Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.10.2002 18:55
Butenschön jetzt ein Islander... Antworten

Panthers trade Butenschon to Islanders for Kolnik, draft pick

SUNRISE, Fla. (AP) -- The Florida Panthers acquired right wing Juraj Kolnik and a 2003 ninth-round draft pick from the New York Islanders on Friday for defenseman Sven Butenschon.
The Islanders' fourth-round pick in the 1999 draft, Kolnik had two goals in seven games with New York last season. Kolnik had six goals and three assists in 36 games overall with the Islanders.
Kolnik will be assigned to Florida's AHL affiliate in San Antonio.
The Panthers signed Butenschon in July after he spent last season in the Edmonton Oilers' organization. Last season, Butenschon had four penalty minutes in 14 NHL games and had nine goals and 35 assists in 61 games with Hamilton of the AHL.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.10.2002 18:56
#2 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

Butenschön nach Long Island
(12.10.2002)

Die Florida Panthers haben ihren deutschen Verteidiger Sven Butenschön, den sie erst im Juli von den Edmonton Oilers verpflichtet hatten, an die New York Islanders abgegeben. Die Mannschaft aus dem Süden erhält dafür im Gegenzug Rechtsaußen Juraj Kolnik und einen Draft der neunten Runde in 2003.

Der in Itzehoe geborene 26-jährige Butenschön versucht seit 1997 sein Glück in der NHL, hat jedoch bisher den Durchbruch nicht geschafft. Nach einem Engagement bei Pittsburgh mit 33 absolvierten NHL-Partien innerhalb von drei Jahren und einem Auftritt in Edmonton von März 2001 bis Juli 2002 mit 21 NHL-Spielen, wurden die Florida Panthers nun nur zur Durchgangsstation. Auch bei den Islanders wird er zunächst wohl nicht über eine Reservistenrolle hinauskommen.




Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 18:58
#3 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

was haben die nur mit dem butenschoen..da hat ja florida noch ein geschaeft gemacht,als sie den wieder weg getradet haben.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.10.2002 18:59
#4 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

Und der deutsche Eishockey Sender DSF meldet in seinem Videotext das Butesnschön zu den Rangers wechselt. Was sagt man dazu? Die haben wohl den Herrn Schäfer engagiert.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 01:09
#5 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

Ich denke das Butenschön ein super Mann für die DEL wäre....harter Hund und immer(Außer Nhl) gute Points!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

13.10.2002 02:24
#6 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

Hey gooni um den Klischee/Gewohnheiten hier zu entsprechen, müßte ich auf deine Aussage jetzt antworten das ein Man seines Kalibers aber nur nach Mannheim, Köln oder Berlin geht. Weil da das (große) Geld sitzt.
Aber keine Angst, das sag ich aber jetzt nicht.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 11:35
#7 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

In Antwort auf:
Ich denke das Butenschön ein super Mann für die DEL wäre....harter Hund und immer(Außer Nhl) gute Points

Da kann er es aber noch 10 Jahre drüben probieren in die NHL zu kommen. Mit 36 Jahren wird er dann für die Lions interessant.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.10.2002 11:57
#8 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

Das Problem ist nur das er zwar in Deutschland geboren wurde, aber auch in der DEL als Ausländer gelten würde, da er Canadier ist, und so eine Ausländerposition belegen würde.

jedenfalls nach meinem Wissen



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.10.2002 12:00
#9 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

das aber auch nur 2 saisons. oder wie lange war das noch?

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 15:56
#10 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

Ich glaube für einen jahrelang Nordamerika erfahrenen Butenschön könnte man auch eine A-Lizenz verbrauchen.Dies würde ich im übrigen auch für Francz tun,wenn er denn Kanadier wäre...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2002 14:14
#11 RE:Butenschön ist jetzt ein Islander... Antworten

was sollen wir den mit butenschon.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz