Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:02
#31 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Stimmt! Beim Fitnesstest schnitt der 39-Jährige glänzend ab: "Er hat sehr gute Werte", bestätigt Physiotherapeut Eddy von Werner .

...huhu Doc!!
In Antwort auf:
Der Augsburger Senkrechtstarter Eric Dylla. Johnston: "Wir wollen Ihn verpflichten."

...na wenn das mal keine Neuigkeit ist!!

P.S.: Danke bine!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.09.2002 15:02
#32 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@holy:


Da hat der alte Hund, Abends, die ganz' Nacht bis de frühe Moind und gestern Mittach ach noch trainiert

Kerle Kerle


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.09.2002 15:07
#33 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@ Holy

Aber bitte doch!

Wir werden sehen was das mit Dylla wird...wenn er die Tage aufm Eis steht sind wir schlauer...oder wenn es die FR schreibt.
Wie in einem anderen Thread ja schon erwähnt, solange die letzte A-Lizenz noch nicht vergeben ist, nimmt er ja keinem den "Platz" weg.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:08
#34 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@ Strümbischer:

...ei ich habs der doch gesacht, aber neeeeeeeein, Du willst mer ja net glaube!!

Was der da nachts gemacht hat, der helle Wahnsinn!! Die ganze Kringel die der gedreht hat, die subbä Übunge uffm Eis mit unn ohne Schläscher, einma de Puck verlorn unn glei 20 Extra-Runne gedreht, rinn in die Kabin, raus aus de Kabin, aah ma hatt er sogar mit zwei Schläscher gespielt, sehr verwirrend für de Miggefänger der Geschner! Eine wahre Sportskanone de Adams hier!! Der is gelaufe unn gelaufe, unn hat net mer uffgehört!! Der muß e Lung habbe wie en Vorratskeller!!

Unn moije schießt er se all ganz allaaanz ab, hehe!! Mindestens 3 Torn, die er sich selbst uffleescht!

P.S.: Bauchschmerze??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.09.2002 15:10
#35 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Na de Strümbische kann sich zurückhalte...

Guckste eigentlich heut Nacht Dirk&Co. gegen Spanien?



Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:15
#36 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Na de Strümbische kann sich zurückhalte...

...schaad!! Obwohl, isch hörs ja eh net!!
In Antwort auf:
Guckste eigentlich heut Nacht Dirk&Co. gegen Spanien?
...nope, ich muß morsche ur früh raus, hab einen vollen Terminkalender, bin nur am rumhetzen!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:30
#37 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Zumal die ersten Eindrücke von Greg Adams mehr als vielversprechend waren. Der groß gewachsene und stämmige Besitzer eines Fitness-Studios präsentierte sich bei der gestrigen Trainingseinheit wie ein echter Torjäger. Und beim anschließenden Fitnesstest zählte er zu den besten. "Ich plane mit ihm für die erste Reihe. Wie die Sturm-Formationen sonst aussehen, weiß ich noch nicht. Nur hinten ist mit Roussel als Nummer eins und den Abwehr-Duos Bresagk – Richer, Snell – Stanton und Laylin – Malgunas alles klar", so Nethery

...die Verteidigerpaare sind, wie schon beim Training gesagt, echt der Hammer!! Bresagk sieht spielerisch tausend mal besser aus neben Richer, Snell und Stanton sind der Kracher schlechthin, und Laylin und Malgunas ergänzen sich ideal (...einer für nach vorne, und einer der hinten bleibt!!)!!
...was die Offense anbetrifft, sprich wer in welcher Reihe spielt interessiert mich eigentlich wenig!! Wichtig ist für mich, wer mit wem zusammenspielt!! Un da schwirren mir richtig gute Reihen im Kopf rum!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

05.09.2002 15:34
#38 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Ja ja! Der Penney, Snell, Gervais, Richer, Stanton und Girard sind ja schon längst da! Und mit Adams ist der nächste Freund von Lenni gekommen! Und dazu ist der auch noch ein gelernter Außen und würde perfekt an die Seite eines Len passen! Man könnte fast meinen, dass 3 Leute unsere Mannschaft zusammenstellen! Nethery, Johnston und BARRIE! Und nach 8 kommt ja bekantlich nach Adam Riese die 9! Und unsere 8 ist auch an dem Golfprojekt in Victoria beteiligt! Komisch, dass er schon kommen konnte! Wahrscheinlich ist Mitte Oktober die Eröffnung des Clubs und da wollen die Leute natürlich gegrillte Burger essen! Und danach wird sich der Grillmeister schnell zum Flughafen begeben!
Ich gebe die Hoffnung niemals auf! Ich glaub nämlich nicht, dass der Herr Barrie noch lange der Verlockung Frankfurt wiederstehen kann! Spätestens, wenn ihn der Adams eine Woche vor dem ersten Derby gegen Mannheim anruft und ihm sagt, dass wir nur 1 Punkt hinter Mannheim 2. sind!

Ich hör ja auf!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2002 15:42
#39 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Eeeeendlich hat der Adams (wenn es denn wirklich stimmt) mal das gesagt was hier viele hoffen....er und Len in der ersten Reihe...das wäre einfach nur göttlich.

Ich habe mir zu dieser kommenden Runde mal meine Gedanken gemacht:
Das hat alles was mit dem ehemaligen Spieler John Chabot zu tun.
Sind völlig geplant verlaufen diese Neuverpflichtungen für diese Top-Saison!

Fangen wir mal an, es gab da mal einen Halbindianer der wohl irgendwann die Schnauze von der Prärie voll hatte und Richtung Nordpol gewandert ist , wo er das perfekte Eishockeyspielen gelernt hat. Dieser Gott hatte die Nummer 11. Er hat für Frankfurt viele Weltklasseleistungen gebracht und in den besten Teams gespielt die es je in Frankfurt gab.
Da wir diese Saison niemanden dieser Kategorie hatten der Tore vorbereiten und auch selber erzielen kann dachte sich wohl unser Manager Bernie Johnston: Wenn ick die ölf nigt mär kriegen kann, näm ick halt die Saahl doopelt und näm de 22, und so entstand der erste Neuzugang Marc Fortier von den Eisbären, der für die Torvorbereitung eine Hälfte von John Chabot darstellen sollte. Da nun aber die reine Torgefährlichkeit fehlte, dachte sich Bernie was einmal gut geht kann zweimal nicht verkehrt sein und somit wurde die 22 wieder geklont und es entstand die 44, Jackson Penney, ein absoluter Torjäger, dem allerdings die Torvorbereitung für andere Spieler nicht so liegt, somit war ein kompletter John Chabot in Frankfurt neu erschaffen. Da Bernie nun aber noch einen Topstar benötigte, versuchte er diesmal die Zahlen zu addieren, das hat zwar fast 39 Tage gedauert aber was heraus kam kann sich sehen lassen, nämlich mit der 8 Greg Adams, mit dem er auch fast das Alter von Chabot gemeinsam hatte. Da aber noch nicht alle Lizenzen vergeben waren grübelte B.J. bis Anfang Oktober, bis er feststellte das eigendlich ja nur noch eine AL fehlt, und in diesem Moment erinnerte er sich an den genialen Gedanken wie er auf Adams kam, nämlich die Zahlen des Trikots von Penney zu addieren. Somit addierte er die 8 von Adams mit den fehlenden AL Lizenzen und heraus kam die Ziffer 9, Len Barrie. Somit war der "Ghost of the lost Lions" wieder hergestellt, denn das Team wurde noch besser als damals die Lions mit John Chabot, der nun wieder zufrieden in seine Heimat zurückkehren konnte und 1/2 Jahr später den größten Erfolg seines ehemaligen Teams zusammen mit Jose Charbonneau (ebenfalls ein Eishockeygott) in der Frankfurter Eissporthalle feiern konnte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 15:47
#40 RE:Presse 05.09.02 Antworten

...schöne Geschichte L.A.-King, echt !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2002 15:51
#41 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Danke Holy, hoffen wir mal das es kommt wie der Mannitou gesprochen hat....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 15:58
#42 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@ La Kings

Respekt darauf muss man erstmal kommen....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 21:17
#43 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@L.A.K

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

05.09.2002 21:39
#44 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@LA Kings:

Zugabe!

Gruß,
HvT
Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.09.2002 11:47
#45 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@ Hvt

Zugabe folgt bei Verpflichtung des Schlüsselspielers dieser History

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz