Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.10.2002 23:52
#16 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Wir haben einen neuen "Hass-Schiedsrichter"!!

Das ist nichts neues! Der gute hat uns letztes Jahr schon gegen die Barons gnadenlos verpfiffen (auch wenn wir dieses Spiel trotz allem nicht gewonnen hätten) und er hat sich schon ein paar nette Spielchen geleistet. Aber das sieht die ganze DEL so, daß er als (Profi)Schiedsrichter einfach nur schwach ist.

Leider erkennen das die Schiedsrichtereinteilenden nicht.

Da wünsch ich mir den Lichtenecker von letzter Woche fast wieder. Bei ihm weiß mer wenigstens halbwegs woran man ist.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2002 00:00
#17 RE:Skandal!! Antworten

@ Centurion:

In Antwort auf:
ich muß aber sagen, wenn snell immer so schlecht spielt und 2 tore macht, dann meinetwegen !
Snell ??

Stanton meinst Du ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

05.10.2002 00:02
#18 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
Aber das sieht die ganze DEL so, daß er als (Profi)Schiedsrichter einfach nur schwach ist.

wer teilt eigentlich die schiedsrichter ein? dann könnte man wohl dort auch mal als verein offiziell eine beschwerde einreichen.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2002 00:09
#19 RE:Skandal!! Antworten

Wie man eben sehen konnte, war die Entscheidung auf Verschieben des Tores beim 3:1 etwas übertrieben gepfiffen. Und dem Rooster muß man keine Absicht unterstellen.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

05.10.2002 00:14
#20 RE:Skandal!! Antworten

top
ganz klar roussel (obwohl er nach meinem geschmack zuviel nach vorne abprallen lässt)
ingolstädter fans (machten mehr stimmung wie wir)

flop
schiri und der circus

gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

05.10.2002 00:26
#21 RE:Skandal!! Antworten

@Hoschi
mehr Stimmung zu machen als wir, war heute nicht schwer.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2002 00:30
#22 RE:Skandal!! Antworten

top:

gibts heute nicht

flop:

1.) das ganze Spiel. Das war grauenhaftes Anti-Eishockey. SO machts wirklich keinen Spass mehr
2.) Schwachtal. Er hat beide Mannschaften gleichermassen benachteiligt und das ganze Spiel kaputtgemacht.
3.) Fans, die nach einem Videobeweis immer noch rumschreien und Sachen aufs Eis schmeissen...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

05.10.2002 00:32
#23 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin einfach nur schockiert über die Leistungen eines Referees


Diese Nullnummer hat uns in dieser Saison in Köln auch schon verpfiffen!!!
Von letztem Jahr ganz zuschweigen,aber die heutige Leistung war indiskutabel grotten schlecht.


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2002 00:38
#24 RE:Skandal!! Antworten

In Antwort auf:
Fans, die nach einem Videobeweis immer noch rumschreien und Sachen aufs Eis schmeissen...
Naja, ein guter Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl hätte das Tor gegeben !!!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

#27 Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 125

05.10.2002 01:43
#25 RE:Skandal!! Antworten

OK, Schiri war scheisse, ABER: Das Tor wurde zu Recht nicht gegeben, konnte den Videobeweis sehen, es war ein Frankfurter, der das Tor verschoben hatte und in den letzten beiden Minuten das eigene Tor verschieben, ganz klar, was das zur Folge hat!

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

05.10.2002 02:33
#26 RE:Skandal!! Antworten

Mich hat am schiri heute die Tatsache gestört,dass er das spiel kaputt gepfiffen hat, die haben wohl alle so ihre Probleme mit dem sogenannten Fingerspitzengefühl...Zu den "strittigen" Entscheidungen kann ich nur so viel sagen, dass ich an Chvatals Stelle auch kein tor gegeben hätte und der Meinung bin, dass man kein Hellseher sein muss um vorherzusehen,dass er es nicht gibt,bei all dem durcheinander, dass aber die ganze Halle meint es besser zu wissen regt mich auf, is schon klar, dass sie mindestens gnauso laut gepfiffen hätten wäre nicht uns sondern Ingolstadt das Tor aberkannt worden...*wuerg* Objektivität pur ! zum penalty sag ich gar nichts, da wo ich stehe erkennt man die Aktionen die sich vor dem Sitzkurventor abspielen eh nicht gut,also verkneif ich mir meine "Fachkommentare", finde es nur nicht okay wenn dann andere, die es ebenso wenig sehen wie ich, mal wieder besser wissen und pfeifen so laut sie können,ein penalty wird ja sooo oft gegeben, da wird schon nichts passiert sein was die entscheidung in irgend einer Weise rechtfertigt, oder was ??? Aber Hauptsache ich pfeif mit, weil irgendwelche anderen es auch tun..Zum Thema Stanton sag ich nur soviel, dass er heute mächtig viel eiszeit hatte und uns durch seine 2 tore den Sieg zwar nicht gerettet hat, aber einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat..Was wollt ihr eigentlich von ihm ? Gehört es hier mittlerweile schon zum Standard bei den Flops immer ihn zu nennen ? Ich war in den ersten spielen auch etwas von ihm enttäuscht, aber was er heute mal wieder gemacht haben soll was einen Flop rechtfertigt? Hat er ein Tor zu viel geschossen und war euch deswegen zu offensiv oder was? Bei Roussel fiel mir persönlich auf, dass man es ihm irgendwie anmerkte, dass er Schmerzen hat, bei einem Ingolstädter Lattenschuß aus nächster Nähe ging er nicht mal richtig runter, er schien auch n paar Schwierigkeiten mit dem Aufstehen zu haben,alles in Allem aber gut, dass Ingolstadt ihn net so beschossen hat wie die Huskies, denn heute hätte er auf Grund seiner Verletzung, bestimmt den einen noch irgendwie rein bekommen...
TOPS :
Ingolstadt ( spielen für einen Neuling sehr gut, und die Fans fand ich spitze)
Paul Stanton !!!!!!!!

FLOPS:
Marc Fortier,außer im Powerplay kam da wenig
Greg Adams, mich enttäuscht der bis jetzt...
Rick Girard
Blöde Teenies die Goldmann vorwerfen zu simulieren nachdem er nen Schläger mitten in die Fress bekommt
Dank des Zirkus stinkts vor der Halle nach Pferdekacke...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.10.2002 04:07
#27 RE:Skandal!! Antworten

Schwachtal war definitiv zum Kotzen....bezeichnend war dei Szene als er auf Zuruf der Halle nach einer Schwalbe von Laylin auf Foul entscheidet....sowas darf nicht passieren

Tops:
Roussel ,Stanton und Francz

Flops:
Girard,dem ich für so ein Spiel einfach mal in Iserlohn auf die Tribüne setzen würde....das war eine Frechheit

Als letztes bleibt mir noch zu sagen(wie nach jedem Spiel)...das wir dringends eine Torjäger benötigen,denn der Sturm ist ein Witz....ich hoffe Bernie lässt nicht den Erfolg für sich sprechen,sondern die Spielweise....ALSO LIONS HANDELN!!!!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.10.2002 05:06
#28 RE:Skandal!! Antworten

Ich dachte nen Penalty kann man nur geben wenn ein Spieler bei einer 1:1 Situation gefoult wird!?

Top:

1. Roussel
2. Stanton
3. Gervais

Flop:

1. Chvatal
2. Stimmung
3. Busch


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 10S/5T/2V/7P

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

05.10.2002 06:38
#29 RE:Skandal!! Antworten

Top:

1. Roussel
2. Danielsmeier
3. Stanton


Flop:

1. Schwachtal
2. Chancenverwertung
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2002 10:15
#30 RE:Skandal!! Antworten

Denis:

In Antwort auf:
Regel 554b - Verschieben des Tores


Ein Spieler oder Torhüter, der absichtlich einen Torpfosten aus seiner normalen Position verschiebt, erhält eine:

Kleine Strafe (2’)
Erfolgt der Verstoß in den letzten zwei Spielminuten, oder im Verlaufe der Nachspielzeit, erhält das schuldlose Team einen:

Strafschuss zugesprochen
Verschiebt ein verteidigender Spieler oder Torhüter absichtlich einen Torpfosten aus seiner normalen Position, während ein gegnerischer Spieler den Puck kontrolliert und keinen gegnerischen Spieler mehr, ausgenommen Torhüter, zu umspielen hätte und eine aussichtsreiche Möglichkeit ein Tor zu erzielen dadurch verloren geht, wird dem schuld-losen
Team ein:

Strafschuss zugesprochen
Wurde der Torhüter bereits vom Spielfeld genommen und ein Spieler seines Teams verschiebt einen Torpfosten aus seiner normalen Position, wird dem schuldlosen Team ein:

Tor zugesprochen



Auch

In Antwort auf:
Regel 508 - Strafschuss


Erfolgt ein Regelverstoß, für den ein STRAFSCHUSS vorgesehen ist, aber an dessen Stelle eine Kleine Strafe ausgesprochen werden könnte, kann das schuldlose Team bestimmen:

ob es den Strafschuss ausführen will. Wenn ja, wird die Kleine Strafe nicht aus-gesprochen egal ob mit dem Strafschuss ein Tor erzielt wurde.
ob die Kleine Strafe gegen den fehlbaren Spieler ausgesprochen werden soll und
damit auf den Strafschuss verzichtet wird.
Werden wegen einem Regelverstoß ein Strafschuss und eine andere Strafe aus-gesprochen
wird, muss der Strafschuss ausgeführt werden und die anderen Strafen
ausgesprochen werden – egal ob mit dem Strafschuss ein Tor erzielt wurde.

1. Der Strafschuss ist unmittelbar auszuführen, auch wenn durch eine Verzögerung der angezeigten Strafe die Netto-Spielzeit eines Spielabschnittes abgelaufen ist.

2. Verlässt der Torhüter beim Strafschuss seinen Torraum zu früh, bevor der Spieler den Puck berührt, oder der Torhüter begeht irgendeinen Regelverstoß, hält der Schiedsrichter seinen Arm hoch, lässt den Strafschuss fertig ausführen. Misslingt der Strafschuss, darf er wiederholt werden.

Wenn der Torhüter seinen Torraum zu früh verlässt, geht der Schiedsrichter wie folgt vor:

Beim 1. Verstoß verwarnt er den Torhüter, und der Strafschuss wird wiederholt.
Beim 2. Verstoß spricht er gegen den Torhüter eine Disziplinarstrafe aus, und der
Strafschuss wird wiederholt.
Beim 3. Verstoß entscheidet er auf Tor.
3. Der Torhüter darf versuchen, den Schuss auf irgendeine Art abzuwehren, das Werfen seines Stockes oder irgendeines Gegenstandes ist verboten. Bei diesem Verstoß wird ein Tor zugesprochen.

4. Wenn ein Spieler des bestraften Teams den Spieler der den Strafschuss ausführt behindert oder ablenkt, so dass in der Folge der Strafschuss misslingt, ist ein zweiter Versuch erlaubt. Der Schiedsrichter spricht gegen den fehlbaren Spieler eine Disziplinarstrafe aus.

1. Alle Strafen gegen den Torhüter werden unter seinem Namen in der Strafenstatistik eingetragen, unberücksichtigt wer die Strafe tatsächlich verbüßt.

2. Sämtliche gegen den Torhüter während dem gleichen Spielunterbruch ausgesprochenen Strafen, müssen durch einen Mitspieler verbüßt werden, der sich zum Zeitpunkt des Verstoßes auf dem Eis befand.

3. Einem Ersatztorhüter wird keine ”Aufwärmzeit” gewährt.

4. Wurde ein anderer Spieler als Ersatztorhüter ausgerüstet, kann keiner der beiden regulären Torhüter wieder am Spiel teilnehmen.






member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz