Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.10.2002 22:32
Chris Drury traded Antworten

Avs ship Drury, Yelle to Flames for Morris

The Colorado Avalanche traded forwards Chris Drury and Stephane Yelle to the Calgary Flames on Tuesday for defenseman Derek Morris and forwards Dean McAmmond and Jeff Shantz.

Drury, 26, had 21 goals and 25 assists for the Avalanche last season. Yelle had 17 points.

"Chris Drury and winning are intertwined," said Calgary GM Craig Button. "He is a very good player in all areas of the game and we are very excited about adding him and the elements he brings to the Calgary Flames.

"Stephane Yelle has been an important contributor to two Stanley cup teams with Colorado and is a consistent and proven two-way National League player."

Morris, 24, led all Flames' defenders in assists (30) and points (34) despite playing in only 61 games. His top offensive season came in 1999-00, when he tallied nine goals and 29 assists in 78 games. McAmmond notched 21 goals and 30 assists in 73 games last season.

Shantz was limited to 40 games due to injury, tallying three goals and three assists.

"We are thrilled and excited to be able to add a top, skilled defenseman like Derek Morris to our lineup," said Avalanche general manager Pierre Lacroix. "In addition, Dean McAmmond and Jeff Shantz will bring great contributions to the future success of our franchise. We're sad to see loyal athletes like Chris and Stephane depart, but we have to pay a price to improve our hockey club."

------------------------------------------------------------------------------------

DEN Trade versteh' ich net, aber mir solls recht sein, denn ich sehe das als ein schlechtes Geschäft für die Avs an...


-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli
7 Spiele, 16-25 Tore !!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2002 22:36
#2 RE:Chris Drury traded Antworten

In Antwort auf:
DEN Trade versteh' ich net, aber mir solls recht sein, denn ich sehe das als ein schlechtes Geschäft für die Avs an...

Hast du schön gesagt Probie. Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!


Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.10.2002 22:37
#3 RE:Chris Drury traded Antworten


-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.10.2002 22:39
#4 RE:Chris Drury traded Antworten

kann man so nicht sagen.

hab den kompletten kader von den avs nicht hier, aber wenn man auch ohne foppa so gut spielen kann muss man im sturm wohl gut besetzt sein, und da kann man schon mal 2 stürmer für einen doch recht guten und vor allem jungen verteidiger abgeben.

mcammond und shantz kann man in nem anderen trade wieder als bait benutzen

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.10.2002 22:57
#5 RE:Chris Drury traded Antworten

aha,
ich dachte eigentlich eher,das sie tanguay traden werden.zumindest ruehren sie einen maechtigen zement an in ihrer defence

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.10.2002 23:08
#6 RE:Chris Drury traded Antworten

Also n Drury und n Yelle gegen Morris ist schon a bissl krass...Hätte eher an Tanguay<-->Morris gedacht...



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

chris drury #18 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2002 06:37
#7 RE:Chris Drury traded Antworten

@ probie

DANKE für dein mitgefühl .... denn DEN versteh ich auch net!

CHRIS gegen Morris ... ok! wenn auch heftig zu verkraften. DAS noch ein verteidiger her musste war klar, ich kann mir das absolut NUR erklären, dass die rookies nedorost, hahl, vrbata UND steve reinprecht noch nen grossen satz nach vorne gemacht haben in den augen des trainers! denn dann kann man auf einen jungen talentierten spieler wohl verzichten, wenn man die anderen schon weit genug hat KONSTANT GUT zu spielen!

Sei´s drum ... ICH werde ihn und seine spielweise vermissen ... und die AVS wahscheinlich seine spektakulären tore in den PO´s! AUCH GEGEN DIE WINGS !!!

grüsse .... der GETRADETE ... CHRIS


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

02.10.2002 06:39
#8 RE:Chris Drury traded Antworten

HEY PROBIE!

das vorherige posting kam NATÜRLICH von MIR !!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.10.2002 06:40
#9 RE:Chris Drury traded Antworten

jo,
aber wie schon gelesen.wenn man offensive soviel potential haben,und das haben sie,kann man einen solche spieler schonmal traden.aber auch die defence war doch ok.der abgang von kaspar wird da wohl nicht ganz so ins gewicht fallen.es sei denn,sie wollen noch,high paid blake loswerden..spaeter dann..??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

02.10.2002 09:20
#10 RE:Chris Drury traded Antworten

@ uuuiiiii

no way babe! die abwehr war das sorgenkind leztes jahr! kaspar konnte nicht das erfüllen, was man sich von ihm erhofft hatte und der abgang von bourque in keiner weise kompensiert werden konnte. ausserdem hat greg de vries in der letzten saison nicht nur seine möglichkeiten voll ausgespielt sondern sehr oft weit darüber gespielt. ersatz/ergänzung die SINNVOLL ist war also PFLICHT! und morris ist ein guter und JUNGER noch dazu! ich dachte auch immer an einen tanquay trade (der häte zwar auch geschmerzt, aber nicht so wie der von chris!) seine art AGRESSIV-OFFENSIV hockey zu spielen macht MIR persönlich soo viel spass .. leider jetzt in nem anderen jersey!

rob blake dürfte aber KEIN thema sein, es sei denn ... es kommt was MEGAMÄSSIGES dabei heraus!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

02.10.2002 09:38
#11 RE:Chris Drury traded Antworten

Lest dazu mal den Bericht von ESPN....

http://espn.go.com/nhl/news/2002/1001/1439783.html
---------------------------------------------------------

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Dennis Seidenberg 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.10.2002 18:19
#12 RE:Chris Drury traded Antworten

Weiß zwar nicht was in dem ESPN Bericht drin steht (lädt gerade) aber Vrbata hat wohl einen ordentlichen Satz diesen Sommer gemacht wie man von drüben hört@Chris... Naja jetzt musst du dir wohl einen neuen Club suchen



cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.10.2002 20:20
#13 RE:Chris Drury traded Antworten

In Antwort auf:
seine spektakulären tore in den PO´s! AUCH GEGEN DIE WINGS !!!

Tja, jetzt nicht mehr...

Aber ohne Drury hätten die Avs sich ja nicht mal gegen die Sharks durchgesetzt...

Naja, abwarten. Bis jetzt haben die Avs bei ihren Trades immer gute Griffe gemacht, ma guggn, wie's diesmal wird...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.10.2002 11:21
#14 RE:Chris Drury traded Antworten

So ein Müll da kommt man aus BErlin mit ner Klatsche im Gepäck und dann ließt man sowas

War auch sicher das Tanguay gehen muss, wie kann man "unseren" Play Off Gott nur ziehen lassen!

Morris wird ganz schön was reißen müssen um meine Erwartung in ihn zu erfüllen ansonsten suagt dieser Trade verdammt große Zeit ihr Buben!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.10.2002 13:30
#15 RE:Chris Drury traded Antworten

Stephane Yelle Compensation: 2002/03 $1,200,000.00
Chris Drury: Compensation: 2002/03 $2,500,000.00

Dean McAmmond Compensation: 2002/03 $1,400,000.00
Jeff Shantz Compensation: 2002/03 $1,125,000.00
Derek Morris Compensation: 2002/03 $2,500,000.00

Der Deal hätte noch nicht einmal einen Sinn gemacht um Geld freizusetzen welches man im Endspurt der Trading Deadline gebrauchen könnte um einen Kracher zu holen.... Und erklär mir mal einer wieso McAmmond mehr Geld verdient als Yelle *tz* und Morris soviel wie Drury...



cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz