Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

06.09.2002 11:58
#31 RE:Presse 06.09.02 Antworten
@ Hans

6 Seiten? Das gibt nen schlanken Finger


Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.09.2002 12:01
#32 RE:Presse 06.09.02 Antworten
Hey Leute, ich hab heute ein richtiges Problem......kann mir irgendeiner die Tore aktuell per SMS heute abend schicken?
Bin heute mit der Family meiner Frau zum Essen eingeladen weil die zu Besuch bei uns sind. Handynr. gibt es per PM.....

*HOFF*

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

06.09.2002 12:11
#33 RE:Presse 06.09.02 Antworten
Es wäre nett wenn mir vielleicht auch jemand die ergebnisse mailen kann. Nummer auch der PM. Danke im vorraus

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.09.2002 12:17
#34 RE:Presse 06.09.02 Antworten
@Hühnchen
Wo bleibt Seite 7
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.09.2002 12:34
#35 RE:Presse 06.09.02 Antworten
Hans, ich würde dir ja sehr, sehr gerne helfen, aber leider gibt es hier keine Frankfurter Ausgabe der Bild!
Könntest du mir aber bitte noch 2 Exemplare (für mich und Denise) kaufen und sie mir am Sonntag mitbringen? Wäre sehr, sehr nett. Wenn es nicht klappt, auch kein Drama.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.09.2002 12:44
#36 RE:Presse 06.09.02 Antworten
In Antwort auf:
in der bild-zeitung das sieht aber verdammt nach ner foto-montage aus ... war das nicht vielleicht vorher der jan hemmes (bzw ist auch jetzt noch sein körper mit dem adams-kopf drauf) ....



soll das heissen,das die lions jetzt auch noch klonen???da haetten sie es aber lieber andersrumm machen sollen,oder??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

06.09.2002 12:47
#37 RE:Presse 06.09.02 Antworten
da Adams ja jetzt doch auf seiner angestammten Position wing spielt, müssen wir wenigstens keinen Qualitätsverlust durch die Umschulung hinnehmen...Find ich gut...

Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!
Creative Supporters Crew

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.09.2002 13:00
#38 RE:Presse 06.09.02 Antworten
Bild Sonderbeilage Teil 3

So, die Artikel: Das müssen die Löwen-Fans wissen und Tolle Kampagne der Postbank, laß ich mal weg, weil bei ersteren, Geht es nur um die Tickets und Anfahrt zum Stadion und über zweiteres wurde hier schon lang und breit diskutiert.

Toni wirft die Cracks in Schale

Er war einer der größten Stars des Frankfurter Eishockeys. Zu Zeiten der Eintracht verteidigte Toni Forster jahrelang an der Seite von Jerzy Potz. Seit letzter Saison ist das Füssener Urgestein, das längst Hesse geworden ist, für die Ausrüstung der Löwen zuständig.
Der 35. Jährige ist Geschäftsführer von Sport Berntheusel in der Eissporthalle. Über seine Firma beliefert er die Spieler mit der kompletten Ausrüstung vom Helm bis zum Schlittschuh.
Aber nicht nur das. Über Toni läuft auch der komplette Fanartikelverkauf. Und er kann schon jetzt verraten:"Ab Sonntag gibt's die neuen Trikots." Die Auslieferung hatte sich durch die Änderung eines Sponsors (Fiat für Alfa Romeo) verzögert. Außerdem hat er tolleneue Caps im Angebot seines Shops in der Eissporthalle.

Der Trainer ist der Star

"Lance Nethery ist mein absoluter Wunschtrainer. Ich bin sehr glücklich, daß er jetzt bei uns ist," freute sich Löwen-Boss Gerd Schröder nach der Verpflichtung des Kanadiers.
Irgendwie paßt es ja auch zusammen: Die Rekordhalter im Trainerentlassen und der Rekordmann als Trainer (3 Titel mit Mannheim). Nachdem im letzten jahr insgesamt 5 Trainer mehr oder weniger glücklos agierten, soll Nethery den erfolg nach Frankfurt zurückbringen.
Auf die Frage, wie lange sein Vertrag läuft, meinte er grinsend:"In Frankfurt ist es ja schon ein Erfolg eine Saison durchzustehen." Der Deziplinfanatiker ist sicher der richtige Mann für den Schleudersitz, zumal ihn eine Freundschaft mit Manager Bernie Johnston verbindet. Allerdings ist schon jetzt klar, daß Nethery das alleinige sportliche Sagen in Frankfurt.
In Deutschland arbeitet Nethery 5 Jahre in Mannheim und 3 Jahre bei den Kölner Haien. Neben seinen 3 Meisterschaften mit den Adlern, holte der 45 Jährige einmal den Vitzetitel mit Köln.
Dem Meistermacher zur Seite steht ein Co-Trainer, der selbst schon als Verantwortlicher in der DEL an der Bande stand: Gary Clark war Chef in Rosenheim und Krefeld. Der ehemalige Torwart kümmert sich vor allem um die Keeper und wechselt die Abwehrreihen aus.

So das wars.


-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.09.2002 13:08
#39 RE:Presse 06.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Könntest du mir aber bitte noch 2 Exemplare (für mich und Denise) kaufen und sie mir am Sonntag mitbringen? Wäre sehr, sehr nett.


@Binechen

Wird gemacht, da ich bevor es nach Nürnberg geht, muß ich sowieso tanken, dann kann ich auch gleich noch die Bildung kaufen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.09.2002 13:14
#40 RE:Presse 06.09.02 Antworten
@Hans#67
DANKE!!!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.09.2002 13:16
#41 RE:Presse 06.09.02 Antworten
@Hans#67
In Antwort auf:
bevor es nach Nürnberg geht

Wenn Du dann dort bist, setzt Du die Torschützen und Assistenten gleich live ins Forum
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.09.2002 13:16
#42 RE:Presse 06.09.02 Antworten
Leute, der Adams auf dem Mannschaftsfoto in der BILD ist definitv eine Fotomontage !!!
Eine Seite vorher ist jeder Spieler einzeln vorgestellt und da ist genau dieselbe Einstellung von Adams zu sehen. Ging halt wohl nicht anders, da die Bilder schon gemacht waren....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.09.2002 13:39
#43 RE:Presse 06.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Wenn Du dann dort bist, setzt Du die Torschützen und Assistenten gleich live ins Forum


Ich denke mal, daß ihr schon informiert werdet, ansonsten gibt es den Liveticker auf DEL.ORG oder auf sport1.de.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.09.2002 13:55
#44 RE:Presse 06.09.02 Antworten
In Antwort auf:
ansonsten gibt es den Liveticker auf DEL.ORG oder auf sport1.de

...oder auf Premiere das schöne "blaue Band" am unteren Bidschirmrand, mit aktuellen Zwischenständen, brandaktuell und seeeeeeeeehr informativ!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

06.09.2002 14:01
#45 RE:Presse 06.09.02 Antworten
In Antwort auf:
...oder auf Premiere das schöne " blaue Band" am unteren Bildschirmrand


Dazu kann man nur sagen Premiere herrscht



gruß luftpump


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz