Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 6.540 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.10.2002 22:31
#211 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

ich will doch hoffen,das die serie morgen stehen bleibt..aber leider denke ich das das sauschwer wird.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 23:14
#212 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

In Antwort auf:
greg isset nicht, leider


Zumindest nicht mehr!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 01:04
#213 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Busch hat von Joseph die Höchststrafe bekommen, indem er nach dem verlorenen Fight auch noch ausgelacht wurde und es über sich ergehen ließ. Wunderbar: Lions geschlagen und dazu noch lächerlich gemacht. Was gibt es schöneres in einem Derby?

Siegergrüße aus Mannheim.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 10:47
#214 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

@Ralle
Tja und ohne Ustorf(glaube ich) hätte der gute Jospeh auch kein Land gesehen, denn der hat kräftig am Trikot von Busch mitgezogen.

P.S: Klare Treffer hab ich allerdings von keinem gesehen - war mehr so ein Langweilerfight
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2002 10:57
#215 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

In Antwort auf:
@Ralle
Tja und ohne Ustorf(glaube ich) hätte der gute Jospeh auch kein Land gesehen, denn der hat kräftig am Trikot von Busch mitgezogen.

Das ist wohl wahr ! Und bei richtigen Eishockey-Regeln wäre das Resultat gewesen: 5 für Busch, 5 für Joseph und Matchstrafe für Ustorf für "beeing the third man". Aber bei uns...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 11:04
#216 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Und in der NHL hätte Busch 10 Spiele Sperre bekommen, da er von der Bank kommt und eine Schlägerei anzettelt und als erster die Handschuhe schmeißt und nach Schläge bettelt. Und Ustorf hat ein ganz klein bißchen am Trikot gezupft, denn er war zu sehr mit dem Frankfurter beschäftigt, der ihm am Hals hing. Wenn er dann auch noch den anderen Fight kräftig beeinflussen hätte können, dann wär er ja fast schon Superman.

Wenn sich Busch von dem bißchen Trikotzupfen beeinflussen hat lassen, dann ist er ja noch mehr Weichei wie so schon!

Ralle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2002 11:06
#217 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

In Antwort auf:
Und in der NHL hätte Busch 10 Spiele Sperre bekommen, da er von der Bank kommt und eine Schlägerei anzettelt und als erster die Handschuhe schmeißt

Für als erster die Handschuhe wegschmeissen gibt in der NHL allerhöchstens 2 min für Instigating.
Das mit der Sperre wegen von der Bank zum Raufen kommen stimmt allerdings...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 11:09
#218 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Das mit von der Bank kommen hatte ich eigenlich auch gemeint. der Rest war nur schmückendes Beiwerk!

Ralle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 11:13
#219 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

In Antwort auf:
Und Ustorf hat ein ganz klein bißchen am Trikot gezupft, denn er war zu sehr mit dem Frankfurter beschäftigt, der ihm am Hals hing. Wenn er dann auch noch den anderen Fight kräftig beeinflussen hätte können, dann wär er ja fast schon Superman.


Also irgendwie hast Du da eine ganz anderen "Fight" (kann man eingelich garnet so nennen) gesehn als ich, den der Herr Ustorf hatte mit seinem Gegenspieler eigentlich fast gar nix zu tun und hatte so genug Zeit sich einzumischen.

P.S: Die Strafen für alle waren ein Witz - 5 + Spieldauer für nix - oh mann, DEL wie weit bist Du gesunken.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 11:19
#220 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Jetzt hab ich gestern schon nur Wasser getrunken und mein Platz war sozusagen ein Logenplatz, da dieser, zugegeben etwas komische, Fight direkt vor meinen Augen stattfand, aber dass Ustorf da entschieden eingegriffen hätte kann ich nicht nahvollziehen. Liegt das vielleicht an Deiner Frankfurter Vereinbrille, die Busch jetzt unbedingt ein bißchen besser dastehen lassen will?

Ralle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 11:23
#221 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Un ich sehe daß es an Deiner Vereinsbrille liegt, daß Du Joseph so gut darstehen lassen willst.

P.S: Ich war auch Fahrer und damit ohne Alohol und hab es gesehen und von uns konnte man das Einwirken von Ustorf sehr gut erkennen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 11:33
#222 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Hab nicht nötig, Joseph besser dastehen zu lassen. Er hat mit seinem verachtendem Lachen Busch schon selbst gezeigt, was er von Ihm hält und Busch ließ es sich einfach so gefallen. Und wenn Du meinst, Ustorf hätte diesen Fight entschieden, bitte. Wie gesagt, als Frankfurter würd ich das wahrscheinlich auch meinen.

Ralle

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

12.10.2002 12:25
#223 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

Der Fight war m. M nach eigentlich überhaupt keiner. Ein, zwei mal versuchen, den Gegner mit der Faust zu treffen und ein bischen auf dem Boden herumwälzen. Ziemlich langweilig eigentlich. Gewonnen hat auch keiner und ds Joseph lachend vomEis gefahren st muß ich wohl ach vrpast haben. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht richtig hingesehen.

Da war mir der letztjährige Fight von Fraser und Steves doch wesentlich lieber.

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

12.10.2002 12:40
#224 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

In Antwort auf:
Der Fight war m. M nach eigentlich überhaupt keiner. Ein, zwei mal versuchen, den Gegner mit der Faust zu treffen und ein bischen auf dem Boden herumwälzen. Ziemlich langweilig eigentlich. Gewonnen hat auch keiner und ds Joseph lachend vomEis gefahren st muß ich wohl ach vrpast haben. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht richtig hingesehen.

Um es mal mit der hiesigen Forumssprache auszudrücken, der Fight saugte große Zeit und endete in einem klaren Unentschieden. Aber Josephs Grinsen war wirklich göttlich. Denke er hat Busch erst mal erzählt was für ein lausiger Spieler dieser sei, und daß seine Kämpferqualitäten keinen Deut besser sind.

Stewarts Zorn kann ich übrigens nachvollziehen. Uns wird gegen die Eisbären ein echter Leistungsträger fehlen, den Lions allenfalls ein durchschnittlicher 4. Reihe Spieler. Und das saugt noch viel größere Zeit, als der dämliche Fight, der keiner war

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.10.2002 13:04
#225 RE:Aktuell: Mannheim - Lions Antworten

In Antwort auf:
Und ich bin kein Bub!! *ggg*

Unn???

Um es mal korrekt zu sagen...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz