Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.10.2002 00:01
#16 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

In Antwort auf:
ich glaub da spielt Heilbronn nich mit

Das denke ich auch...für Samstag werden wir ihn bekommen,da Heilbronn dann net spielt...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2002 01:41
#17 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

@Berry Banane, Rascal

Mir verstehen uns. Es mag sein das Rick einige 100% Chancen vergibt, aber er spielt sehr viel besser als die letzte Saison. Bei einigen Fans ist es eben wichtig das der Spieler Tore erzielt und glänzt. Es wird bei manchen nur auf die Skorerbilanz geschielt, aber dies ist im Endeffekt nicht "ganz" so wichtig. Wichtig ist das sich ein Spieler für das Team einsetzt und alles gibt. Girard wird am Ende der Saison eine gute Skorerbilanz vorweisen können, davon bin ich überzeugt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.10.2002 08:08
#18 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

In Antwort auf:
Mir verstehen uns. Es mag sein das Rick einige 100% Chancen vergibt, aber er spielt sehr viel besser als die letzte Saison. Bei einigen Fans ist es eben wichtig das der Spieler Tore erzielt und glänzt. Es wird bei manchen nur auf die Skorerbilanz geschielt, aber dies ist im Endeffekt nicht "ganz" so wichtig.
stimmt im Prinzip, nur ist es halt immer die Frage welche Aufgaben ein Stürmer hat, und die liegen bei Girard eindeutig beim Tore schiessen, und da knipst er halt leider nur selten. Edgerton war und ist zb. ein geiler Knipser, knipst den Huskies sekunden vor schluss die 1-2 Punkte weg, man war das göttlich.

aber jetzt muss Rick erstmal wieder fit werden.

Gute Besserung !!!
------------

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.10.2002 08:13
#19 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

Einschränkung!!!

Dieses Knipsertor war aber nur dank des völlig mißratenen Befreiungsschlag vom Kollegen Wright an der eigenen blauen Linie möglich. Solch ein Klops passiert auch nicht in jedem Spiel und schon gar nich übermorgen in Mannheim

Gruss Mohri

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.10.2002 08:15
#20 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

war glaub sogar die eigene rote linie, aber dann hat Egderton das Ding eiskalt eingenetzt, im Stille eines Grill Masters aus dem Bear Mountain Golf Resorts ich will nicht wissen wo der Puck bei Girard oder Rusty gelandet wär, aber sicher nicht rechts oben.
------------

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.10.2002 08:23
#21 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

Nee, bestimmt nicht!! Er wäre zwischen den Schonern von Parent gelandet!! Da, wo´s so richtig weh tut.

Gruss Mohri

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

09.10.2002 08:23
#22 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

In Antwort auf:
ich glaub da spielt Heilbronn nich mit

Da wird Heilbronn nicht viel zu sagen haben... Appel spielt mit Frankfurter Förderlizenz dort und "gehört" in erster Linie den Lions. Sollten die Lions nun einmal mit den Fingern schnippen, so hat er in null komma nix auf der Matte zu stehen.

Viele Grüße
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.10.2002 08:44
#23 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

@Goori:

Nope, so ist die Situation nicht. Pascal bleibt bis Saisonende in Heilbronn und darf nur mit Zustimmung der Heilbronner nach Frankfurt zurückkehren. Und diesen Samstag haben sie ja kein Spiel...

...so berichten es zumindest die Offiziellen der Heilbronne Falken !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.10.2002 08:46
#24 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

Es wird wohl daran hängen, wär Appel das Gehalt zahlt, der hat dann auch das Sagen. Und das wissen wir leider nicht.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

09.10.2002 08:48
#25 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

Siehste, Doc, das wusste ich nicht... Dachte, es wäre ein ganz normales Förderlizenz-Abkommen...

Aber man läßt sich ja gerne eines besseren belehren...

Viele Grüße
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.10.2002 10:16
#26 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

@ Bine

In Antwort auf:
Es wird wohl daran hängen, wär Appel das Gehalt zahlt, der hat dann auch das Sagen. Und das wissen wir leider nicht.

ts, ts, ts...

wer [mhd. wer, ahd. (h)wer]: I. <Interrogativpron. Mask. u. Fem. (Neutr. was)> a) fragt unmittelbar nach einer od. mehreren Personen: <Nom.:> w. war das?; w. kommt mit?; w. alles ist (wie viele, welche Leute sind) dabei gewesen?; wer da? (Frage eines Postens); <Gen.:> wessen erinnerst du dich?; wessen Buch ist das?; auf wessen Veranlassung kommt er?; <Dativ:> wem hast du das Buch gegeben?; mit wem spreche ich?; <Akk.:> wen stört das?; an wen soll ich mich wenden?; für wen ist der Pullover?; b) kennzeichnet eine rhetorische Frage, auf die keine Antwort erwartet wird: w. hat das nicht schon einmal erlebt!; w. anders als du kann das getan haben!; das hat w. weiß wie viel Geld gekostet; was glaubt er eigentlich, w. er ist?; R wem sagst du das! (ugs.; das habe ich längst gewusst, das brauchst du gerade mir nicht erst zu erzählen). II. <Relativpron.> derjenige, welcher: <Nom.:> w. das tut, hat die Folgen zu tragen; <Gen.:> wessen man bedurfte, der wurde gerufen; <Dativ:> wem es nicht gefällt, der soll es bleiben lassen; <Akk.:> wen man in seine Wohnung lässt, dem muss man auch vertrauen können; <zur bloßen Hervorhebung eines Satzteils:> wer nicht mitspielte, war Petrus (das Wetter spielte nicht mit); wen man vergeblich suchte, das war er. III. <Indefinitpron.> (ugs.) a) irgendjemand: ist da w.?; b) jemand Besonderes; jemand, der es zu etwas gebracht hat u. der allgemein geachtet wird: in seiner Firma ist er w.

(c) Dudenverlag

..... ansonsten, vollste Zustimmung .

Ich denke auch, er ist in Heilbronn um Spielpraxis zu bekommen, aber die kann er sich jetzt ja bei uns holen. Wir werden's sehen.

Und zu Rick, ich finde ihn diese Saison auch nicht so schlecht, mal abgesehen von seiner Puck-Übergabe beim Penalty, ich denke auch er wird dieses Jahr wieder besser abschneiden.

Gute Besserung Rick !


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.10.2002 10:24
#27 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

@ Supergrobi

Uuuuupsssss............da hat der Kaffee wohl noch nicht seine Wirkung gezeigt und mein Rechtschreibhirn noch nicht angeworfen....*schubidubidu*


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.10.2002 10:34
#28 RE:Frankfurt Lions Stürmer fällt aus Antworten

@ Bine

Schon gut, habe nur eine ausgprägte Räschtschreiprehvorm-Paranoia, ich kriege nämlich in letzter Zeit so viel Post, die ich nicht lesen kann, da muß ich immer gleich im Duden nachschau'n ob man das jetzt wirklich so schreibt. Aber wenn man "wer" jetzt mit "ä" schreiben würde, würde ich sofort zum Analphabeten und nie mehr was schreiben oder lesen, das wär' einfach zu viel für mich.

ZURÜCK ZUM THEMA, BITTE !

Grobi


[b] ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz