Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2002 23:26
Online Berichte zum Spiel gegen Ingolstadt Antworten

Spielbericht - Frankfurt Lions vs. ERC Ingolstadt
ERCI weiter sieg- und glücklos
Teil Zwei des ersten Marathon-Programms. Heute mussten die Panther zu den Frankfurt Lions. In größeren Zeitungen warben die Löwen mit einem frisch benutzten Katzenklo und der Überschrift: "Na Miezekätzchen, habt ihr schon die Hosen voll?" Für die ebenfalls zur Gattung "Miezekätzchen" zählenden Löwen verlief zunächst alles nach Plan. Nur kurze Zeit nach dem Anpfiff musste Sven Zywitza die Eisfläche schon wieder für zwei Minuten verlassen, somit Überzahlspiel für die Gastgeber, denen der ehemalige Frankfurter-, Ingolstädter- und jetzt Bad Nauheimer Coach Peter Obresa in der lokalen Presse ein glattes 4:1 vorausgesagt hatte.
Am Ende war die Kiste für die Gastgeber allerdings äußerst knapp, also war bei Obresa wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Nicht die Hausherren machten das Spiel, nein der ERCI hatte durch Sam Groleau und Glen Goodall zwei hochprozentige Chancen mit einem Mann weniger auf dem Eis, die Hessen kamen nicht einmal in die Überzahlformation. Es dauerte nicht lange, da drehten sich die zahlenmäßigen Verhältnisse und der ERCI ieß sich seine erste Überzahlchance nicht entgehen. Keine zehn Sekunden in Powerplay-Formation und die Scheibe zappelte im Netz der Lions. Sean Tallaire hatte sich ein Herz gefasst und voll durchgezogen.
Danach kam es zu einer kleinen Keilerei, an der neben Christoph Melischko und Greg Adams auch Anton Prommersberger und Eric Dylla beteiligt waren.
Bis zum Ende des ersten Drittels drehten sich die zahlenmäßigen Verhältnissen noch zwei Mal, am Spielstand änderte sich jedoch nichts.
Im zweiten Drittel ging es erneut hin- und her, was Unter- und Überzahlspiel betrifft. Der Ausgleich fiel aber bei zahlenmäßig gleichen Verhältnissen, Paul Stanton staubte einen Nachschuss zum 1:1 ab. Dabei blieb es aber leider nicht aus Ingolstädter Sicht. Erneut war es Paul Stanton (28.), der von der blauen Linie aus zum Schuss ausholte. Die Scheibe wurde noch abgefälscht, keinerlei Abwehrmöglichkeit für Mike Bales.
Im Schlussabschnitt hatten die Panther wieder optisches Übergewicht, allerdings versäumten sie es den nötigen Druck auf das Frankfurter Tor auszuüben. Zum Ende hin mehrten sich die wütenden Angriffe der Ingolstädter allerdings wieder und Roussel stand ein ums andere Mal im Blickpunkt. 14 Sekunden vor dem Ende der Partie gab es noch einen Penalty für den ERCI. Sean Tallaire musste sich aber dem Frankfurter Keeper geschlagen geben und so blieben die Raubkatzen in dieser Woche weiter sieg- und glücklos.

Spielzusammenfassung - Frankfurt Lions vs. ERC Ingolstadt
Drittel Torschüsse Strafminuten Gehaltene Schüsse
1 10 : 11 16 : 30 10 : 10
2 14 : 7 8 : 10 7 : 12
3 5 : 10 0 : 4 10 : 5
SUMME 29 : 28 34 : 44 27 : 27

Bullystatistik - Frankfurt Lions
Name BU+ BU- %
Jackson Penney 2 1 0 %
Rick Girard 15 10 0 %
Marc Fortier 13 9 0 %
Victor Gervais 1 1 0 %
Christoph Sandner 4 7 0 %
Jason Dunham 5 5 0 %
TOTALS 40 33 0 %

Bullystatistik - ERC Ingolstadt
Name BU+ BU- %
Francois Bouchard 0 1 0 %
Jason Young 5 8 0 %
Terry Campbell 3 5 0 %
Sam Groleau 0 2 0 %
Jean-Francois Jomphe 7 8 0 %
Glen Goodall 13 10 0 %
Christoph Melischko 5 6 0 %
TOTALS 33 40 0 %

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2002 10:26
#2 RE:Online Berichte zum Spiel gegen Ingolstadt Antworten

http://www.eishockeyinfo.de

Aufsteiger ERC Ingolstadt bleibt in der ersten englischen Woche weiter sieglos. In Frankfurt unterlagen die Audi-Städter mit 1:2 (1:0 0:2 0:0). Die Gäste Führung durch Tallaire (10.) wurde in der 25. Spielminute durch Stanton egalisiert. In der 28. Spielminute war es erneut Stanton, der den Lions Siegtreffer erzielte.

Frankfurt Lions - ERC Ingolstadt
Tore:
0:1 (9:05) Tallaire (Goodall, Allan) 5-4;
1:1 (24:28) Stanton (Fitzgerald, Gervais);
2:1 (27:16) Stanton (Snell, Fortier) 5-4;

Schiedsrichter: Petr Chvatal
Strafminuten: Frankfurt Lions 24 - ERC Ingolstadt 44
Zuschauer: 5300

http://www.hockeyweb.de

Schwer erkämpfter Heimsieg dank Stanton und Roussel

Frankfurt, 4. Oktober Die Frankfurt Lions siegten am Freitag Abend nach hartem Kampf mit 2:1 gegen den Aufsteiger ERC Ingolstadt und bleiben damit daheim weiter ungeschlagen. Im ersten Drittel vertauschte Rollen in der Eissporthalle, der Gast aus Bayern machte das Spiel und war den Lions läuferisch klar überlegen und brachte die Lions Verteidigung ein und das andere Mal in arge Bedrängnis.

Frankfurt Lions - ERC Ingolstadt 2 : 1 (0:1 2:0 0:0)
Dank zweier Treffer von Paul Stanton konnten die Frankfurt Lions ihre weiße Heimweste behalten. Mit dem fünften Heimsieg in Folge bleiben die Lions somit zumindest am heimischen Ratsweg im Soll, was man von den bisherigen Auswärtsauftritten noch nicht sagen kann. Dennoch benötigten die Gastgeber einen starken Dominic Roussel im Tor, um den Aufsteiger aus Ingolstadt in Schach zu halten. Die größte Ausgleichschance hatte Sean Tallaire 14 Sekunden vor Spielende, allerdings scheiterte er mit einem Penalty.
Tore: 0:1 (9:05) Tallaire (Goodall, Allan) 5-4; 1:1 (24:28) Stanton (Fitzgerald, Gervais); 2:1 (27:16) Stanton (Snell, Fortier) 5-4
Schiedsrichter: Petr Chvatal
Strafminuten: Frankfurt Lions 24 - ERC Ingolstadt 44
Zuschauer: 5300


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz