Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.10.2002 22:42
Pics aus Iserlohn Antworten

Net viele, aber Mats beim Bembelsong und ein böser Frankfurter ...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=549417
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.10.2002 23:33
#2 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

Wenn das neue Pixum net so scheisse wäre, dann hätte ich meine Bilder schon längst hochgeladen...



Gruß

http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!
http://www.pixum.de/members/thelion

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.10.2002 07:21
#3 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die Texte stimmen irgendwie
nicht mit den Bildern überein.

Gruß
Nicole






Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2002 09:35
#4 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

Ist doch lustig...


Und Miss Bus war auch da :-)


Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

08.10.2002 11:02
#5 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Wenn das neue Pixum net so scheisse wäre, dann hätte ich meine Bilder schon längst hochgeladen...

--------------------------------------------------------------------------------


aber echt wahr!!! Das ist aber erst sei der Umstellung. Vorher war es doch gut, oder?
Ich hatte die mal angeschrieben. Es kam auch was zurück... muss ich aber jetzt hier nicht reinstellen... wollte nur mal drauf antworten, weil wir das neue Pixum ganz ganz schlecht finden.

Dini


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

http://pixum.de/members/dini69/
Members of "Dini bringt auf jeden Fall den Bree-Sack wieder mit" -Circle
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

08.10.2002 11:05
#6 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Und Miss Bus war auch da :-)
Tschö, Robert

Und die feige Halsschlagader.

Dini


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

http://pixum.de/members/dini69/
Members of "Dini bringt auf jeden Fall den Bree-Sack wieder mit" -Circle
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.10.2002 11:08
#7 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

@ Dini

Wiso, was ist denn so schlecht ?

Ich will nämlich am Wo-ende ca. 300 Canada - Bilder hochladen, soll ich's lieber lassen ?

Gruß,
Tom


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.10.2002 11:48
#8 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

ich hab zwar seit der umstellung nix hochgeladen, aber alleine die handhabung beim angucken und beim bestellen find ich auch nicht mehr sehr benutzerfreundlich
und die texte bei den bildern stimmen in der tat nicht.
cheerio,
tracy


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

08.10.2002 20:12
#9 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

Ich fand es vorher auch besser !!

Benutzerfreundlichkeit = Übersichtlichkeit = NULL !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

08.10.2002 21:34
#10 RE:Pics aus Iserlohn Antworten



Warum spielt keiner mit mir......


Ciao Yashin

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2002 02:15
#11 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

@Corny

Schöne Bilder, allerdings net ganz so viele. Ich denke es wird daran gelegen haben

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.10.2002 17:37
#12 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

Nach langem Hin und Her sind meine Bilder auch online. Wegen dem neuen, schlechten Layout usw. hab ich nicht alle Bilder beschriftet. Ich bin froh, dass die paar die beschriftet sind auch die passenden Kommentare drunter stehen haben!

Zu den Pics



Gruß

Passive Supporter der CSC
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

09.10.2002 17:44
#13 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

@thelion
hi,ich weiß zwar, daß meine frage eher ins support-unterforum gehört, aber könntest du mir bitte erklären, wie man seinen link mit text versieht.
danke und
gruß, mick

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.10.2002 18:05
#14 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

Kein Prob:
Du schreibst einfach (URL= dann den link ganz normal mit http und so, dann eine ). Dann den Nemen der angezeigt werden soll und zum schluss noch ein (/URL).

Du musst aber eckige statt runde Klammern nehmen!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

09.10.2002 18:09
#15 RE:Pics aus Iserlohn Antworten

ha! perfekt. danke
gruß, mick

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz