habs am letzten Wochenende abend geguckt, um 19.45 Uhr auf Sport 1!!

P.S.: Finde es allerdings auch doof dass es nicht mehr im Free-TV gesendet wird!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.10.2002 19:28
#3 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten

@Holy
Ich bin gerade zu faul, um im Heft nachzuschauen... Kommt Powerweek immer zu festen Zeiten ?

--------------------------------------
Grüße
Stoner

F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

14.10.2002 21:57
#4 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten

Naja, ich kann jetzt immer NHL auf ESPN oder ähnlichen Programmen gucken!



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

14.10.2002 21:58
#5 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten

dumme Frage von mirwie den?


Dauerkarteninhaberin 2002/03
\"ICE ICE BUSCHI\"
stille Wasser sind tief und dreckisch
passiv-supporter-csc

F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

14.10.2002 22:05
#6 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten

Weil ich jetzt in den USA wohne!



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

14.10.2002 22:10
#7 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten

Habe ich mir fast schon gedacht.Und alles ohne extra kosten(premiere)?Wie ist es so in der USA?gefällst dir dort?


Dauerkarteninhaberin 2002/03
\"ICE ICE BUSCHI\"
stille Wasser sind tief und dreckisch
passiv-supporter-csc

F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

14.10.2002 22:20
#8 RE:Kein NHL in FreeTV Antworten

Nur die normale Kabel Gebühr! NHL wird aber leider nicht so oft wie Football übertragen!
Naja, es ist schon anders als Frankfurt, da man hier wirklich ein Auto braucht da kein Bus oder Straßenbahn, auch das Schulsystem ist anders.
Bis auf TV und Internet ist die USA wirklich mit allem hinterher was der Vergleich mit Deutschland betrifft!



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz