...also das Trainig war heute Abend echt , und diesen Smilie verwende ich echt selten!!
Ich habe mir von Hofheim aus die stressige Anreise bedingt durch den Berufsverkehr für ein paar läppische Spielchen unsere deutschen Jungs angetan, das saugt echt gewaltig!!
Da bekommt man heute Mittag um viertel nach eins per Telefon vom Juwi erzählt, was es doch für ein geiles Training war, und dann Abends so ein Dregg!!
Aber Aepller, Bine, Mr. Met, BernyBoy, Brett, Corn, Löwenmaus unn noch so e paar könne des sicher bestätigen!! Ich bin echt e bissi angefressen!!
Sei es drum, shit happens!!
P.S.: Für alle die, die nicht da waren: Ihr habt nichts, aber auch garnichts verpasst!! Bis auf das, dass Mr. frenzel mit nem Schläger vom Chelios gespielt hat!!
In Antwort auf: Aber Aepller, Bine, Mr. Met, BernyBoy, Brett, Corn, Löwenmaus unn noch so e paar
Ja, ich war auch da und war nich sehr begeistert.
Warum setzen die überhaupt ein Training an, wenn die genau wissen, das nur 7 Leutchen kommen?? Für mich totaler Schwachsinn.
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Na, war ja dann die richtige Entscheidung, nicht zu kommen, auch wenn ich das Deathmatch mit einem -4 Spread verloren habe...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Achja, dann erzähl mal Einzelheiten. Was war denn so abgefuckt heute ? If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!
In Antwort auf: Ich habe mir von Hofheim aus die stressige Anreise bedingt durch den Berufsverkehr für ein paar läppische Spielchen unsere deutschen Jungs angetan, das saugt echt gewaltig!!
ACHKOMM::HOFHEIM....da komm ich doch auch her..he he he ..sachen gibet...
Naja, was willste schon erwarten, wenn sich 6, 7 Spieler den Puck zuschieben ...
Aber cool war der Kleine vom Fortier (so heisst der doch, oder Roosty)
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
In Antwort auf: ...lieber Doc, alles einfach!! Ich hatte nun wirklich nicht all zu große Erwartungen, aber selbst die wurden unterboten!!
Es gibt einfach nichts dazu zu sagen!!
*Anschließ*
Das Positve war wirklich der kleine Fortier....[frauenmodus an] der war so süüüüüüssssss [frauenmodus aus] wie der übers Eis geschlängelt ist....und das der Öme da war, der mir eine umständliche Heimfahrt mit U- und S-Bahn erspart hat.
Danke hierfür! Gruß Bine
In Antwort auf: Aber cool war der Kleine vom Fortier (so heisst der doch, oder Roosty
Ja, ich schäme mich auch zutiefst Ich weiß nicht, wie ich auf Fraiser kam. So, jetzt dürft Ihr mich steinigen. Alle auf den Forums Gockel.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
jau, so muss das sen, auch noch falsch geschrieben ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle