In Antwort auf: hmmm, 3 km sind da eigentlich nichts....
nicht wenn du vorne stehst <lol>
Ja, das hatte ich eigentlich vor, aber da ich heute morgen um 7 Uhr erst von meiner Klassenfahrt aus Spanien zurück gekommen bin, wurde das dann alles etwas hektisch und es hat leider nicht funktioniert...
Gruß
THELION
http://www.thelion.de.tt
1st Line
37. ANDERSON, Shawn 44. DAHL, Kevin
17. TOMLINSON, Dave 27. YAKE, Terry 21. GUILLET, Robert
2nd Line
23. LUONGO, Christopher 38. SAVARD, Marc
18. AAB, Vitalij 10. LAROUCHE, Steve 39. GREILINGER, Thomas
3rd Line
57. SCHÖNMOSER, Christian 11. LEHOUX, Guy
26. RUMRICH, Jürgen 22. REICHEL, Martin 55. SYCHRA, Martin
4th Line
12. JIRANEK, Martin 24. FRITZMEIER, Franz 69. SCHINKO, Thomas
Referee: AUMÜLLER, Roland
Linesmen: SPRENGER, Andreas
WALTER, Christian
Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
Die Spieler sond wohl schon seit etwa 17 Uhr vor Ort! Hoffentlich ein gutes Omen...
Sie sollten wohl noch eine Lebkuchenfabrik-Besichtigung machen (Weiss nicht, ob BernyBoy da einen Scherz gemacht hat.) Hauptsache sie essen nicht so viel davon - der Fettwert betimmt den Sieg!
In Antwort auf:Der werte Herr Cornholio wollte mir dann auch mal so zwischenstände SMSen. Nur damit jeder weiß, woher her ich die INfos hab.
@Bine
Ich hab Halsschmerzen.. *heul*
Ääähja, das war natürlich von mir, nich von Söhnke...
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin