werde auch mit Stewardess hochfliegen, die Karten für meine Freundin und mich liegen schon zu Hause. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
Block U1 direkt hinter dem Tor ist der Gästeblock.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ! Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté!
also bei unserer Kartenbestellung hatten wir wirklich die freie Auswahl, da waren wohl kaum Karten verkauft.
Wir haben eine genommen der direkt an die Kurve anschließt, so wie der K-Block in der Eishalle ungefähr. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
Noch ne Frage. Wie kriege ich meinen Toni etwas kleiner ? Bin kein Computerexperte, und so ist er wohl zu groß. Ist glaube ich nicht erlaubt. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Off Seite der Lions unter Fancorner findest Du die Fanclubs mit teilweise Adressen und Tel.Nr der Vorsitzenden. Ob es Aktuell ist weiß ich nicht. ----------------------------- Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
In Antwort auf: Auf der Off Seite der Lions unter Fancorner findest Du die Fanclubs mit teilweise Adressen und Tel.Nr der Vorsitzenden. Ob es Aktuell ist weiß ich nicht.
bei mir auch, so vollständig und aktuell wie es mir die Fanclubs halt mitteilen ------------