Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

21.08.2002 07:47
Presse vom 21.08.02 Antworten
FNP
Bad Nauheim (fnp) Trotz Sommerhitze können es die Eishockey-Anhänger kaum abwarten, bis die Gummischeibe erstmals wieder über das Eis flitzt. Heute um 19.30 Uhr hat das Warten für die Anhänger der Rivalen aus dem Rhein-Main-Gebiet ein Ende. Im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Eisstadion treffen die Roten Teufel aus Bad Nauheim auf die Frankfurt Lions. Das brisante Derby beginnt mit der Vorstellung der EC-Mannschaft um 19 Uhr.

Beide Teams stellen sich dem heimischen Publikum mit den guten Visitenkarten vor. Zweitligist EC Bad Nauheim gewann am Samstag beim ETC Crimmitschau 3:2, das DEL-Team der Lions gelang beim Euregio-Cup in Kreuzlingen gegen schweizer Konkurrenten der Turniersieg.

Bei den Gastgebern aus Bad Nauheim soll der aus Italien geholte Kanadier Brian Loney zum ersten Mal auflaufen. Der Stürmer war wegen Trainingsrückstandes – er stieß erst nach dem Trainingslager in Ulm zum Kader – bislang noch nicht eingesetzt worden. Bei den Lions wird die neue Nummer eins noch fehlen. Der kanadische Keeper Dominic Roussel nahm nach seiner Knöchelverletzung erst gestern das Eis-Training auf. (löf)



Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration


2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

21.08.2002 08:41
#2 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Der kanadische Keeper Dominic Roussel nahm nach seiner Knöchelverletzung erst gestern das Eis-Training auf.

Na also. Wird doch (langsam).


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 09:26
#3 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
BILD

[singmodus_an] Oh, wie ist das schön [singmodus_aus] Endlich keine sinnlosen Lionsartikel mehr !!

"Sunday" - der Tod eines Anzeigenblatts

Krise in der Medienbranche, wieder stirbt eine Zeitung: Das Rhein-Main-Anzeigenblatt "Sunday" wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. "Sunday" (Auflage : 660 000) war eines der größten kostenlosen Sonntagsblätter in Deutschland. 70 Mitarbeiter verlieren Ihren Job ( um 69 tuts mir ja leid ). Erst im März stellte die Sunday Verlags- und Werbe GmbH (gehört zur "FAZ"-Gruppe) den Mittwochstitel "Sunny" ein, beendet nun den Geschäftsbetrieb.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de [/url]

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 09:29
#4 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
BILD

Hatte er uns nicht versprochen bei uns zu bleiben ??? Und jetzt haut Rüüüüüüdi doch ab.

Störche starten schon nach Afrika

Die Weißstörche in Deutschland rüsten sich für Ihren Flug ins Winterquartier. Schon in den kommenden Tagen werden sich die mehr als 4000 Paare im Bundesgebiet auf den Weg in Richtung Afrika machen. Störche die westlich der Weser brüteten, fliegen über Gibraltar, alle Vögel aus dem Osten Deutschlands über Sinai.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 09:53
#5 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
Schwups, plötzlich haben wir wieder mehr Seriösität in der Presselandschaft Frankfurts!

In Antwort auf:
( um 69 tuts mir ja leid )


Solltest du mit dem einen Verbleibenden Manni S. meinen, muss ich dich aber enttäuschen, der schreibt für den Äppler! Denn Äppler und BILD gehören dem selben Verlag an! Leider...

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 09:54
#6 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
@Laylin#20

Nein den meinte ich nicht. Schon den einen der mit seinem Sunday-Mobil auch am WE in X-Lingen war.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 10:00
#7 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:
@Laylin#20
Der war mehr als fies!

In Antwort auf:
Nein den meinte ich nicht. Schon den einen der mit seinem Sunday-Mobil auch am WE in X-Lingen war
Ach so, na trotzdem müssen wir den Äppler auch noch ausschalten! (Natürlich nicht unseren 5.Reihe-Kollegen, nur das kostenlose Sonntagsblättchen)

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 10:07
#8 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Der war mehr als fies!




C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 10:20
#9 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:




@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.08.2002 10:24
#10 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
@HCZ#20

Wer soll das denn sein? Kenn ich den?
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 10:29
#11 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
@Hans#67

In Antwort auf:
Wer soll das denn sein? Kenn ich den?


Ist nur irgendsoein Versicherungsvertreter !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.08.2002 10:31
#12 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
@C-Gam

Ach so, deshalb kenn ich den nicht, denn Versicherungsvertreter haben bai mir Hausverbot.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 10:38
#13 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:
irgendsoein
Möööööp! Das ist DER Versicherungsvertreter!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2002 10:41
#14 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Das ist DER Versicherungsvertreter!


Ach das ist der Hr. Kaiser !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.08.2002 10:42
#15 RE:Presse vom 21.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Das ist DER Versicherungsvertreter
Ihr
Günter Kaiser





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz