Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

04.09.2002 22:25
#16 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Dylla, Frenzel, Stöpfgeshöff, Dejdar, Danielsmeier, Francz, Fortier und noch einer...glaub ich jedenfalls..

Naja, der kleine vom Fortier ja auch noch. Goldisch des Bübsche.


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!

Stehplatzeinzelkartenkäuferin

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2002 22:25
#17 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
...yep Dennis, er hat ca. ne halbe Stunde allein aufs Tor geschossen, keiner hat sich zu ihm gesellt!! Am Ende hat er dann auch die Pucks eingesammelt und das Tor vom Eis geschleppt!! Fands ehrlich gesagt ein bisschen schade das keiner zu ihm gegangen ist, denn die anderen haben sich am anderen Tor unterhalten, während er Shots geübt hat!! Irgendwie komisch das Ganze.....

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.09.2002 22:25
#18 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Appel !
Das war der, der mim Danielsmeier In-den-Winkel-schiessen geübt hatte *ggg*


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.09.2002 23:03
#19 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Für alle die, die nicht da waren: Ihr habt nichts, aber auch garnichts verpasst!! Bis auf das, dass Mr. frenzel mit nem Schläger vom Chelios gespielt hat

Damit hat er schon letzte Saison gespielt. Das ist aber kein Schläger von Chelios.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

test ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2002 23:21
#20 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Corny resch Dich net uff, mußtest ja unbedingt da hin Du Null

Gruß Caipi


Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.09.2002 00:24
#21 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
In Antwort auf:
Das ist aber kein Schläger von Chelios.

Sondern lediglich ein Schläger dessen Kelle genau die Biegung hat, die der Herr Chelios spielt.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

05.09.2002 04:01
#22 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Was heißt komisch (almagro und so). Er ist halt wegen seiner gr. Klappe nicht so beliebt.

Mike

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 08:23
#23 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten

Auch ich hatte mir vom Training mehr erhofft, da ja neben Adams auch Dylla zum Probetraining da ist. Leider war wohl nur das Eis zur Belustigung da. Da schlepp ich extra meine Freundin mit und dann spiele die so ein bißchen. Das einzige positive war der Kleine Eisbär,[frauenmod an] der war ja sooo sssüüüsssss und wie der Kleine nach jedem Torschuß gejubelt hatt, so schee![frauenmod aus]
Hat jemand Bilder gemacht und könnte die mit den entsprechenden Namen versehen, wer bei diesem lockeren Spielchen dabei war?
Neben Fortier & Sohn, habe ich Francz, Appel und Dejdar erkannt. Snell war auch in der Halle, hat gegen 19:00 Uhr wohl Kaffee getrunken. Einige(Cornholio?) hatten sich doch an der Bande mit einem Spieler unterhalten, wer war der Spieler?

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 08:25
#24 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
@Holy
In Antwort auf:


In Antwort auf
RE:Abend-Training 04.09.2002!!
...yep Dennis, er hat ca. ne halbe Stunde allein aufs Tor geschossen, keiner hat sich zu ihm gesellt!! Am Ende hat er dann auch die Pucks eingesammelt und das Tor vom Eis geschleppt!! Fands ehrlich gesagt ein bisschen schade das keiner zu ihm gegangen ist, denn die anderen haben sich am anderen Tor unterhalten, während er Shots geübt hat!! Irgendwie komisch das Ganze.....



Du meinst #39
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.09.2002 08:46
#25 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
In Antwort auf:
Einige(Cornholio?) hatten sich doch an der Bande mit einem Spieler unterhalten, wer war der Spieler?



Bin zwar nicht Cornholio, aber das war Matze Frenzel, mit dem sich unterhalten wurde.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.09.2002 08:49
#26 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Das Abend Training hat gesaugt und zwar gaaaaaaaaaanz große Zeit!

Naja aber morje gehts ja um zwo nach Nürnberg


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 08:56
#27 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
@Bine
Merci

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

05.09.2002 10:06
#28 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Na dann bin ich jetzt mal ganz schadensfroh und weise nochmal darauf hin, das ICH ja bereits beim Mittagsttraining war und begeistert von der Professionalität und Härte des Trainings war!!! (Vermutlich war das auch der Grund, warum sie es abends etwas lockerer angingen...!?)

Ich würd mich jetzt auch ganz schön ärgern, wenn ich abends dort gewesen wäre...
Na ja Ladies... nichts für ungut, hauptsache unsere beiden Verletzten trainieren wieder voll mit... und das haben sie mittags getan! (ich hatte ja bereits gepostet, dass Busch und Fitzgerald voll mittrainiert haben!)
Und der Adams war ja, zumindest mittags, saugut drauf!
Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

05.09.2002 10:25
#29 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
ist heute 11.15 uhr jemand da????

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.09.2002 10:27
#30 RE:Abend-Training 04.09.2002!! Antworten
Nee wär aber nett wenn du hinfährst und dann hier bericht erstattest


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz