Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.08.2002 13:00
#16 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 3 +++ Antworten
@HCZ#20

was zeichnet denn eine Mannschaft aus, aus meiner Sicht das sie mehr ist wie nur die Summe der Einzelspieler, aber genau das haben wir nie erreicht, etwas was z.B. Jahr für Jahr in Kassel der Fall war.

Zu Ricciardi, keine Frage, können wir nicht nur Stars verpflichten, aber so schlecht geht es uns dann auch nicht, daß wir einen Spieler holen müssen, noch dazu in einer sehr frühen Phase von dem der Manager sagt, daß er sportlich limitiert ist, gerade mit seinen Kontakten nach Übersee und dem letztjährigen Zusammenbruch der IHL wäre es sicher möglich gewesen, für das gleiche Geld einen Spieler zu bekommen, von dem nicht von vorneherein klar ist, daß er sportlich limitiert ist.

Bei dem letzen Teil sind wir uns einig, ich würde ihm nie die Alleinschuld geben, aber er trägt eindeutig eine Mitschuld.

Aber das macht er ja dieses Jahr wieder alles gut....... hoffentlich
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2002 14:16
#17 RE:+++ Noch Fragen ? Teil 3 +++ Antworten
In Antwort auf:
@HCZ#20

was zeichnet denn eine Mannschaft aus, aus meiner Sicht das sie mehr ist wie nur die Summe der Einzelspieler, aber genau das haben wir nie erreicht, etwas was z.B. Jahr für Jahr in Kassel der Fall war.
Sehe ich auch so, aber dafür sind Spieler, sowie Trainer ebenfalls verantwortlich!
In Antwort auf:
Zu Ricciardi, keine Frage, können wir nicht nur Stars verpflichten, aber so schlecht geht es uns dann auch nicht, daß wir einen Spieler holen müssen, noch dazu in einer sehr frühen Phase von dem der Manager sagt, daß er sportlich limitiert ist, gerade mit seinen Kontakten nach Übersee und dem letztjährigen Zusammenbruch der IHL wäre es sicher möglich gewesen, für das gleiche Geld einen Spieler zu bekommen, von dem nicht von vorneherein klar ist, daß er sportlich limitiert ist.
Hätten alle die Rolle ausgefüllt, für die sie vorgesehen waren, hätte sein limitiertes Spiel nicht gestört! Wie gesagt charakterlich war er absolut in Ordnung und genau deshalb wurde er verpflichtet!

In Antwort auf:
Bei dem letzen Teil sind wir uns einig, ich würde ihm nie die Alleinschuld geben, aber er trägt eindeutig eine Mitschuld.
Absolute Zustimmung.

In Antwort auf:
Aber das macht er ja dieses Jahr wieder alles gut....... hoffentlich
Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.

Allerdings möchte ich vorneweg sagen, da Bernie für mich nicht der Alleinschuldige ist an der letzten Saison, werde ich auch nicht zu denen gehören, die ihn für einen eventuellen Erfolg in der nächsten Saison als alleinverantwortlich hinstellen würden!
Das haben in meinen Augen Erfolg und Misserfolg gemeinsam, selten ist eine Person komplett alleine verantwortlich!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz