Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

04.09.2002 11:50
#16 RE:Presse 04.09.02 Antworten
So wie ich es verstanden habe, wollen sie die letzte Lizenz nach den NHL Camps noch vergeben und das Risiko mit den Goalies eingehen.
--------------------------------------------------

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

04.09.2002 12:04
#17 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Hallo?!
Wollte man nicht die letzte Lizenz noch etwas aufheben?!
Oder meint Bernie damit den Dylla?


Dylla ist deutscher, somit erledigt sich die Frage nach einer Lizenz

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

04.09.2002 12:20
#18 RE:Presse 04.09.02 Antworten
@Elias:

Das ist mir auch klar!!!
Es geht darum das man vorhatte die letzte AL etwas länger aufzuheben... und darunter verstehe ich länger als eine Woche!!!

Meint Bernie in dem Zeitungsinterview (sofern er auch wirklich das gesagt hat was da geschrieben steht...) mit dem "Neuen" den Dylla, halten sie an Ihrem Plan fest die AL aufzusparen...
Meint er aber damit einen aus dem Ausland, so wird der gute Vorsatz wieder mal in die Tonne gekloppt...

Gruß
Benny

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.09.2002 12:26
#19 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
erklärt der 39-Jährige, während er versucht, das ungewohnte Visier an den Helm zu basteln. "Mist", murmelt der Mann, der fast 1200 Spiele in der NHL ohne so ein Ding absolviert hat,


Was ? Das kann nicht sein ? 1200 Spiele ohne Visier ? Das kann man nicht überleben !!!! Unmöglich !!


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.09.2002 13:15
#20 RE:Presse 04.09.02 Antworten
@tkachuk

da stand in den nächsten wochen...Plural!!!!

wieso machst du eine woche (Singular) draus???

wie lange wolltest du die lizenz denn aufheben, 2-3 jahre???

ich bleib dabei, so starten und spätestens ende oktober (es sei denn es läuft wie am schnürchen, was ich aber nicht ganz glaube) nachbessern!!!

Ich würd das risiko auch eingehen, wenn es schief geht...pech gehabt!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

04.09.2002 13:42
#21 RE:Presse 04.09.02 Antworten
@shark:

Punkt für Dich... hab ich übersehen das das ganze im Plural steht, sorry!

Aufheben würd ich die Lizenz so lange wie möglich (natürlich keine 2-3Jahre).
Wenn man merkt das mit der aktuellen Mannschaft die POs möglich sind würde ich noch bis Anfang nächsten Jahres warten...

Wann kam eigentlich Corbet letztes Jahr zu den Adlern?!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.09.2002 14:11
#22 RE:Presse 04.09.02 Antworten
@Probie

In Antwort auf:
Was ? Das kann nicht sein ? 1200 Spiele ohne Visier ? Das kann man nicht überleben !!!! Unmöglich !!


Wahrscheinlich waren sogar in seinen Anfängen noch einige ohne Helm dabei.........

Vieleicht kann ihm Oliver Kasper mal seinen Mädchen Vollvisierschutz leihen, damit er sieht was noch alles möglich ist
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.09.2002 14:14
#23 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
ich bleib dabei, so starten und spätestens ende oktober (es sei denn es läuft wie am schnürchen, was ich aber nicht ganz glaube) nachbessern!!!


@Shark

was heißt denn wie am Schnürrchen ? Das wir uns bereits Ende Oktober sicher sind das wir Meister werden ??

Nein wir sollten die Lizenz auf jeden Fall vergeben, sobald wir wirklich absehen können, wo wir sie am dringensten brauchen. Es gibt nur einen Grund sie nicht zu vergeben, wenn wir die Play Offs ,mal wieder frühzeitig abschreiben müssen.

Ansonsten können wir egal wie gut es läuft einen Topmann noch immer gebrauchen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.09.2002 14:22
#24 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Frankfurter „Ü33“ startet am Freitag in die DEL-Saison/Neuer Trainer holt 16 neue Spieler


<rofl> das ist mal ne geile überschrift
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.09.2002 17:04
#25 RE:Presse 04.09.02 Antworten
Ich denke mal das Bernie die NHL-Try-Outs abwartet , und das ist die beste Entscheidung . Die Try-Outs sind ja in 3 wochen fertig


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.09.2002 17:46
#26 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich kann morgens ganich soviel essen, wie ich kotzen muss wen ich diese Zeitung lese



jeder meckert, aber alle lesen sie

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.09.2002 19:15
#27 RE:Presse 04.09.02 Antworten
@bobby orr

seh ich ja genauso..wenn wir noch nen topmann bekommen, bin ich auch dafür ihn zu verpflichten..mit wie am schnürchen meinte ich, falls wir mitte oktober tabellenführer oder zweiter oder so wären mit einigem abstand zu platz 8...dann brauch man net zwangsläufig noch einen..aber wie gesagt, dran glauben tue ich nciht und je eher das team komplett ist, desto besser ist es aus meiner sicht!!!

ich bleib dabei, wenn sich rousell verletzt soll pethke spielen und nicht ein neuer torwart evrpflichtet werden!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

05.09.2002 14:37
#28 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
jeder meckert, aber alle lesen sie



Ich les sie nich, aber hier im Forum bin ich dummerweise drübergestolpert.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

05.09.2002 14:38
#29 RE:Presse 04.09.02 Antworten
In Antwort auf:
jeder meckert, aber alle lesen sie



Ich les sie nich, aber hier im Forum bin ich dummerweise drübergestolpert.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz