Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.09.2002 11:53
#16 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
...Adams herrscht gewaltig
Bis Dienstag war ich ja ein Freund von Schlagschüssen, aber seit Dienstag liebe ich Handgelenkschüsse über alles!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 11:56
#17 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
aber seit Dienstag liebe ich Handgelenkschüsse über alles!

...und die dazu noch ansatzlos!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.09.2002 12:18
#18 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Im Jahr eins vor dem Bau eines großen, modernen Eishockey-Domes wäre alles andere eine Katastrophe.


Wie Interresant. Wusste gar nicht, dass schon nächstes Jahr ein DOME in Frankfurt gebaut wird.
Es gibt doc noch net ma konkrete Pläne, wie das Ding aussehen soll, und vor allem wo das stehen soll.

CU
--------------------------------------------------
Creative Support Crew/Zum Sterben zu jung, und für die Leichenhalle erst recht!!!



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 12:18
#19 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Der Bild Bericht giebt wieder,dass sich Adams voll reinhängt und Johnsto sagt,dass Adams auf dem Eis Sachen macht,die die Leute in Frankfurt noch nie gesehen haben...Nethery ist sich noch nicht sicher(laut Schäfer) was er von Adams halten soll....

@ HCZ

Da hat Johnston wohl mal wieder mit dem "Arschlock" SChäfer gesprochen...oder ist es etwa doch nur eine weitere Erfindung eines Dummschwätzer Journalisten???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.09.2002 12:21
#20 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
@ HCZ

Da hat Johnston wohl mal wieder mit dem "Arschlock" SChäfer gesprochen...oder ist es etwa doch nur eine weitere Erfindung eines Dummschwätzer Journalisten???
Ick frag mik auk den ganzen Zeit wohäär de Schejfer this waijs. He muss ä seeeehr gud Phantasy häben!



@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 12:22
#21 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
und Johnsto sagt,dass Adams auf dem Eis Sachen macht,die die Leute in Frankfurt noch nie gesehen haben...

...den Penalty-shots nach sicher!! Des werd en Spaß.....

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 12:26
#22 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Da alle so viel von ihm erwarten,kann er aber auch ne Riesen Enttäuschung werden...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 12:30
#23 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Da alle so viel von ihm erwarten,kann er aber auch ne Riesen Enttäuschung werden...

...es kann sich aber auch bestätigen; die Chancen stehen 50 / 50!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.09.2002 12:42
#24 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@gooni: Ich wäre ein schlechter Bernie-Boy, wenn ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen würde. Gerade das zeichnet die Bernie-Boys aus! Fresse aufmachen und dann hoffen, dass es auch wirklich klappt!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.09.2002 12:59
#25 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Bis Dienstag war ich ja ein Freund von Schlagschüssen, aber seit Dienstag liebe ich Handgelenkschüsse über alles!
Na vielleicht hat der Seliger morgen ja rein zufällig [insidermode an]ein Loch in seinem Fanghandschuh[insidermode aus], wenn der Adams seine Handgelenkschüße auspackt!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.09.2002 14:25
#26 RE:Presse 05.09.02 Antworten
wenn man alles so liest, kommt man zu einem Schluß, gerade für Herrn Johnston ist es "das" Schlüsseljahr.

Wenn wir diesmal wieder floppen, wird er geteert und gefedert aus der Stadt gejagt, wenn es etwas um Platz 6 wird, dann ist das letzte Jahr vergessen.

Denn eines dürfte klar sein, eine dritte Chance wird er nicht erhalten und hätte er auch nicht verdient.

Aber gehen wir psoitiv an die Sache, wenn sich Johnstons Meinung über Roussel (Eine Bombe) und Eure Meinung über Adams bewahrheitet, steht uns eine gute Saison bevor.

Morgen um 22:00 Uhr sind wir ein kleines Stück schlauer.

Ich kann nur sagen, ich freu mich drauf
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.09.2002 14:45
#27 RE:Presse 05.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????


Du stellst Bleicher und Gendron auf eine Stufe


stimmt, kann ich nicht machen...

...Gendron hat mehr Tore geschossen...


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.09.2002 14:45
#28 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Die Bild schreibt auch, dass Adams gehoft hat mit seinem Freund Len Barrie hier zu spiele, aber vielleicht käme er ja noch!

PS: Der Name musste jetzt genannt werden.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 14:47
#29 RE:Presse 05.09.02 Antworten
@ Bine:

...tipp doch mal ab, büüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.09.2002 14:56
#30 RE:Presse 05.09.02 Antworten
Wenn ich schon Rosen bekomme, kann ich ja schlecht nein sagen

BILD
NHL-Star Greg Adams
Überstunden für die Löwen

Von Manfred Schäfer

Gestern Mittag in der Eissporthalle. Während die meisten Spieler längst unter der Dusche stehen, knallt einer immer noch die Scheibe aufs Tor.

Nein, kein Nachwuchsspieler, sondern einen Eishockey-Legende: Greg Adams zeigt schon bei seiner zweiten Trainingseinheit, dass er zum Spuperstar der Frankfurter werden kann.

Manager Bernie Johnston schwärmt vom Neuen: "Der macht Dinge auf dem Eis, die haben die Leute hier noch nie gesehen." Dagegen hält sich Trainer Lance Nethery noch bedeckt: "Es ist schwer zu sagen, was er drauf hat. Aber man sieht natürlich, dass er Eishockey spielen kann. Und fit ist er auch!"

Stimmt! Beim Fitnesstest schnitt der 39-Jährige glänzend ab: "Er hat sehr gute Werte", bestätigt Physiotherapeut Eddy von Werner.

Adams selbst hält sich mit Prognosen zurück: "Ich bin zwar fit, aber man merkt mir die fehlende Spielpraxis an. Mein Timing wird sicher schnell wieder besser." Am liebsten hätte der Kanadier seinen Kumpel Len Barrie gleich mitgebracht: "Wir dachten, wir würden diese Saison zusammen hier spielen. Aber vielleicht kommt er ja noch."

"So ganz nebenbei" trainiert seit zwei Tagen ein deutscher Nationalspieler mti. Der Augsburger Senkrechtstarter Eric Dylla. Johnston: "Wir wollen Ihn verpflichten."

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz