Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

09.09.2002 18:22
#16 RE:Sonderzug Antworten
In Antwort auf:
1.) Fr. 28.02 Hannover
2.) Fr. 13.12 Köln
3.) Fr. 07.03 Berlin


also ich fänd Krefeld viel genialer...
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 20:41
#17 RE:Sonderzug Antworten
Freitage saugen!!! Und Köln ist Scheiße!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.09.2002 13:12
#18 RE:Sonderzug Antworten
@Schobbert:


Dann schlagt doch zur Abwechselung mal ein paar Alternativen vor anstatt nur rumzumeckern!




Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.09.2002 13:20
#19 RE:Sonderzug Antworten
So. 29.12. Augsburg (zwischen den Jahren ham doch sicherlich viele frei)
Fr. 17.01. Hamburg (Color Line Arena und endlich mal Stimmung in Hamburg)
So. 23.02. Ingolstadt (als DEL-Neuling für viele sicher interessant)
Fr. 07.03. Berlin (letztes Auswärtsspiel und bei den Eisbären ist es immer lustig)



Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

11.09.2002 13:22
#20 RE:Sonderzug Antworten
Hey Cocky,
des sinndann awer 4 Sonderzüch!







*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.09.2002 13:24
#21 RE:Sonderzug Antworten
@MaMo ... unn? ... hab mich extra schon zurückgehalten

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

11.09.2002 13:29
#22 RE:Sonderzug Antworten
Cocky
na lets hope and wait!

Die Ziele sind klasse, statt [grün]Augsburg könnt ich mir auch Iserlohn vorstellen (denn da war ich noch nett, dafür schon in Augsburg!)!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.09.2002 15:43
#23 RE:Sonderzug Antworten
In Antwort auf:
Fr. 07.03. Berlin (letztes Auswärtsspiel und bei den Eisbären ist es immer lustig)

...Zustimmung!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2002 21:47
#24 RE:Sonderzug Antworten
Met, wenn ich meckern will, dann mecker ich halt...

Alternative (wurde schon erwähnt, deswegen kopiere ich es schnell...)

So. 29.12. Augsburg (zwischen den Jahren ham doch sicherlich viele frei)
Das gekoppelt mit dem Besuch des Hockey Museums (mit vorer angemeldeter Führung)
Dürfte dann wohl nur in Etappen gehen, aber das müßte machbar sein.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.09.2002 06:54
#25 RE:Sonderzug Antworten
Augsburg klingt gut aber Hambur wäre auch nicht schlecht und wenn die GmbH das zeitig plant, können sich sicherlich auch viel Fans freinehmen. Ich würde für so eine Fahrt auch 1-2 Tage Urlaub opfern.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.09.2002 08:51
#26 RE:Sonderzug Antworten
Hamburg wäre schon nicht schlecht um so eine Aktion mit einem Sonderzug zustarten.


Wenn es wirklich ein Sonderzug geben sollte nach Hamburg ab dem Frankfurter Hauptbahnhof,
können wir dem anderen Sonderzug auf dem
Nachbargleis bestimmt zuwinken mit Tophits Gefrierbeutel!


Denn da werden wahrscheinlich die Baronsfans aus München
zu ihrem Heimspiel gefahren nach Hamburg!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

12.09.2002 13:02
#27 RE:Sonderzug Antworten
Mein lieber Rob, wir sind aber heute wieder gemein gegen die aussterbende Münchner Spezies

Schliesse mich aber dem Vorhaben "Sonderzug nach Hamburg" uneingeschränkt an!!!
Allerdings ist Köln auch ein tolles Ziel für einen Sonderzug, da dann die Halle mal mit Löwen-Fans vollgestopft werden könnte, die die dort herrschende Scheiß-Musik von Fassenacht, übertönen könnten.
Die Musik dort, geht mir ja so dermaßen uff die Eier

Gruss Mohri

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.09.2002 13:11
#28 RE:Sonderzug Antworten
In Antwort auf:
Allerdings ist Köln auch ein tolles Ziel für einen Sonderzug, da dann die Halle mal mit Löwen-Fans vollgestopft werden könnte, die die dort herrschende Scheiß-Musik von Fassenacht, übertönen könnten.
Die Musik dort, geht mir ja so dermaßen uff die Eier


Auch wieder war, aber nach Kölle gab es schon eine Sonderzugfahrt und Köln ist auch schneller mit dem KFZ zu erreichen als Hamburg. Da hat man auch länder was von der Fahrt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.09.2002 13:16
#29 RE:Sonderzug Antworten
Hamburg wäre auf jeden Fall die geilere Sonderzugfahrt.

Zu weit mit dem Auto, die Partywaggons lohnen sich wenigstens. Das wäre eine fette Auswärtsfahrt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2002 13:23
#30 RE:Sonderzug Antworten
Ich haette nix gegen Ingolstadt. Die sollen lecker Bier haben


Ciao Aepp(ner)
Bernd Kreß, haeng endlich das Luftpumpenposter ab, sonst Kettensaegenalarm !!!!
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz