Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2002 13:40
Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
Anwesende Zuschauer(der Wichtigkeit nach sortiert)
G.Schroeder, B.Kress, Coachner, Shark, meinereiner, und noch einihge andere die ich net kenne

Alle Spieler waren an Bord.
Nach munterem Aufwaermen und Strechning gings es wohl darum ein paar uns nicht naeher erkennbare Spielzuege einzuueben. So mit 3-5, und alle blaue gegen einen gelben. War alles in allen nix aufregendes. Kein Spiel nix. Achja Adams hat nach dem Training noch ein merkwuerdiges Laufritual abgezogen. Ca 30Sek bewegungslos in der Hocke dastehen, dann aufrichten, rechtes Bein hoch, linkes Bein hoch, nochmals in die Hocke und dann einen Sprint ueber ca.10mtr. Ich habs net verstanden was er da gemacht hat. Nethery hat ihn noch gefragt, ob er letzte Nacht geschlafen haette. So das wars, vielleicht faellt dem Coach ja noch was ein.
Habe den Bernd K.gefragt, wann den endlich dieses Aetzposter vor der Halle verschwindet, er hat es auf dem vorletzten Stammtisch versprochen, daraufhin meinte er, es wuerde in den naechsten 2 Wochen ausgetauscht


p.s. Adams saugt, weil: Er spricht kein deutsch, er hat nen schwarzen Helm, die anderen alle nen blauen, er hat noch nicht mal den Ring, er spielt mit nem gelben Schlaeger und Louisvillehandschuhen. :-) :-)


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 13:45
#2 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten

...danke Aeppler!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 14:24
#3 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
Erst mal Dank für die Info!
Aber,
In Antwort auf:
p.s. Adams saugt, weil: Er spricht kein deutsch, er hat nen schwarzen Helm, die anderen alle nen blauen, er hat noch nicht mal den Ring, er spielt mit nem gelben Schlaeger und Louisvillehandschuhen.

Was erwartest Du von einem Spieler, der seine erste Saison außerhalb der Heimat antritt und somit die Sprache gar nicht kennt! Ich hoffe Er wird die Verstärkung, die wir brauchen.

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2002 14:28
#4 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
Mamo, sollte ich doch da tatsaechlich die smilies vergessen haben. Werde es fuer alle die es nicht so verstanden haben, wie es gemeint war sofort nachholen


Gegen Ironie im Forum, verstehen eh nur die wenigsten


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 14:34
#5 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
@Das beste was ein Apfel werden kann!!!
Theme to you!
Denn wie heißt es so schön:
Erst denken, dann schreiben!! Je suis desole!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.09.2002 14:42
#6 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
In Antwort auf:
Gegen Ironie im Forum, verstehen eh nur die wenigsten


Das kenn ich irgendwoher ...

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.09.2002 14:42
#7 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
Was ist eigentlich mit Jan Hemmes, gibt es ihn noch ?

..und gibt es irgendwelche Aussagen bzgl. Eric Dylla, die Saison beginnt schließlich Morgen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2002 14:45
#8 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
@Cocky, was meinst Du von wem ich es geklaut habe???

Nein wir haben leider nix in die Richtung was eine Verpflichtung von Dylla angeht erfahren.


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 14:47
#9 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
In Antwort auf:
Nein wir haben leider nix in die Richtung was eine Verpflichtung von Dylla angeht erfahren.

...Du hättst auch mal fraache müsse!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.09.2002 14:47
#10 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
@ Bobby:

Hemmes war gestern abend nicht auf dem Eis

Löwenmaus und ich haben ihn Sonntagabend auf der Rückfahrt im Mc D's kurz vor Montabaur gesehen aber nicht mit ihm gesprochen... Er ist allein im Privat PKW zurück gefahren, hatte aber das Lions Poloshirt an

Denke das er in den nächsten zwei Wochen als Föli Spieler an einen anderen Verein abgegeben wird!

Zu Dylla:

Glaube nicht das er dieses Wochenende spielt, wenn er überhaupt verpflichtet wird.


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2002 14:48
#11 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
Wen dann?? Adams???


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 14:49
#12 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
In Antwort auf:
Wen dann?? Adams???

...ei ja na!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.09.2002 14:50
#13 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
@Aeppler: Weiss nicht ... meine es aber schonmal hier gelesen zu haben ...

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.09.2002 15:12
#14 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
@Cockie, koennte schon sein.......


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.09.2002 15:29
#15 RE:Bericht Training 05.09.2002 11:15-12:30 Antworten
In Antwort auf:
Was erwartest Du von einem Spieler, der seine erste Saison außerhalb der Heimat antritt und somit die Sprache gar nicht kennt! Ich hoffe Er wird die Verstärckung, die wir brauchen.



na...kennne wird er sie...nur könne halt net...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz