Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

03.10.2002 02:28
Bäck from Bärlin Antworten

also vorweg muß ich sagen, das es das erste lionsspiel diese saison war, was ich gesehen hab!
also es erinnerte mich gaaaaaaaaanz stark an die 5:1 niederlage vorletzte saison in berlin, da war ich auch da!

also, von anfang an!

rooster scheint sich beim warmmachen verletzt zu haben, also pethke ab ins tor.
nach ca.2 minuten beim warmmachen is s.richer runter vom eis und rein in zivile klamotten!scheinbar auch verletzt!

die lions waren irgendwie total ungefährlich, harmlos, langsam...einfach ein grausames spielsystem!da ging ja offensiv so gut wie nix!

pethke:hat zwar in einigen situationen glänzend gehalten, wirkte aber insgesamt irgendwie unsicher.ließ viele schüsse prallen.bei den ersten 3 gegentoren allerdings machtlos, die waren perfekt herausgespielt(kurz vor dem tor quergepaßt-wo war die abwehr!er war an der niederlage jedenfalls net schuld.

abwehr:ein witz!langsam,behäbig,unsicher,ein einziger hühnerhaufen!

stanton:viele fehlpässe und puckverluste(auch im eigenen drittel).die krönung war,wo er im eisbärendrittel an der blauen linie den puck bekommt,ihn anhält aber selbst weiterfährt.der puck bleibt also liegen und #5 steht plötzlich anderthalb meter neben dem puck.ein eisbärenspieler schnappt sich den puck und will losskaten als #5 ihn mit dem stock zu fall bringt und dafür 2minuten wegen behinderung kassiert!!!eine gute szene hatte er,als es ihm gelang 2mal in folge nen guten paß ins eisbärendrittel zu spielen,wo 2 gute angriffe entstanden.bei dem einen kommt er ca.4 meter frei vor shulmistra zum schuß aber trifft net ins tor!

laylin:auch er mit sehr vielen fehlpässen und puckverlusten.einer führte zu nem gegentor,weiß leider net mehr welches das war!nach vorne zwar bemüht aber ohne durchsetzungsvermögen!

malgunas:wirkte auch ein wenig unsicher.hat eine unnötige strafe genommen.aber er wenigstens zweikampfstark.

hemmes:is mir net weiter aufgefallen.aber auch er nicht der schnellste!

snell:schöner schlagschuß von der blauen linie,den shulmistra nur prallen lassen kann und wo im anschließenden gewühl fortier den puck versenkt!die 2+2 waren eigentlich berechtigt.er bekommt ne strafe und anschließend gibt er demjenigen,den er gefoult hat,noch eine mit.da aber corriveau neben ihm stand, bekam er zu spüren was der davon hielt!also die erste strafe war für das foul und die zweite fürs nachschlagen!so hab ich das jedenfalls gesehen!und der dumme corriveau hat seine 2 minuten nur bekommen weil er snell ein,zwei "gegeben" hat.jedenfalls hat sich snell in der drittelpause mächtig geärgert und seine handschuhe auf den boden gefeuert!
* * * * * * * * * * * * * * *
angriff:nur ein laues lüftchen.irgendwie hatte ich das gefühl das da nur kämpfer und arbeiter auf dem eis stehen!fast NIX kreatives.die pässe kamen entweder total ungenau oder garnet erst an!der spielaufbau auch viel zu langsam.

adams:war ziemlich enttäuscht von ihm.hätte mehr erwartet.hatte 3-4 gute szenen vorm tor.am anfang als ein puck hoch vors eisbärentor fliegt nimmt er ihn aus der luft, verfehlt aber das gehäuse knapp.als strafraumwühler keine schlechte figur gemacht.aber irgendwie fehlten mir die distanzschüsse von ihm!bei nem zweikampf in der ecke hat er n.pyka mal gezeigt wo der frosch die locken hat und ihn nach ner kleinen rauferei mehrere sekunden lang in nen schwitzkasten genommen!da sah pyka ziemlich alt aus!

busch:hat viel an den banden gearbeitet,gecheckt und gekämpft.für seine verhältnisse fand ich ihn net so schlecht.hatte gegen ende des spiels sogar ne gute tormöglichkeit,als er sich gegen mehrere gegenspieler durchgesetzt hatte und aus der bedrängnis nen schuß anbrachte, den shulmistra aber halten konnte.

danielsmeier:is mir nicht weiter aufgefallen.im ersten drittel hat er einmal prima in unterzahl den puck geklärt.hat auch viel gerackert und mußte viel einstecken!

dunham:war der auf dem eis?

dylla:viel gelaufen,ab und zu sogar(mit vollvisierhelm) gecheckt.war überall anzufinden.ein laufwunder wie ich finde!

fitzgerald:hatte ganz am anfang ein prima solo, wo er mehrere eisbärenspieler alt hat aussehen lassen.hat dann aber ganz knapp am halbleeren kasten vorbeigezielt!da hätte es 0:1 gestanden!!!ansonsten fand ich ihn für nen reihe1 stürmer zu harmlos und unauffällig!

fortier:er ist mit der gesamten mannschaft untergegangen.konnte ein paarmal in unterzahl den puck klären aber nach vorne konnte auch er keine bedeutenden akzente setzen!das tor war nach nem rumgestochere aus ca. 5metern entfernung!

francz:gerackert,gekämpft,gecheckt,keinen puck verloren gegeben!im vorbeifahren mal kurz so ganz nebenbei dem corriveau eine mitgegeben.der hat vielleicht dumm aus der wäsche geguckt!

gervais:das gleiche wie bei francz,nur bei ihm so etwas, wie der ansatz von torgefährlichkeit zu erkennen!

girard:mir fiel erst bei der ansage zum lionstor auf, das der auch mitgespielt hat!

penney:is viel gelaufen,hatte aber glaube KEINE einzige chance überhaupt ein tor zu erzielen!wurde zu wenig in schußposition angespielt!

sandner:auch recht viel übers eis geflitzt aber auch er bekam zu wenig anspiele in aussichtsreicher position!

fazit:eine sehr schlechte lionsmannschaft!offensiv ohne durchschlagskraft und defensiv viel zu behäbig und langsam!es fehlt ein(oder 2) kreativer mann, der die pucks ordentlich verteilen kann, mal nen überraschenden und vor allem präzisen paß spielen kann!ein typ wie chabot oder auch selivanov würde den lions gut zu gesicht stehen!vom kämpferischen kann man ihnen keinen vorwurf machen.aber was das spielerische angeht....

ach nochwas...diese passive box im powerplay sah GARNET gut aus!die eisbären konnten sich den puck hin und herspielen wie sie wollten!ihre 2 powerplaytore fielen nach querpässen direkt vor dem tor!also hinterm tor vors tor gepaßt,dort geschaut, dann den puck quer vors tor(also in die andere ecke,die,wo pethke net stand) und ins halbleere tor eingeschoben!2mal genau das selbe prinzip!das mit nethery und clark stimmt.während die spieler in der kabine waren haben die 2 und bernie sich draußen fröhlich unterhalten!überhaupt waren die mir alle viel zu fröhlich!hab keine ernste miene bei den verantwortlichen erkennen können!

so,hoffe ich konnte so einigermaßen rüberbringen wie ich das spiel so gesehen hab!

bye,bye dennis

p.s. grüße an labertasche und mr.met!war nett mit euch!
_________________________________________________

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

03.10.2002 03:51
#2 RE:Bäck from Bärlin Antworten

danke für die Infos so zur späten Stunde, bin aber leider jetzt zu müde, alles zu lesen
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

03.10.2002 08:52
#3 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
stanton:viele fehlpässe und puckverluste
naja, immerin hat er 2 vorlagen zu den lions-toren gegeben ...

2:1 Frankfurt Lions G. ADAMS R. GIRARD - P. STANTON 31:46 PP1
4:2 Frankfurt Lions M. FORTIER V. GERVAIS - P. STANTON 45:00 EQ


gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.10.2002 10:22
#4 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
naja, immerin hat er 2 vorlagen zu den lions-toren gegeben ...
Sch.... auf die Stats, die sagen nix aus. Wenn er dafür massig bei Gegentoren auf dem Eis steht, unnötig den Puck verliert (is auch so ein Eindruck der ersten Spiele, der sich bei mir gebildet hat) und ständig Strafzeiten produziert (schau mal wer in der DEL bis dato die meisten Strafzeiten kassiert hat), dann sagen 2 Assists absolut nix aus... Das soll aber keine generelle Anmache an Mr.Stanton sein, das wird schon noch!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

03.10.2002 10:48
#5 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
Sch.... auf die Stats, die sagen nix aus. Wenn er dafür massig bei Gegentoren auf dem Eis steht, unnötig den Puck verliert (is auch so ein Eindruck der ersten Spiele, der sich bei mir gebildet hat)

EINSPRUCH !!!!

paul stanton hatte vor dem eisbären spiel eine + - bilanz von +1 (übrigens als einziger lions-spieler im plus), also kann er bei gar net soooo vielen gegentoren auf dem eis gestanden haben.

-quinney-

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

03.10.2002 11:09
#6 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
paul stanton hatte vor dem eisbären spiel eine + - bilanz von +1 (übrigens als einziger lions-spieler im plus), also kann er bei gar net soooo vielen gegentoren auf dem eis gestanden haben.

Mag sein, dann war er bei den Eisbären bei allen 4 Gegentoren die nicht im PP gefallen sind auf dem Eis! Hat jetzt nähmlich -3. Da er aber 2 Assists gegeben hat, und das eine Tor bei 5 gegen 5 viel, hätte er maximal -3 für das Spiel bekommen können (sofern er bei allen Gegentoren auf dem Eis war!). Also hätter er -2 in der Gesamtrechnung haben müssen. Hat er aber net. Schlussvolgerung: Entweder hatte er schon vor dem Eisbärenspiel ne schlechte +/- Bilanz oder die Statistiken stimmen net!

Gruß
Flyer

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

03.10.2002 11:13
#7 RE:Bäck from Bärlin Antworten

meine info bezieht sich auf die eishockey news vom 1.10.02


quinney

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.10.2002 11:33
#8 RE:Bäck from Bärlin Antworten

@all:


Ja sind auch endlich aus Berlin zurückgekommen (waren um 9.45 Uhr an der Eishalle nachdem der Bus erst um 2.30 Uhr in Berlin weg war!)


War schon ziemlich enttäuscht nachdem ich am letzten Freitag auch die 2:7 Klatsche live miterleben durfte...

Aber naja, so fahren wir eben am Sonntag nach Iserlohn und hoffen dort auf den ersten Auswärtspunkt!!!

Ricard Persson ist in meinen Augen ein absoluter Eishockeygott Schnell wie der Wind, Schlittschuhläuferisch nahezu perfekt und ein Stickhandling hat der - BOAH !





Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.10.2002 11:45
#9 RE:Bäck from Bärlin Antworten

@quinney

In Antwort auf:
Paul Stanton hatte vor dem Eisbären spiel eine +- bilanz von +1 (übrigens als einziger lions-
Spieler im plus),also kann er bei gar net soooo vielen gegentoren auf dem Eis gestanden haben.

Er hat ja auch am meisten von den Spielern während eines Spieles pausieren
müssen auf der Strafbank.
Und konnte somit am Spielgeschehen nicht ernsthaft in
Aktion treten,könnt mer jetzt mal so sagen,
wobei es dann zu einer im Plus befindlichen Statistik kommt.

Servus Rob

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

03.10.2002 12:28
#10 RE:Bäck from Bärlin Antworten

EDITIERT UND VERSCHOBEN!!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

03.10.2002 13:33
#11 RE:Bäck from Bärlin Antworten

also ich finde den lions fehlt ein knipser und keiner á la chabot, fortier, adams sind schon genug leader, zudem noch stanton und richer. fortier und adamns können beide tödlíche pässe spielen, aber es fehlt ein 30tore mann.
einer der alles reinmacht, penney hat auch schon seit glaube 4oder5spielen nicht mehr getroffen
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!

1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

[b]im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv[b]

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.10.2002 13:59
#12 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
Einer der alles reinmacht,Penney hat auch schon seit glaube 4 oder5 Spielen nicht mehr getroffen.

Stimmt zwar net so ganz,aber ich teile deine Meinung.
Leader sind genug in der Mannschaft,aber der Flash Burner der alles reinmacht fehlt vorm Tor!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.10.2002 14:00
#13 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
Leader sind genug in der Mannschaft,aber der Flash Burner der alles reinmacht fehlt vorm Tor!!!

Den gibt es auch nicht!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.10.2002 14:05
#14 RE:Bäck from Bärlin Antworten

In Antwort auf:
Den gibt's auch nicht!

@Mats

Nehm an das der Markt auch fast leer gefegt ist,um einen Flash Burner zubekommen

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.10.2002 02:06
#15 RE:Bäck from Bärlin Antworten

Mir war von Anfang an klar das die Trauben in Berlin hochhängen. Deshalb habe ich mich über die Niederlage auch nicht großartig geärgert. Die Eisbären zählen für mich in diesem Jahr zu den Meisterschaftsfavoriten.

In absehbarer Zeit werden wir auch einen Ausweärtssieg erringen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz