Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

03.10.2002 21:26
#16 RE:Chris Drury traded Antworten

@ stefan

man sieht sich immer ZWEIMAL im leben!!!

ausserdem wird es ein genuss für mich sein, wenn mein LIEBLINGSSPIELER meinem LIEBLINGSVEREIN 4 mal einen EINSCHENKEN würde .... chris ist der richtige mann um SOWAS fertigzubringen ... für IHN sind die PO´s diesmal
in der Reg.Season! ! ! ... er WIRD da scoren, wenn er gegen die AVS spielt, darauf könnte ich wetten!

aber NICHTS ist wie es scheint! kann ja auch recht schnell wieder zurück nach denver gehen! (die hoffnung stirbt zuletzt!) ... allerdings würde ich ihn LIEBER ihn chicago sehen, denn DA ist ne junge, geile truppe zusammen .. oder bei den ISLANDERS !

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2002 18:37
#17 RE:Chris Drury traded Antworten

Chris du Verräter


Joe Sakic übt Kritik am Management der Avalanche


Knapp eine Woche vor dem Saisonstart der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL brodelt es heftig hinter den Kulissen der Colorado Avalanche. Auslöser der Hitzigkeiten war der Transfer der beiden Stürmer Chris Drury und Stephane Yelle zu den Calgary Flames. Im Tausch dafür wechselten Verteidiger Derek Morris sowie die Stürmer Dean McAmmond und Jeff Shantz nach Denver.

Eine Aktion, die vor allem beim Topstar der Avalanche, Joe Sakic, für große Unverständnis gesorgt hat. "Ich war zuerst regelrecht geschockt, als mein Teamkollege Rob Blake mir die Nachricht per Handy mitgeteilt hat. Chris und Stephane haben lange Zeit mit mir in Colorado verbracht. Da entstehen Freundschaften, die nun eine räumliche Trennung erfahren haben", sagte Sakic im amerikanischen Fernsehen und konnte sich gleichzeitig einen Seitenhieb auf die Aktion seines General-Managers Patrick LaCroix nicht verkneifen: "Ob uns das sportlich weiterbringt, wird sich erst noch zeigen müssen."

LaCroix wiegelte ab und rechtfertigte seine Aktion: "Wir haben schon lange einen Top-Verteidiger gesucht, nun war Morris auf dem Markt, da mussten wir zuschlagen."

Der 31-Jährige, der Hauptakteur des Deals war, stand bereits beim 4:1-Erfolg im Testspiel gegen die Dallas Stars für Colorado auf dem Eis, spielte dabei 24 Minuten und gab zwei Schüsse auf das gegnerische Gehäuse ab.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/87610.phtml



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

05.10.2002 20:28
#18 RE:Chris Drury traded Antworten

STEFAN !!!

NIE UND NIMMER ein VERRÄTER !!! aaaaaber ... die 8 punkte sollten den AVS nicht wehtun ...

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2002 23:10
#19 RE:Chris Drury traded Antworten

In Antwort auf:
LaCroix wiegelte ab und rechtfertigte seine Aktion: "Wir haben schon lange einen Top-Verteidiger gesucht, nun war Morris auf dem Markt, da mussten wir zuschlagen."



alter..da ist doch wohl ein fehler im system.wenn man solche leute in der defence hat,und dann noch nach einen top defender sucht...wieviel top defender sucht der 4 oder oder 6?? irgendwie hab ich das gefuehl,das die avalanche nicht die selbe zeit in ihre defender investiert wie in ihre stuermer.Da locken sie lieber einen blake bourque oder morris nach COL als DA selbst auf talente zu setzen...mein eindruck...kann mich irren..denn:BIN ICH EIN AVE´S FAN????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

06.10.2002 11:33
#20 RE:Chris Drury traded Antworten

@ uuuiiiiiii

In Antwort auf:
mein eindruck...kann mich irren..denn:BIN ICH EIN AVE´S FAN????

wohl KAUM wenn man AVS so schreibt wie DU (AVE´s) !!!

ich denke das die AVALANCHE einer der besten wenn nicht sogar die beste mannschaft bei scouten hat! denn was sich dort in denver in der ganzen franchise geschichte an YOUNG GUNS präsentiert hat ist schon enorm. pierre lacroix hatte es mal in einem interview sinngemäss so ausgedrückt: "was interessiert mich der DRAFT-Rang eines spielers, ich will POTENTIAL und TALENT, auch wenn es 2 jahre LÄNGER dauert ..." das der/die scouts wohl eher OFFENSIVE kräfte "sieht" ?? ich weiss nicht ... wobei es dem verein an sich SCHNUPE sein kann, denn wenn man aus den eigenen reihen GENUG offensiv nachwuchs zum traden hat, sollte man sich um defender nicht unbedingt "bemühen"! wenn natürlich wie martin skoula noch einer dabei rumkommt, nimmt in der alte fuchs lacroix wohl auch sehr gerne ...

aber SO VIELE gute haben/hatten sie WIRKLICH NICHT im letzten jahr! kaspar kam mit dem system das er speilen SOLLTE nciht wirklich zurecht, de vries hat WEIT über normal gespielt und wird dies wohl nicht wiedre SO wiederholen können (überrascungen seeehr gerne willkomen!), muir ??? ist kaum aufgefallen,skoual hat solide gespielt, braucht aber eher noch ein zwei jahre ... und messier eigentlich eher defensiver stürmer in meinen augen .... HAUPTLAST also auf BLAKE / FOOTE ... und der FOOTER war lange verletzt letztes jahr!!! in meinen augen ein SINNVOLLER trade, wobei man lieber hätte einen anderen tauschen sollen (hejduk, evtl. tanquay) ...

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.10.2002 15:57
#21 RE:Chris Drury traded Antworten

In Antwort auf:
"Chris und Stephane haben lange Zeit mit mir in Colorado verbracht. Da entstehen Freundschaften, die nun eine räumliche Trennung erfahren haben", sagte Sakic

Mir kommen gleich die Tränen....

Ich würde mal sagen, dass ist normal in der NHL, das ein Spieler von heute auf morgen irgentwo anders hingeschickt wird. Ich find das ok, die Leute verdienen einen Haufen Geld, da müssen sie halt auch mal die von "normalen" Arbeitnehmern schon längst geforderte geografische Flexibilität aufbringen.
Desweiteren haben sich die Spieler aus sportlichen Entscheidungen des Managements gefälligst rauszuhalten. Die Manager übernehmen die Verantwortung dafür und werden bei Misserfolg gefeuert, so einfach ist das. Ein Spieler sollte für sein jeweiliges Team alles geben, egal mit wem man zusammenspielen muss !
Auch wenn der Herr Sakic nicht gerade ein Niemand ist, in dieser Frage sollte er sich lieber zurückhalten, IMHO !


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.10.2002 16:01
#22 RE:Chris Drury traded Antworten

Hey Probie, wer weiß wo die Sportschau dei Meldung her hat? In der überschrift steht ja auch Sakic übt Kritik - welche Kritik denn? Diesen einen Satz? Irgendwie passt mal wieder die Überschrift nicht so ganz zum Inhalt *ggg*



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.10.2002 16:10
#23 RE:Chris Drury traded Antworten

In Antwort auf:
"Ob uns das sportlich weiterbringt, wird sich erst noch zeigen müssen."

naja, das würde ich aber schon als Kritik bezeichnen, die man vielleicht nicht öffentlich zum Besten geben sollte... Meine Meinung !


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2002 21:32
#24 RE:Chris Drury traded Antworten


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2002 21:33
#25 RE:Chris Drury traded Antworten

No. 1: How'd you find out about the trade?
Drury: We practiced at the practice facility and I was in the gym working out when I noticed all the doors were shut to the offices. I knew all the rosters were freezing at noon and noticed it was 11:40 and figured something was happening. I finished my workout and went to the locker room to shower and change. The assistant coach came down to grab me and asked me to come upstairs.

No. 2: At that moment did you think, "I'm traded."
Drury: I knew that, I just didn't no where. But as I walked up, I was pretty sure it was Calgary. I had heard we were trying to get Morris. I got in the room and sat down and Pierre Lacroix was on the speaker phone because he was traveling. And he was the one who told me. I had just bought a house in Denver and spent exactly 30 days in it.

No. 3: As you were going through training camp, outside of Rob Blake and Adam Foote, did you notice a major void with the Avs' defensmen?
Drury: Not really. Todd Gill was playing pretty good and Greg de Vries has come such a long way. He's a FANTASTIC player. Last year's playoffs wasn't a fluke. He hit his stride and everything is clicking. He looks great.

No. 4: It appears you will play the year with Jarome Iginla. Is that what you sense?
Drury: It's the first choice of the coaches. If we play well, we'll stay together. That is certainly where I want to be.

Drury already has two goals and three assists in two preseason games with Calgary.

No. 5: What number will you wear with the Flames?
Drury: 37.

Drury first wore 37 with Colorado and then switched to 18. I always thought the 37 looked better on him, and Calgary has good-looking numbers on their sweaters.

No. 6: Was playing with Peter Forsberg as awesome as it appeared, or do we, the fans, overstate that?
Drury: It was probably better than the average fan thought it was. Just night in and night out to see what he does out there. It was just amazing to be a part of that on the same team and on the same line.

No. 7: Will you have to manage your game differently now that you are playing with different linemates, the way Tiger Woods manages his game differently depending on course layout?
Drury: I think it's going to take some time to see what they want and how they play together. It took me some time to see what Peter Forsberg wanted. He was thinking a little bit differently than anyone else. I just want to try to keep it simple.

No. 8: It's obvious that this trade stinks for you and is great for Derek Morris. He has a chance to win a Stanley Cup and your chances are real low. That being said, what are the good parts of this deal for you?
Drury: I'll play a lot more. I'll be on the first line and I'll be on the first power-play unit regularly for the first time in my career. A player always wants that.

Chris is in the last year of his contract

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.10.2002 21:41
#26 RE:Chris Drury traded Antworten

Irgendwie kommt es mir vor,dass er nach diesem Jahr wieder in Denver ist.



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2002 22:16
#27 RE:Chris Drury traded Antworten

abwarten...wenn chris in calgary genauso gut spielt...und genauso erfolg hat wie in denver....warum sollte er da nicht verlaengern
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

10.10.2002 17:30
#28 RE:Chris Drury traded Antworten

THAT´s THE WAY I LIKE .... I´m a DURY FAN !!!

BACK TO THE ROOTS .... MAGIC # 37:

CHRIS


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.05.2003 08:09
#29 RE:Chris Drury traded Antworten

In Antwort auf:
DEN Trade versteh' ich net, aber mir solls recht sein, denn ich sehe das als ein schlechtes Geschäft für die Avs an...

Das stimmt Probie!

In Antwort auf:
ich dachte eigentlich eher,das sie tanguay traden werden.zumindest ruehren sie einen maechtigen zement an in ihrer defence

Genau Uiii, will den auch endlich weghaben. Dafür und nen weiteren Pick oder sowas wie Aubin oder so hätte man Morris auch holen können. Das hätte gereicht!

In Antwort auf:
Naja, abwarten. Bis jetzt haben die Avs bei ihren Trades immer gute Griffe gemacht, ma guggn, wie's diesmal wird...

Das war Mist... Probie...

In Antwort auf:
"Ich war zuerst regelrecht geschockt, als mein Teamkollege Rob Blake mir die Nachricht per Handy mitgeteilt hat. Chris und Stephane haben lange Zeit mit mir in Colorado verbracht. Da entstehen Freundschaften, die nun eine räumliche Trennung erfahren haben", sagte Sakic im amerikanischen Fernsehen und konnte sich gleichzeitig einen Seitenhieb auf die Aktion seines General-Managers Patrick LaCroix nicht verkneifen: "Ob uns das sportlich weiterbringt, wird sich erst noch zeigen müssen."

Naja ne bessere Defense und sonst? Nix wars.

In Antwort auf:
Irgendwie kommt es mir vor,dass er nach diesem Jahr wieder in Denver ist

Will ich doch hoffen Alper.

Und dann guckt man mal da http://6521.rapidforum.com/topic=100184837595 Marvel hat sich Mühe bezüglich der Effektivität der Reihen gemacht. Und wenn dann die 3 oder 4. Reihe noch nicht mal mehr besonders defensiv mithalten kann, auch weil ein Yelle fehlt...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

02.05.2003 17:37
#30 RE:Chris Drury traded Antworten

Ich wär mir da nicht so sicher, als ich finde Morris war ganz klar eine Bereicherung für die Avalanche und so stark hat Drury in Calgary auch nicht gespielt und Reinprecht hat gegen Ende der Saison auch erst richtig aufgedreht. Ich finde den Deal vollkommen ok, auch wenn der Weggang von yelle schon schwerwiegend war....


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 1:2 (3:4/3:2/2:3)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 4:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2/6:1)
Philadelphia Flyers vs Ottawa Senators 1:2 (2:4/2:0/2:3)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz