Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.10.2002 22:38
Skandal!! Antworten


...ich bin eifach nur schockiert über solch üble Leistungen eines Referees!!

Bin ja sonst keiner, der dem Schiedsrichter irgendwas ankreidet, aber das heute, war einfach nur ein Skandal!!

P.S.: Wir haben einen neuen "Hass-Schiedsrichter"!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!



...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.10.2002 22:48
#2 RE:Skandal!! Antworten

Ehrlich gesagt , fand ich ihn in den letzten Spielen wo er uns gepfiffen hat noch schlechter...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.10.2002 22:53
#3 RE:Skandal!! Antworten

Das war absolut die schlechteste Leistung von ihm.Was der gegeben hat wiederum nicht gegeben hat,war einfach nur krass,absolut lächerlich.Erst nach dem das ganze Stadion schreit gibt er ne Strafe
Der Penalty war ja auch absolut überflüssig und das Tor muss meiner Meinung nach auch zählen.

Meine Tops:

1.Roussel
2.Danielsmeier

Flops:

1.Phasenweise wieder Snell und Stanton,trotz seiner 2 Tore.Trotzdem wars bisher seine beste Leisttung



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.10.2002 22:57
#4 RE:Skandal!! Antworten

Also Stanton fand ich heut stark (aber das Thema lassen wir lieber) .
Meiner Meinung nach war die Entscheidung , das Tor nicht zu geben , korrekt . denn erst fällt Penney Bales um , und dann war das Tor schon aus der Verankerung...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.10.2002 23:00
#5 RE:Skandal!! Antworten

erzaehl mir doch mal einer das mit dem penalty...fuer wehn war der..und wer hat den geschossen...verschossen?????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.10.2002 23:00
#6 RE:Skandal!! Antworten

Top: Sieg
Flop: Stimmung

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2002 23:02
#7 RE:Skandal!! Antworten

@Uwe

Penalty für I 14 Sekundne vor schluss wegen absichtlcihen Torverschieben. #9 der I. scheiter an Roussel
------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.10.2002 23:02
#8 RE:Skandal!! Antworten

Für Iserlohn,keine Ahnung wieso und der Sean Tallaire wollte dern Roussel durch die Schoner schiessen,aber das war so offensichtlich,dass er ihn ziemlich locker gehalten hat



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.10.2002 23:04
#9 RE:Skandal!! Antworten

Top: Hm... Rooster.

Flop: Schwachtal... War total überfordert, der Herr Profi... Bei über 4 Millionen Arbeitslosen müßte doch ein guter Schiri dabei sein...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

04.10.2002 23:05
#10 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
Wir haben einen neuen "Hass-Schiedsrichter" !!
NEU ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Mikelmitproblem ( Gast )
Beiträge:

04.10.2002 23:08
#11 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
Penalty für I 14 Sekundne vor schluss wegen absichtlcihen Torverschieben

Leider war das richtig! Bei einem absichtlichen Torverschieben 2 min. vor Schluß kann ein Penalty gegeben werden.

Trotzdem war "Schwachtal" sch......

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

04.10.2002 23:13
#12 RE:Skandal!! Antworten


also ich muß sagen das der schiri heute sicherlich nicht seinen besten tag gehabt hat.
wie schon gegen kassel sehr kleinlich.
aber auf der anderen seite sind auch viele dumme fouls der lions (checks in den rücken usw.) dabei gewesen.
wenn ich coach wäre würden bei gesunden kader ein paar spieler eine denkpause bekommen !!!

wenn man einen spieler vor dem tor den stock derbe und man bemerke "derbe" in den rücken haut, ist das schlicht cross-check. das man vor dem tor arbeiten muß ist klar, aber doch nicht so dumm !!!!

das thema stanton ist ja schon zur genüge diskutiert worden. deswegen lassen ich das auch mal.

also ich war bis jetzt jedes heimspiel da + saisoneröffnung + pokalspiel. der einzige unterschied zu letztem jahr ist auf eine person zurückzuführen: dominic "rooster" roussel !
wenn er nicht wäre würde die spiele wie letztes jahr einfach noch umgehn...

meiner meinung nach sollte bernie schleunigst handeln und endlich einen TORJÄGER verpflichten. denn das gestolper vor dem tor, kann sich doch kein mensch mehr anschauen !

okay...ebbe langts...

tops:
1. roussel
2. roussel
3. roussel
4. hemmes

flops:
1. "mr. chancentod"
2. "mr. chancentod"
3. stanton
4. snell
5. malgunas

ich muß aber sagen, wenn snell immer so schlecht spielt und 2 tore macht, dann meinetwegen !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

04.10.2002 23:14
#13 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
Erst nach dem das ganze Stadion schreit gibt er ne Strafe

Normalerweise sollte sich ein Ref nicht vom Publikum beeindrucken lassen, aber auch Chvatal macht da keine Ausnahme.
Und das Publikum sollte hin und wieder auch mal überlegen, ob Kritik auch angebracht ist
Das war heute phasenweise auch nicht besser als Spiel oder Ref oder die Lions.
In Antwort auf:
Der Penalty war ja auch absolut überflüssig und das Tor muss meiner Meinung nach auch zählen.


Meiner Meinung nach war diese beiden Entscheidungen völlig in Ordnung.
Alles in allem sind die Lions heute sicher als "glücklicherer Sieger" zu bezeichnen. Aber am Ende zählen nur die Punkte und die haben wir gott sei dank in Ffm behalten.
In diesem Sinne:
Man sieht sich in Mannheim

Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

test ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2002 23:14
#14 RE:Skandal!! Antworten

Meine Tops:

wieder mal Roussel

Flop:

- Stimmung

Gruß Caipi



tausenddreihundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

04.10.2002 23:20
#15 RE:Skandal!! Antworten

Meine Tops:
1.Roussel fast wíe immmer
2.man höre unn staune Stanton (meiner meinung sein bestes Heimspiel)
3.Danielsmeier
Flop:
- Schwachtal


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz